Der David Haye-Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich hoffe doch sehr, dass Danny diese Boxer nicht daran hindert ordentlich zu trainieren, wenn er so intensiv mit ihnen in Kontakt steht, kein Wunder war Stiverne gegene Wilder so schlecht drauf ;)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich hoffe doch sehr, dass Danny diese Boxer nicht daran hindert ordentlich zu trainieren, wenn er so intensiv mit ihnen in Kontakt steht, kein Wunder war Stiverne gegene Wilder so schlecht drauf ;)
ja, das könnte ab mir gelegen haben :D.
ich lasse alle in ruhe trainieren, keine sorge, eddie schreibt mich auch oft selber an, genau wie chop chop corley, der hat mir sogar seine nummer gegeben
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
CejJJjlWwAElTwZ.jpg:large


Das "undefeated" darf auf dem Poster auf gar keinen Fall fehlen. Somit ist das Poster legit :D

ne ne, fragt auch selber viel nach oder wünscht mir viel glück bei meinen kämpfen.

hää?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
haye sagt am mittwoch, wer sein nächster gegner wird, der rest ist spekulation.... wallisch hatte ja angeblich auch ein angebot.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann dieser Gjergjaj eigentlich was? Ungeschlagen ist er aber die Gegnerschaft macht ihn auf dem Papier nicht unbedingt viel besser als De Mori.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Kann dieser Gjergjaj eigentlich was? Ungeschlagen ist er aber die Gegnerschaft macht ihn auf dem Papier nicht unbedingt viel besser als De Mori.
sdunek hielt grosse stücke auf ihn.
er ist physisch gut und technisch rundum solide, trotzdem lieferte er sich mit denis bakhtov ein "life to death" battle, wobei er auch am boden war.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Laut Rabinsky ist es offiziell!

außerdem noch auf der Card

Lebedev vs. Ramirez
Kudryashov vs. Dos Santos
Chakhkiev, Salamov(das was ich von ihm gesehen habe fand ich eigentlich ganz ordentlich!) und Bivol(sollte man unbedingt im Auge behalten) vs. TBA und noch ein paar die ich nicht kenne.

Eine richtig interessante und (bis jetzt) ausgeglichene Card, freue mich auf den 25. Mai!



Bei dieser Gegnerwahl hätte er auch im Ruhestand bleiben können! Einfach lächerlich, mit 0 Risiko ein paar Bums besiegen in der Hoffnung einen großen Millionenfight zu bekommen. Hat nichts mehr mit Sport zu tun!
Sorry aber den Schweizer muss er erstmal besiegen ,immer gleich dieses Bumsgkreische nervt.
 
Oben