experience_maker schrieb:
Hawes würde bei den Sonics ein Heimspiel haben. Da steckt schon Überlegung meinerseits dahinter. Und es dürfte nicht so schwer sein, einen der vorhandenen Center (Swift, Petro, Sene) zu traden, zumal die ohnehin alle nur Projekte sind und Hawes vielleicht auch PF spielen kann (wie LaFrentz). Aber das ist ohnehin alles Zukunftsmusik.
Naja, Swift und Petro haben schon einige gute Ansätze in der vergangenen Saison gezeigt und Swift soll zudem ne Menge diesen Sommer gearbeitet(nicht nur am Mop
) haben. Was von Sene zu erwarten ist weiß kein Mensch, aber Head Coach Bob Hill ist absolut begeistert von ihm und hat vor wenigen Tagen wieder versichert, dass er Minuten bekommen wird, da er dem Gegner, durch seien Blockfähigkeiten, ziemlich am Offensivspiel hindern soll.
Hawes finde ich auch gut, aber ob er wirklich so eine sichere Sache ist, weiß ich nicht. Auf der anderen Seite wüsste ich nicht was wir genau gebrauchen könnten, so lange das Team so bestehen bleiben würde, was bei einer ähnlich enttäuschenden Saison eher nicht der Fall wäre. Daher -> Kommt Zeit, kommt Rat....(3 Euro ins Phrasenschwein schmeiß
)
experience_maker schrieb:
Ja, Ante Tomic. Von ihm haben wir noch kein Profil, aber das wird noch folgen. Er ist ein 18-jähriger Center aus Kroatien, der im Draft 2007 sein könnte. Andere "Bigs" (z.B. ein Afrikaner wie Sene) werden sicher noch auftauchen.
Alles klar, dann werde ich auch mal verfolgen was der so im Stande zu leisten ist. :thumb:
bender schrieb:
Er wird Ohio State gerade deshalb im nächsten Jahr verlassen. Momentan hat er als #1 in allen Mock Drafts nur zu verlieren, und nichts zu gewinnen. Es würde für ihn sogar noch am ehesten Sinn machen, die gesamte Saison 06/07 gar nicht zu spielen, um seinen Draftstatus nicht zu gefährden.
Also wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, dann ist Oden keiner der nur mal ein Jahr aufs College will, weil er, wegen der neuen Regel der NBA, nicht mehr direkt nach der High School am Draft Teilnehmen kann.
Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er, falls die Saison nicht seinen Vorstellungen entsprechend verläuft, auch 2007/2008 oder sogar darüber hinaus noch am College sein wird. Wie experience_maker schon sagte, hätte auch ein Tim Duncan schon frühzeitig das College verlassen können, hatte auch dementsprechende Hinweise bekommen, hat sich aber dennoch dafür entschieden, die vollen 4 Jahre an der Uni zu verbringen.