Der David Haye-Thread


G

Gast_482

Guest
An dem wird es nicht scheitern.:D
Ne ganz ehrlich, bei Schulter Problemen kann man als Boxer nicht viel machen...:(
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Bei Fury war der grosse Zeh bis auf den Knochen durchgelaufen.Kein mucks oder sonstwas.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Ne da gab es ein video aus der Kabine da hat er den Zeh gezeigt ,und der war bis auf den. Kochen durch.das ganze fleisch war weg als hätte ein Zombi dran gelutscht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ne da gab es ein video aus der Kabine da hat er den Zeh gezeigt ,und der war bis auf den. Kochen durch.das ganze fleisch war weg als hätte ein Zombi dran gelutscht.

Ich kenn das Video, aber mehr als eine große offene Blase kann ich da nicht erkennen. Die Haut war weg, aber nicht das ganze Fleisch bis zum Knochen. :D

Muss trotzdem enorm schmerzhaft sein, wobei er davon im Ring wohl nicht viel mitgekriegt haben wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.519
Punkte
113
Ort
Bochum
Jetzt hab ich das Video von Fury mit der riesigen Blase auch gesehen und ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Das sind Profis, die um Millionen kämpfen und dann passieren solche amateurmäßigen Dinge wie ne herunter rutschende Hose und Blasen an den Füßen. Jeder Bergsteiger und Wanderer "taped" sich die Füße an den empfindlichen Stellen, um Blasen vorzubeugen aber Fury braucht das nicht.??
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
am ende waren es gar nicht die handschuhe, die er moniert hat, sondern die schuhe. da hatte er wohl ne deftige blase, weil der schuh zu eng war.
Der hatte doch alte Old School Boxer Schuhe wenn ich mich noch recht erinnern kann. Finde das auch recht verantwortungslos wenn man ohne Vorkehrungen in so ein Fight einsteigt. Vielleicht könnte sogar der gepolsterte Ringboden damit zu tun haben. Mein Tipp an Fury für den nächsten Fight.. Gutes Schuhwerk undFeste Hosen die nicht verrutschen :D
 
Oben