• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Der Crossover-Mockdraft 2007

TrierAir

Nachwuchsspieler
Wie kann ich mir einen eigenen Namen geben? Himmel, ich hab ja garkeine Ahnung. :idiot:

Bulls 4ever

Moderator
Hi! Mal ne Frage an alle: Ich habe mir gerade dank dr. gonzo (der ein Genie ist :belehr: ) die neueste Java-Version geladen, da bei mir, nachdem ich den Chat-Link geklickt hatte, nur ein weißes Blatt mit rotem Kreuz erschien. Nun komme ich wenigstens schon annähernd rein...

...aber

Connecting...
Logging in...
-- [ Gesperrt von Zone Labs Security ]
Disconnected from irc0.zrh.ch.swissirc.net

ich kann also nicht schreiben, mich anmelden oder ähnliches. Was ist hier das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Du bist schon angemeldet, als CrossoverXXX. Schau mal rechts in der Box. Du kannst dir auch einen Nick geben. Gibt einfach /nick und dann deinen Nick ein. Sollte klappen.

Bulls 4ever

Moderator
Du bist schon angemeldet, als CrossoverXXX. Schau mal rechts in der Box. Du kannst dir auch einen Nick geben. Gibt einfach /nick und dann deinen Nick ein. Sollte klappen.

Nee, da ist auch keine Box.

Über dem Diskussionsfenster steht nur Status: Crossover ??? []. Da kann ich auch nichts eingeben.

und ganz unten nochmal public, private und status

Mehr ist nicht zu sehen.

Vash

Nachwuchsspieler
Connecting...
Logging in...
Disconnected from irc0.zrh.ch.swissirc.net

ich kann also nicht schreiben, mich anmelden oder ähnliches. Was ist hier das Problem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Zone Labs Security ?
Hört sich für mich nach einer Firewall an. Kannst der ja sagen, dass sie Java erlauben soll.

Bulls 4ever

Moderator
Bin jetzt drin und gehe bis zum Draft auch sicherlich nicht mehr raus :laugh2:

Danke für eure Hilfe. Dafür dürft ihr euch die richtigen Lösungen schonmal im Mockdraftspiel-Thread angucken, hatte sie da schon vor einigen Tagen gepostet :crazy:

Obwohl es mittlerweile schon nicht mehr gut aussieht. Horford an 3, Colney an 4 und ich bin im Arsch.

Oben