an 2 soll thomas ja eine garantie haben.aber er ist 203cm und knapp 100 kg.
wer will den dann unbedingt nehmen,für mich einer der durchrutschen kann.
es ist ja net schlimm wenn pick 1-6 nicht so laufen wie gedacht ,es wird erst interessant wenn mher als einer der gedachtten 6(wo mir kaum einer wiedersprechen wird das 5 der 6 bis pcik 6 gepickt sind)da durchrutschen sollten
(aldrigde,morrison,thomas,bagnani,roy,gay)
solange nur einer durchrutscht gehts noch,aber dann wirds echt haarig da ich nichmal sagen könnte welche 2 anstatt der 6 da oben reinkönnten.und vor allem was dann die rocktes machen werden,lastminutetrade oder net???
2003 gab es da doch ein paar alternativen mehr,da muß ich dir recht geben,2003 lag das interesse mehr darin in wem man den franchiseplayer sah und was die andern dann vor einem als franchiseplayer pickten.
(siehe bosh-wade,nehm ich den pf oder den sg etc)
etc etc etc
PS:ich kann mir vorstellen das sogar ab pick 20 etwa derbste überraschungen kommen können die net mal in runde 2 gesehen worden waren,da kann man getrost auf risikotalent draften da das material dort eh net mehr das beste ist,warum kein risk eingehen,garde bei teams mit 2 tiefen picks wie die suns(gut die wollen ja hochtarden aber ihr wisst was ich meine) oder den blazers,knicks,mavs,lakers und nets etc ist da ne überraschung möglich weil die entweder noch net den spieler sofort braucehn(knicks,blazers,lakers) bzw die mannschaft schon steht(mavs,suns,nets)