Der David Haye-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
erst mori dann furi

ich nehm mal den plan vorweg, egal ob fury gegen wlad gewinnt oder nicht... haye wird fury rausfordern.
diesen kampf braucht die insel & er wird pfunde generieren.

huaaa:

heulsuse:
http://www.boxen.de/news/tyson-fury-haye-ist-eine-stillose-primadonna-29149

totale zerstörung:
http://www.boxen.de/news/david-haye-ich-werde-fury-total-zerstoeren-29006

genau das wird nochmal aufgekocht!

Das Prozedere war damals für Tyson Fury enorm lästig, aber er hat jetzt sicherlich bessere Chancen gegen Haye als vor 3 Jahren. In den letzten 3 Jahren scheint Fury noch den letzten Schliff bekommen zu haben um auch gegen die Besten gewinnen zu können und es ist eher unwahrscheinlich daß Haymaker 2.0 wirklich besser ist als der Alte Haye. Vor 3 Jahren wäre die Chance ziemlich groß gewesen daß Fury schlafen gegangen wäre.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
ja chris die karten würden neu gemischt werden. das aufdringliche ballyhoo würde bleiben.

Ja, vermutlich. Vor Kurzem ist mir mal das offizielle Pre Fight Video Aufeinandertreffen der Beiden untergekommen.



Super amüsant wie Fury da vor 3 Jahren schon die Klappe aufgerissen hat. Vor dem jetztigen Hintergrund daß Fury den Haye jetzt noch viel weniger lieb hat als damals,
weiß ich nicht was amüsanter wäre: Das Pre Fight Spektakel oder der Kampf selber.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Tyson Fury scheint mir recht viele Facetten zu haben. So eine Kombination aus natürlicher Intelligenz mit einem Schuß Dachschaden obendrauf. Er polarisiert halt, irgendwie so ähnlich wie der FC Bayern. Zumindest habe ich noch von niemanden gehört daß er Fury langweilig findet.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Haye schrieb vor 5 Min auf Facebook, dass er in 2 Stunden wieder im Ring stehen wird, also wirds wohl gg 23 Uhr losgehen!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Fury spielt den Bauernschlauen und Haye spielt den Cleveren.

ne, hay ist clever. er ist ein echter powerseller.

mit dem gewicht, was einige im o-scoring thread negativ gewertet hatten… … das finde ich altersentsprechen i. o.

er ist groß genug und mit 35 lenzen jetzt ein echter heavyweight, nicht nur ein ehemaliger cruieser.

er sprach ja auch davon, dass niemand diesen speed und der power im HW stand halten kann.

da bin ich dann gespannt, ob er das tempo, über evtl. 12 runden gehen kann.
… und ob die reflexe und konzentration evtl. durch erfahrung abgelöst werden können.

unterm strich: ich bin immer noch HD ready.

gut dass er zurück ist.

die ganze veranstaltung auf YT war sehr gut insziniert - haye hat ein echtes netzwerk aus profis um sich rum.

mit wilder, martin und fury als WM´s wird er schon bald seinen shot bekommen, der powerseller.

ne chance hat er gegen jeden, besonders gegen martin und wilder. die meisten pfunde wären wohl gegen fury zu generieren.

… endlich ist es wieder spannender im schwergewicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mir ist da grad eben ein Name eingefallen, gegen den ich ihn dieses Jahr sehr gern sehen würde:

Robert Helenius

Wer da verliert, kann s mit nem WM Anlauf vergessen. Und irgendwie würde es mich reizen den FIght zu sehen. Haye Favorit ganz klar, aber da könnte man mal sehen, ob der Nordic Nightmare nicht doch noch oben angerifen kann.

Der Eine war paar Jahre inaktiv, der andere ist paar Jahre rumgedümpelt. Passen würde das daher schon.


PS: Natürlich nur Wunschdenken. Glaub die haben beide 0,0 Interesse am anderen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das ist klar. :)

Wie gesagt Haye wär da klarer Favorit. Mich würde nur interessieren, wie sich Helenius gegen einen echten Weltklasse Typ schlägt. Am Ende tritt der noch mit nem 35-0 Rekord ab ohne auch nur einmal gegen einen geboxt zu haben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Mann zieht die Leute ins Stadion. So einen rankt man sofort nach oben, damit er das recht bekommt schnellstens um einen Titel boxen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.106
Punkte
113
ich finde es auch OK das er so hoch gerankt ist. haye war immerhin mal WM und sah in seinem fight so aus als würde er immer noch im saft stehen. nen mandatory spot verdient er natürlich nicht, aber für ne freiwillige ist er immer noch besser als die Molinas, szpilkas oder pianetas dieser welt.
 
Oben