Der David Haye-Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Sorry aber den Schweizer muss er erstmal besiegen ,immer gleich dieses Bumsgkreische nervt.

Den besiegt er mit Lockerkeit. Habe den Arnold schon paar mal gesehen. Auf Schweizerniveau ein echt sehr (!) guter Boxer, am Elitelevel gemessen, völliges Fallobst. Der wird böse weggeklatscht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ok wenn du ihn schon gesehen hast ,glaube ich das.Danach sollte dann eine ordentliche Hausnummer dran.Aber vielleicht wächst er über sich hinaus.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.027
Punkte
113
Sorry aber den Schweizer muss er erstmal besiegen ,immer gleich dieses Bumsgkreische nervt.

habe im Gegensatz zu Dir meine Hausaufgaben gemacht und mir ein paar Vids vom Schweizer angesehen bevor ich überhaupt was zu der Ansetzung schrieb. Du, anscheinend nicht! Und DAS nervt mich wiederum!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.255
Punkte
113
Mittwoch morgen - noch glaube ich nicht, dass Haye sich Gjergjaj ausgesucht hat. Es würde ihn ja der Herausfordererposition nicht näher bringen. Der Kobra würde ich es wünschen. Ein sympathischer, leidenschaftlicher Athlet, der alles für seinen Sport tut.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerade läuft die PK und der Schweizer Arnold Gjergjaj ist tatsächlich Hayes Gegner am 21. Mai in der O2 Arena in London.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
CejJJjlWwAElTwZ.jpg:large
Da dieses Poster auch bei der Pressekonferenz aufgehängt war, aber bereits seit ein paar Tagen im Internet kursiert, muss irgendwo eine undichte Stelle gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Da dieses Poster auch bei der Pressekonferenz aufgehängt war, aber bereits seit ein paar Tagen im Internet kursiert, muss irgendwo eine undichte Stelle gewesen sein.
Ob die Pressekonferenz tatsächlich live ist/war, bezweifle ich ebenfalls. Oder war jemand von euch live dabei??

Die PK ist live, auf Facebook gibt es auch einen Livestream.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hahahaha Briggs kommt grad reingestürmt und macht Alarm :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:.
Großes Kino
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
haye hätte lieber gegen briggs boxen sollen, bringt ihm mehr aufgrund der ranglistenposition, würde die englischen fans zufrieden stellen, die briggs sehr mögen mit seiner offenen art und würde bessere zahlen für das fernsehen darstellen.
ausserdem könnte man das duell deutlich besser vermarkten, warum es jetzt gjergjaj wird, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Oben