Sobald du eines geschrieben haben wirst...Flash3 schrieb:@ Chris:
Ab wann wird denn ein Profil von Nicolas Batum zur Verfügung stehen?
Achja, an dieser Stelle: Ich finde deine Blog-Einträge echt klasse. :thumb:experience_maker schrieb:Sobald du eines geschrieben haben wirst...
Im Ernst: Ich habe über die letzten Monate so viele Profile, Artikel und Blog-Einträge geschrieben, dass ich mir bis Anfang des kommenden Jahres erstmal eine Pause gönnen werde. Dann wird es aber sicher noch das ein oder andere Profil geben, sofern es notwendig wird.
Ich werd mal sehen, da ich Batum unheimlich sympathisiere, schließe ich es mal nicht aus...experience_maker schrieb:Und zum Anderen: Ja, warum nicht? Wenn dir da etwas Gutes gelingt, werden wir es unter deinem Namen auch veröffentlichen.
Ja, hab ich schon mal irgendwo gehört den Namen...Flash3 schrieb:BtW: Hab mich in den Jungen verliebt. Der wird 'ne große Karriere haben. Erinnert mich komischerweise an einen Tracy McGrady. Kennt den jemand zufällig?
McGrady ist ein ganz passabler Spieler der Houston Rockets. Schau mal auf www.nba.com nach, dort hat er sogar ein eigenes Profil.Flash3 schrieb:BtW: Hab mich in den Jungen verliebt. Der wird 'ne große Karriere haben. Erinnert mich komischerweise an einen Tracy McGrady. Kennt den jemand zufällig?
Das ist nicht mein Profil, sondern das meines Kollegen (steht auch drunter). Von daher müsste er dir deine Fragen beantworten.Flash3 schrieb:Chris: Du schreibst in deinem Kevin-Durant-Profil eine seiner Schwächen sei das Lowpost-Spiel.
experience_maker schrieb:(Planungssicherheit für beide Seiten).
Ja, die Sicherheit hat er. Zumindest ist mir bis ins Draftjahr 2010 (also Odens Senior-Saison) kein Spieler bekannt, der ihm nach aktuellem Stand der Dinge ernsthaft Konkurrenz machen könnte.Bride91 schrieb:Auf Oden trifft das dann natürlich nicht zu, weil er kann sich ja sicher sein, dass er immer an erster Stelle gepickt wird.
Kevin Durant geht es derzeit wie Carmelo Anthony in der Draft 2003. Denn eigentlich spielt er so gut, wie es einem Freshman nur möglich ist. Aber er könnte 100 ppg machen, aber James/Oden werden trotzdem garantiert #1 Pick.experience_maker schrieb:Ja, die Sicherheit hat er. Zumindest ist mir bis ins Draftjahr 2010 (also Odens Senior-Saison) kein Spieler bekannt, der ihm nach aktuellem Stand der Dinge ernsthaft Konkurrenz machen könnte.