Unabhängig davon, was Haye die letzten Jahre abgezogen hat: Ich stell mir echt die Frage, wo ihr alle eure negativen Neuigkeiten über Haye herhabt ("Haye ist durch", "Obdachloser", "Haye lässt sich gehen").
nigel benn! super, das war noch ein richtiger Kämpfer, gute skills, power, herz, ein warrior. tragisch der Kampf gg mcclellan.
schön, dass er anscheinend mit haye arbeitet. ich glaube aber dennoch nicht an ein erfolgreiches Comeback von haye. dafür war er zulange weg. dafür ist er auch einfach langsam zu alt. er lebt vom speed, von seinen Reflexen… die werden nun auch nicht besser im alter. naja, mal schauen
Tut mir leid, mir ist gerade das Kleingeld ausgegangen … aktuell über 90.000 Euronen. Die spinnen, die Briten, das wusste schon Obelix.Haye versteigert seinen Ring aus seinem alten Gym, falls jemand Interesse hat:
So ähnlich, es ist unter der Bahn-Haltestelle Vauxhall Railwaystation, in London.Tut mir leid, mir ist gerade das Kleingeld ausgegangen … aktuell über 90.000 Euronen. Die spinnen, die Briten, das wusste schon Obelix.
Aber im Ernst: wo steht das Ding eigentlich, erinnert irgendwie an einen Flugzeughangar.