Der David Haye-Thread


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Ich würd mir zwar wünschen das de Mori den Cherrypicker ausknockt...aber als könnte der morgen irgendwas reißen. #106 der Welt und in 30 Kämpfen nur Rank #400 und schlechter geboxt... Da ist Haye ja nun eine komplett andere Welt. Frage mich wie sowas zustande kommt bzw. was sich das Management von de Mori dabei denkt?! In 33 Kämpfen noch nicht mal einen Top 50 Mann und dann direkt gegen einen ehemaligen HW-Champ und mehrmaligen Cruiserchamp ran, ahja, macht Sinn :licht:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
30 Kämpfen nur Rank #400 und schlechter geboxt... Da ist Haye ja nun eine komplett andere Welt. Frage mich wie sowas zustande kommt bzw. was sich das Management von de Mori dabei denkt?!

Der Plan ist besser als bei den Unterhosenwichteln

Phase 1:
30 Boxer bestenfalls Top400 boxen

Phase 2:
Damit ins WBA-Ranking kommen ... wo jemand anders (Haye) auch hinmöchte

Phase 3:
Profit


 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
De Mori sieht ja schlechter aus als in dem Video oben von April 2014...hat die Frau doch nicht mehr so viel grün gekocht
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich würd mir zwar wünschen das de Mori den Cherrypicker ausknockt...aber als könnte der morgen irgendwas reißen. #106 der Welt und in 30 Kämpfen nur Rank #400 und schlechter geboxt... Da ist Haye ja nun eine komplett andere Welt. Frage mich wie sowas zustande kommt bzw. was sich das Management von de Mori dabei denkt?! In 33 Kämpfen noch nicht mal einen Top 50 Mann und dann direkt gegen einen ehemaligen HW-Champ und mehrmaligen Cruiserchamp ran, ahja, macht Sinn :licht:

de Mori sieht einfach stylish und gefährlich aus. Das reicht doch erstmal. Und es gibt vermutlich besseres Geld für ihn als sich in irgendwelchen Turnhallen in Niedersachsen herumzuprügeln. Die Frage ist doch eher, was sich Haye davon verspricht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
De Mori sieht ja schlechter aus als in dem Video oben von April 2014...hat die Frau doch nicht mehr so viel grün gekocht

Joa ... vor ein paar Jahren, als er noch unter 230lb draufhatte, da sah de Mori noch aus wie ein ... Bodybuilder.

Aber er war auch schon schlechter in Form.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Haye will eh bloss einen weiteren schnellen Payday. Mal eben gegen einen Mann jenseits der boxrec Top 100 boxen, damit man offiziell wieder als aktiver Boxer gilt und danach wird pausenlos nach Fury, Joshua und Wilder geschrien.

Alle drei Kämpfe wird er definitiv nicht zeitnah bekommen und was dann? Als ob Haye dann den harten Weg nach oben nimmt und gefährlich Leute wie Ortiz, der diesen Kampf mit Kusshand nehmen würde, oder Povetkin herausfordert.

Schade, dass mit dem vakanten IBF-Titel aktuell ein "Schlupfloch" im HW existiert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joa ... vor ein paar Jahren, als er noch unter 230lb draufhatte, da sah de Mori noch aus wie ein ... Bodybuilder.
Jetzt sieht er halt wie ein Gewichtheber aus! Passt schon, er hat eh nur eine ganz kleine punchers-chance. Haye ist auch ungewöhnlich schwer mit seinen 227 Pfund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Haye hat mit 227 paar Zerquetschte eingewogen...laut Boxrec wog er sonst immer zwischen 200 und 222 Pounds aus. Richtige Kante jetzt. Speed braucht er in dem Kampf wahrscheinlich aber auch nicht?

Wilder boxt, Haye boxt und so richtig interessiert es keinen oder?
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ja, okay hab mich falsch ausgedrückt. Aber normalerweise hätte so ein Wochenende doch irgendwie mehr Extase ausgelöst vor einigen Wochen/Monaten/Jahren. Kämpfe abseits der Klitschkos...Mittlerweile ist das Interesse an Haye irgendwie auch arg abgeflacht und Wilder nimmt doch auch keiner wirklich für voll?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Liegt aber eher an den Gegnern der beiden... der Kampfausgang deutet halt in keinster Weise auf ne Überraschung hin.
Aus den zwei Kämpfen hätte man einen machen müssen: Haye vs Wilder

Wobei de Mori, der Tommy Morrison für arme, recht gute Körperhaken schlägt. Vielleicht schafft er es ja dem Cherrypicker die Rippen zu brechen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben