Drago
Bankspieler
Am 11. Dezember sprach Haye mal über Joshua:
Ich hätte gewartet, bis Fury-Klitschko II terminiert wurde, die ja auch in diesem Zeitraum boxen wollen. Wäre mehr als ärgerlich, wenn die Termine aufeinanderfallen...
Ich denke Haye wird sich dieses mal einen mit Namen rauspicken. Irgendeinen Past-Prime Gegner. Lets go Champ! :clown:
Ortiz sucht auch noch einen Gegner für März, der Kampf gegen Ustinov steht wohl noch nicht und es könnte sein dass dieser erst im Juni stattfinden wird. ortiz möchte aber auch im März boxen. Ich bezweifle allerdings, dass Haye bereit sein wird im Mai gegen Ortiz zu boxen, viel zu Riskant für ihn.Geil, im Mai schon der nächste HAYEDAY. Für einen Fury Kampf später dies jahr sollte er versuchen gegen Ortiz oder Browne zu boxen um Pflichtherausforderer zu werden und Druck auf Fury ausüben zu können, der ja gerade kein bock auf den Hayemaker hat. Andererseits könnte Fury bald gegen Wilder boxen. Damit Haye gegen den, dann warscheinlichen Weltmeister aller Klassen Deontay Wilder, Herausforderer Nummer 1 wird, könnte er auch Povetkin oder Martin boxen und dann gleich am 22. Mai Wilder herausfordern. Der wird dann erst Fury boxen und kommt anschließend an Haye nicht vorbei.
Was meint ihr dazu?
Bis wann geht das Turnier? Kann ja Jahre dauern wenn klitschko jetzt außer der reihe erstmal den rückkampf machtHab mir grad die boxrec Rankings angeschaut. Eigentlich kommen nur zwei Namen in Frage: Lets go Champ oder David Price. Ja sogar David Price würde ich Haye zutrauen, dank UK Kampf.
Es könnte natürlich auch sein,dass Haye einen zweiten Mori hervorzaubert.
@Meister
Ortiz oder Browne schließe ich mal aus wegen dem WBA Turnier. Es sei denn die fliegen früh raus..
Was heißt riskant?
Bis wann geht das Turnier? Kann ja Jahre dauern wenn klitschko jetzt außer der reihe erstmal den rückkampf macht