wicked
Bankspieler
Sind die letzten zwei Beiträge Satire?
Insider-Danny hatte auch schon mit Bermane Stiverne Kontakt.
Sind die letzten zwei Beiträge Satire?
und?Insider-Danny hatte auch schon mit Bermane Stiverne Kontakt.
und?
hab ich auch, neidisch?
instagram. ja, das ist er, trainiert mit coach anthony für sein comeback.via Twitter?
Was sagt er denn der Fast Eddie? Ist er bereit für seinen letzten Cashday?
Ich sage Fast Fetti....schnell ist er ja auch.das sagt er zumindest zu den leuten, die ihn fat eddie usw nennen .
ja, das könnte ab mir gelegen haben .Ich hoffe doch sehr, dass Danny diese Boxer nicht daran hindert ordentlich zu trainieren, wenn er so intensiv mit ihnen in Kontakt steht, kein Wunder war Stiverne gegene Wilder so schlecht drauf
keine sorge, eddie schreibt mich auch oft selber an
ne ne, fragt auch selber viel nach oder wünscht mir viel glück bei meinen kämpfen.Hi dude, thank you for your support #toallmyfollowers
? :clown:
ne ne, fragt auch selber viel nach oder wünscht mir viel glück bei meinen kämpfen.
ne, zu dem habe ich keinen kontakt und schon gar nicht auf twitter .Geil. Haye vs Gjergjaj. Haye will es einfach wissen. Vielleicht kann Danny ja mal auf Twitter fragen ob es stimmt
http://www.blick.ch/sport/boxen/am-...rgjaj-kaempft-gegen-david-haye-id4852210.html
sdunek hielt grosse stücke auf ihn.Kann dieser Gjergjaj eigentlich was? Ungeschlagen ist er aber die Gegnerschaft macht ihn auf dem Papier nicht unbedingt viel besser als De Mori.
Der tba is laut schweizer Medien Arnold "Kobra" Gjergjaj [mit 29 (21 Ko) - 0 -0]. Außer Denis Bakthov hat der nicht wirklich viel bekanntes im Rekord.David Haye vs. tba 21.5
Sorry aber den Schweizer muss er erstmal besiegen ,immer gleich dieses Bumsgkreische nervt.Laut Rabinsky ist es offiziell!
außerdem noch auf der Card
Lebedev vs. Ramirez
Kudryashov vs. Dos Santos
Chakhkiev, Salamov(das was ich von ihm gesehen habe fand ich eigentlich ganz ordentlich!) und Bivol(sollte man unbedingt im Auge behalten) vs. TBA und noch ein paar die ich nicht kenne.
Eine richtig interessante und (bis jetzt) ausgeglichene Card, freue mich auf den 25. Mai!
Bei dieser Gegnerwahl hätte er auch im Ruhestand bleiben können! Einfach lächerlich, mit 0 Risiko ein paar Bums besiegen in der Hoffnung einen großen Millionenfight zu bekommen. Hat nichts mehr mit Sport zu tun!