Der David Haye-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Haye will eh bloss einen weiteren schnellen Payday. Mal eben gegen einen Mann jenseits der boxrec Top 100 boxen, damit man offiziell wieder als aktiver Boxer gilt und danach wird pausenlos nach Fury, Joshua und Wilder geschrien.

Alle drei Kämpfe wird er definitiv nicht zeitnah bekommen und was dann? Als ob Haye dann den harten Weg nach oben nimmt und gefährlich Leute wie Ortiz, der diesen Kampf mit Kusshand nehmen würde, oder Povetkin herausfordert.

Schade, dass mit dem vakanten IBF-Titel aktuell ein "Schlupfloch" im HW existiert.

Ja, Haye gegen Ortiz würde ich nur zuuu gerne sehen. :teufel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Ja, okay hab mich falsch ausgedrückt. Aber normalerweise hätte so ein Wochenende doch irgendwie mehr Extase ausgelöst vor einigen Wochen/Monaten/Jahren.

naja, allzuviel sollte man halt auch nicht erwarten nach 3.5 Jahren Ringabstinenz ist de Mori jetzt halt so was wie ein Aufbaugegner... wichtig ist jetzt für Haye aktiv zu bleiben und dieses Jahr noch Minimum zwei-drei weitere Kämpfe zu machen. Danach wird er vermutlich/Hoffenlich auch wieder mehr auf dem Radar der Boxfans sein. Haye vs. Joshua oder Haye vs. Fury sind potenzielle big money-fights in Uk. Auf die ist er aus.



Haye-de Mori on YouTube worldwide

by the way: Der Kampf morgen wird auch als livestream auf youtube gezeigt:

Commenting on the announcement Haye said: “I’m delighted that my fans around the world will be able to watch my first fight in three-and-a-half years on YouTube for free, the world’s largest content distribution platform. When I knew I was making my return the ring I wanted to ensure that my first fight would be accessible everyone, young and old, to help inspire people and engage as wide an audience as possible with boxing – this deal is key to that aim.”

http://www.fightnews.com/Boxing/haye-de-mori-on-youtube-worldwide-321084


und hier schon mal der Link für morgen:

...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Guten Morgen,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Hauptkampf um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt, oder beginnt dann erst die Veranstaltung, inkl. Vorkämpfe, Vorberichte, usw.

btw. irgendwo stand was von einem 2-stündigem Vorbericht.. bevor der Hauptkampf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
naja, allzuviel sollte man halt auch nicht erwarten nach 3.5 Jahren Ringabstinenz ist de Mori jetzt halt so was wie ein Aufbaugegner... wichtig ist jetzt für Haye aktiv zu bleiben und dieses Jahr noch Minimum zwei-drei weitere Kämpfe zu machen. Danach wird er vermutlich/Hoffenlich auch wieder mehr auf dem Radar der Boxfans sein. Haye vs. Joshua oder Haye vs. Fury sind potenzielle big money-fights in Uk. Auf die ist er aus.



Haye-de Mori on YouTube worldwide

by the way: Der Kampf morgen wird auch als livestream auf youtube gezeigt:

Commenting on the announcement Haye said: “I’m delighted that my fans around the world will be able to watch my first fight in three-and-a-half years on YouTube for free, the world’s largest content distribution platform. When I knew I was making my return the ring I wanted to ensure that my first fight would be accessible everyone, young and old, to help inspire people and engage as wide an audience as possible with boxing – this deal is key to that aim.”

http://www.fightnews.com/Boxing/haye-de-mori-on-youtube-worldwide-321084


und hier schon mal der Link für morgen:

...
muss man da nur den link antippen oder noch irgendwas ausfüllen/ bzw sich anmelden?!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Guten Morgen,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Hauptkampf um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt, oder beginnt dann erst die Veranstaltung, inkl. Vorkämpfe, Vorberichte, usw.

btw. irgendwo stand was von einem 2-stündigem Vorbericht.. bevor der Hauptkampf kommt.

