Der David Haye-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Sorry das Gehate nervt, ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Zeh amputiert und durch eine Prothese ersetzt wurde. Er ist am Zeh voll belastbar, einem Comeback steht nichts mehr im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Hahahahahaha, David-Haye-Zeh-Witze. Hahahahahahaha, hier gefällts mir!!! Ihr seid echt crazy gut drauf Leute, hahaha diese Witze, super, hahahaha.

Ich speichere die besten dann gleich auf eine 5.25" Diskette.
 
R

Ray

Guest
Also ich will Haye ja nicht verteidigen aber ich hatte auch mal den kleinen Zeh gebrochen und der hat mir ueber ein Jahr schmerzen bei jeder sportlichen Aktivität bereitetund der von Haye sah verdammt uebel aus.Allerdings mit genug adrenalin sollte man da nicht soviel merken imo
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.578
Punkte
113
ich kann mir vorstellen, dass sein zeh wirklich verletzt war, aber haye hat eben so oft fights abgesagt, dass ihm jetzt keiner mehr glaubt. Wladimir hat natürlich inzwischen auch schon den einen oder anderen fight verschoben, aber er ist auch ein alter sack und hat dennoch bis auf den chisora fight (offensichtliche taktische absage um gegen haye zu boxen) alle fights innerhalb eines halben jahres abgesagt.

wenn man wie haye immer wieder fights absagt und angekündigte comebacks absagt ist es nachvollziehbar das die leute irgendwann nicht mehr wirklich auf weitere comeback Ankündigungen reagieren.
 
R

Ray

Guest
Das Ding ist aber auch das Haye z.B den Fight gegen Fury zweimal abgesagt hat aber danach nie wieder geboxt hat.Wieso sollte er also die Fights absagen wenn er nicht verletzt war ?

Es kann doch wirklich sein das seine Schulter ziemlich durch war und er gezwungen war so eine lange Auszeit zu nehmen.Haye stand in der Blüte seiner Karriere mit grossen Zahltagen am Horizont.Sowas wirft man nicht so einfach weg ohne Grund.

Aber wir werden es ja sehen wie weit er es diesmal mit seinen Plänen bringt.Wie ich schon sagte ,er trainiert,sieht in guter Verfassung aus ,hat sich einen neuen Profi Trainer organisiert.Ich glaube schon das wir ihn nochmal im Ring sehen werden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Pove-Haye wäre auf jeden Fall ne geile Nummer...eine der besten Match-Ups die man heute haben kann im HW.

Trotzdem: Kann jeder seine Meinung haben, aber bei mir ist er durch. Ich hätte das vor 3-4 Jahren nie gedacht, aber als Fury zuletzt über ihn sagte: "er ist eine Pussy, er ist ein Zirkusclown, er ist ein Trottel, der Mann ist ein Idiot!", fand ich das gut. Zeigt mir wie weit Haye bei mir die Leiter runter gefallen ist.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Haye war drei Jahre aus dem Ring, er wird nie im Leben in seinem ersten Kampf gegen Povetkin boxen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.624
Punkte
113
Hab mal gelesen, dass die Verletzungen mit dem Wechsel ins hw zusammenhängen... wurde wohl aus seinem Umfeld so nach außen getragen. Das angekündigte Statement wird mit Spannung erwartet. Ich denke da ist was im Busche mit wk... Kann mir nicht vorstellen, dass Haye ohne sicheren title shot zurückkommt
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Hab mal gelesen, dass die Verletzungen mit dem Wechsel ins hw zusammenhängen... wurde wohl aus seinem Umfeld so nach außen getragen. Das angekündigte Statement wird mit Spannung erwartet. Ich denke da ist was im Busche mit wk... Kann mir nicht vorstellen, dass Haye ohne sicheren title shot zurückkommt
Garantiert nicht! Er hat drei Jahre nicht geboxt und tritt nun in seinem ersten Kampf direkt gegen Klitschko an gegen den er bereits verlor als er noch voll im Saft stand? Nie im Leben!
Er hatte bereits vor einiger Zeit gesagt dass er ein paar Tune up fights bräuchte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ist er eigentlich vom britischen Verband immer noch gesperrt?

Glaube ich kaum ... die Sperre gegen Chisora hat ja auch nicht ewig gehalten.
Ich meine, Haye-Fury war damals ja auch als vom BBBoC sanktionierte Veranstaltung geplant

Der BBBoC wird's wahrscheinlich irgendwann pragmatisch sehen. Man kann die Boxer noch so viel sperren wie man will ... dann gehen sie halt zu einem anderen Verband und schnappen sich dort eine Lizenz.

Wer will sie daran hindern?
Der BDB versucht es mit Lobbyarbeit, indem er sich z.B. dafür einsetzt, dass die GBA-Boxer bei der EBU keine Berücksichtigung finden.

Dennoch, in Deutschland boxen Boxer mit BDB, GBA, früher auch mal GBO, FVA, lettischer (Arena) oder sonstwas-Lizenz.

Unvergessen die Dreistigkeit, mit der Pütz die Kollegen aus Luxenburg für Haye-Chisora kritisierte, während der BDB selbst ein paar Wochen später eine Show auf Malta beaufsichtigte...
 
Oben