J-Dog
Nachwuchsspieler
Ich tippe nach dem Rasho Deal, dass Gay oder Morrison Top Pick werden.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das allererste Gerücht Wahrheit ist: Bargnani. Ursprünglich hieß es, dass die Raptors hinter ihm her sind.J-Dog schrieb:Ich tippe nach dem Rasho Deal, dass Gay oder Morrison Top Pick werden.
experience_maker schrieb:Ich gehe mittlerweile (wenn auch nur bis auf Weiteres ) davon aus, dass Adam Morrison in jedem Fall an 1 gedraftet werden wird - ob zu Eigenzwecken oder als Trade-Material, wird sich dann noch zeigen. Er ist der charismatischste und beste Spieler dieses Drafts, die Raptors können einen Shooting Guard gebrauchen (wenn er das denn spielen kann), und vor allem ist es ihr erster #1-Pick überhaupt. Den wegzutraden, könnte bei den Fans schlecht ankommen, gerade wenn ein neuer GM versucht, sich Freunde zu machen.
Aber das sind alles Spekulationen. Wir sollten die Augen und Ohren offenhalten. Vielleicht bestätigen sich einige der Gerüchte, sodass wir vor dem Draft wenigstens halbwegs wissen, woran wir sind.
Na ich weiß nicht. Gibson sollte nur vierte Wahl sein, wenn Farmer, Lowry und Rondo schon weg sind. Aber möglicherweise sind sie das an #25.experience_maker schrieb:Das hier würde Sinn ergeben:
http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ve_gibson_has_promise_from_cleveland_at_#25q/
Damit würde Cleveland den Point Guard haben, der am besten zu James passt. Mal schauen, ob sich das Gerücht bestätigen wird.
HermesPhettberg schrieb:Neuster Chad Ford Rumor sagt:
#5 aus Atlanta nach Seattle für Collison+#10
Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. zunächsteinmal dürften die Sonics sich noch ihre Gedanken über Wilcox machen, da seine 14-8 aus der letzten Saison doch über einen recht kurzen Zeitraum zu STande kamen. Collison wenn fit ist da sicherlich gleichwertig und defensiv noch eine ganze Klasse besser.
Mit dem Pick Nummer 5 sollen die Sonics Brandon Roy picken laut Ford, der ihnen Variablität auf der 2+3 geben soll. Netter Gedanke, aber warum sowas tun, wenn man doch noch Ronny Brewer an 10 kriegen kann, der von der Bank ganz sicher nicht schlechter ist als Roy, zumindest defensiv.
Nee, beim besten Willen mit diesem Rumor kann ich nichts anfangen. Ausserdem könnte Seattle ja den Collison immer noch normal gegen einen guten Spieler traden und müsste dafür nicht den höheren Vertrag des 5.Pick fressen.
Sagt wer und weshalb?Need Hoops schrieb:Ronnie Brewer ist noch nicht ready für den Starter posten.
Ich stelle das ebenso in Zweifel wie du, Chris. Wenn ein Kirk Snyder startet oder Gordan Giricek teilweise auf der SG in der Starting Lineup steht - warum Ronnie Brewer nicht. Ich sehe da keine großen Hindernisse.experience_maker schrieb:Sagt wer und weshalb?
Ach, das sind wir doch von Dir gewöhnt HermesHermesPhettberg schrieb:...Irgendwie habe ich jetzt hier den Zug verpasst.:ricardo:
One love schrieb:Ach, das sind wir doch von Dir gewöhnt Hermes