R
Ray
Guest
Unfassbar ,wie du immer wieder in diesen Thread hier reinguckst wo du doch eh nicht mit einem Comeback rechnest.Was willst du dann hier ?
Unfassbar ,wie du immer wieder in diesen Thread hier reinguckst wo du doch eh nicht mit einem Comeback rechnest.Was willst du dann hier ?
Ist dass hier ein "David Haye Comeback" Thread??? Ich glaube nicht. Nur weil ich es lächerlich finde dass man hier weiterhin an ein Comeback von Haye glaubt, nachdem er den Fans jetzt seit Jahren auf der Nase rumtanzt, kann ich hier wohl trotzdem noch meine Meinung sagen, ohne dich fragen zu müssen, oder?
Kannst du natürlich ,es ist nur belustigend ,dass du immer wieder hier in diesen Thread maschierst um dich negativ gegenueber Haye zu äussern.Aber irgendwo scheint er dich doch zu interessieren sonst würdest ja nicht immer hier reingucken. :laugh:
Die neue Forensoftware ist in solchen Dingen sehr komfortabel. Es reicht meist, einen Link zu einem Twitter- oder Facebookpost einzufügen, ganz ohne Tags, dieser wird dann direkt gewandelt, auch wenn ein Video oder sonstiges darin enthalten ist.
Sagen wir es mal so: Da ist was im Busch, darf aber noch nicht öffentlich gemacht werden.
Wieso solte man ?Haye trainiert,Haye sieht fit aus.Ich denke die Chancen auf ein Comeback sind realistisch und ihr alle werdet es euch eh anschauen
Wieso solte man ?Haye trainiert,Haye sieht fit aus.Ich denke die Chancen auf ein Comeback sind realistisch und ihr alle werdet es euch eh anschauen
hau mal raus buam, verrät doch keiner.Sagen wir es mal so: Da ist was im Busch, darf aber noch nicht öffentlich gemacht werden.
Sagen wir es mal so: Da ist was im Busch, darf aber noch nicht öffentlich gemacht werden.