Das wäre 21:00 Uhr vor Ort. Von daher zu 99,99% Vorkämpfe und/oder Vorberichte. Haye - de Mori erwarte ich nicht vor 23:00 Uhr deutscher Zeit
 

nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
18
Nein der englische Sender Dave wird die Vorkämpfe nicht live zeigen. Erst nach dem Haye-Kampf entweder komplett oder Highlights. Ich würde schon um 10 deutscher Zeit einschalten.
 
G

Gast_482

Guest
Oh 10 wird eng bei mir, ich hoffe auf 11;)
Bei Youtube live ist natürlich geil!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hoffe, dass DeMori einen Lucky Punch ins Ziel bringt und dieses Relikt von vor drei Jahren schnell wieder entsorgt. Haye brauche ich nicht unbedingt zurück.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Ich bin zwiegespalten,wenn Haye gegen Pove kämpfen würde im nächsten Fight das wäre was.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
..das wäre eine Farce! Pove, der zig gute Gegner weghaut, sich nach oben arbeitet gegen einen Cherrypicker Haye, der 3 Jahre abstinent war und der gegen einen Holzfäller gewinnt.

Haye soll sich schön hocharbeiten!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Haye brauch vielleicht 2-3 Runden für den.
Hat sich den überhaupt mal jemand angeschaut?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Warum
Farce ,soll er Zeit vergeuden die besten gegeneinander.Und pove und Haye wäre eine offene Geschichte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ach er hat direkten Anspruch auf gute Gegner, wenn er Mori schlägt? Die besten sollen bei ihm Schlange anstehen. Weil?
Mit was hätte sich Haye zum jetzigen Zeitpunkt (oder nach nach einem Sieg gegen Mori) einen Kampf gegen Povetkin verdient?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
ich denke, dass haye sich wegen ner verletzung (schulter - nicht der zeh ;) ) nicht erst nach oben boxen muss.
da hat er für mich so eine art emeritus-status.
er war vor der verletzung und erstmaligen rücktritt top 10 und gehört bis er verliert auch da rein.
fanboymodus off.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Woher habt ihr die Info das Haye gute Leute boxen will:D

Wir wissen doch alle das Haye’s oberstes Ziel ist, mit möglichst wenig Risiko und Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen.

Wieso sollten die Russen ihn mit Geld locken? Er hat keinen Titel und keinen Ranglistenplatz.

Ich denke er zieht die Handschuhe nur noch mal an um einen Kampf gegen Fury zu hypen. Denke er kommt nur auf der Insel mit einem Titelkampf (möglichst gegen einen Landsmann) noch mal an das große Geld. Es ist sehr unwahrscheinlich dass er sich einen solchen Titelkampf redlich erboxen wird und muss.

Werde mir seinen Kampf morgen früh trotzdem anschauen:wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ein mehrminütiges Videostudium von Mark De Mori hat meine subtil vorhandene Vorfreude auf den Kampf kaum beeinflußt. Im interview meinte der motvierte Mori, er würde es von Anfang an mit Haye ausbrawlen. Er hat auch kaum eine andere Wahl und Chance als ganz früh nen harten Treffer anzubringen. Sein Offensivpotential sieht gar nicht so schlecht aus, da hat er schon ein paar Varianten drauf. Zumindest sieht das gegen boxrec +200 Gegner ganz gut aus. Eine Defensive ist allerdings bei De Mori nicht zu erkennen, was gegen Haye ziemlich hurtig tödlich enden kann, und wohl auch wird. Ich denke, der Haymaker wird sich das kurz aus der Deckung heraus anschauen, recht flink auf den Beinen sein, mal kurz die eigene Befindlichkeit nach 3,5 Jahren checken und spätestens in Runde 2 wird er De Mori einen vorn Latz knallen und der Kampf ist aus. Ich wäre gründlich überrascht wenn der Kampf länger als 4 Runden geht.
 
Oben