Der David Haye-Thread


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Man, man, man ihr seid aber auch empfindlich!:laugh::laugh: Vielleicht kommt er ja wirklich zurück, besser denn je, wer weiß?! Ich glaube es nicht, würde mich allerdings natürlich drüber freuen. Je mehr gute Leute desto besser.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Unabhängig davon, was Haye die letzten Jahre abgezogen hat: Ich stell mir echt die Frage, wo ihr alle eure negativen Neuigkeiten über Haye herhabt ("Haye ist durch", "Obdachloser", "Haye lässt sich gehen").

Du meinst ernsthaft, dass man eine Prognose über die boxerische Zukunft eines David Haye unabhängig vom Verlauf seiner bisherigen Karriere, vor allen Dingen seinen diversen Nicht-Kämpfen der letzten Jahre betrachten kann? Haye ist nicht durch, weil er jetzt plötzlich fett wie ein Walross ist, sondern weil er nur schwätzt und nicht boxt. Ob er sich in einem Gym fit hält oder nicht, ist dabei doch eher nachrangig. Haye hat seit seinem Aufstieg ins Schwergewicht selten geboxt und noch seltener geliefert. Talent war vorhanden, wobei man auch das nicht überhöhen sollte - im Ring war viel Blendwerk zu sehen, selten mal wirklich Überzeugendes. Seit dem Chisora-Kampf, dem einzigen rundrum überzeugenden Kampf gegen einen Gegner, der im Saft stand, aber auch dafür bekannt ist phlegmatisch zu sein, hat er nur noch mit dem Maul agiert. Haye ist durch.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die wöchentliche Haysche comeback Ankündigung, juhu. Ein Phänomen des Internetzeitalters. Solche Aussagen interessieren doch eigentlich keine Sau, finden aber trotzdem Gehör da einige (Box) News Seiten wirklich jeden Unsinn abdrucken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
nigel benn! super, das war noch ein richtiger Kämpfer, gute skills, power, herz, ein warrior. tragisch der Kampf gg mcclellan.
schön, dass er anscheinend mit haye arbeitet. ich glaube aber dennoch nicht an ein erfolgreiches Comeback von haye. dafür war er zulange weg. dafür ist er auch einfach langsam zu alt. er lebt vom speed, von seinen Reflexen… die werden nun auch nicht besser im alter. naja, mal schauen
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
nigel benn! super, das war noch ein richtiger Kämpfer, gute skills, power, herz, ein warrior. tragisch der Kampf gg mcclellan.
schön, dass er anscheinend mit haye arbeitet. ich glaube aber dennoch nicht an ein erfolgreiches Comeback von haye. dafür war er zulange weg. dafür ist er auch einfach langsam zu alt. er lebt vom speed, von seinen Reflexen… die werden nun auch nicht besser im alter. naja, mal schauen

Für einen Rejmatsch gegen Klitschko wirds noch reichen. :rolleyes:
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Tut mir leid, mir ist gerade das Kleingeld ausgegangen … aktuell über 90.000 Euronen. Die spinnen, die Briten, das wusste schon Obelix. :rolleyes:

Aber im Ernst: wo steht das Ding eigentlich, erinnert irgendwie an einen Flugzeughangar.
So ähnlich, es ist unter der Bahn-Haltestelle Vauxhall Railwaystation, in London.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
schon 15 minuten vergangen. noch keine neue comeback ankündigung von haye?
und was ist mit solis? hätte, hätte, hätte...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich bin dafür, der Thread wird solange geschlossen, bis David Haye wieder bei einem, vom Verband abgesegneten Kampf im Ring steht.
Das heißt dann praktisch, der Thread bleibt für immer dicht ;)
 
Oben