Der David Haye-Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
bei dem Gegner war's schon kein dummer Zug von Haye, den Ticketverkauf bereits vor einigen Wochen gestartet zu haben... :eek:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.449
Punkte
113
Den besiegt er mit Lockerkeit. Habe den Arnold schon paar mal gesehen. Auf Schweizerniveau ein echt sehr (!) guter Boxer, am Elitelevel gemessen, völliges Fallobst. Der wird böse weggeklatscht.

richtig. natürlich ist das bumgerede immer etwas übertrieben. so einen mut wie ein journeyman muss man erstmal haben und auch diese leute sind durchaus solide leute (viele journeyman wie z.b vidoz oder mazikin haben bei den Amateuren Medaillen geholt).

allerdings ist ein david haye immer noch eine andere Liga. wenn haye gegen so einen boxt ist das wie Borussia Dortmund gegen eine Regionalliga Mannschaft. auch in der RL wird guter Fußball gespielt, aber das bdeutet nicht, dass das eine offene Ansetzung ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei solchen Gegnern sollte Fury zu seinem Wort stehen und Haye nie wieder eine chance geben gegen ihn zu kämpfen.
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Ajajajaja.... David haye gegen Gjergjaj. Schade für den Schweizer Boxsport. :)
Obwohl diese Gjergjaj nicht schlecht ist, geht er hier einen sehr Steilen weg.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Für Gjergjaj freut mich das riesig.
So einen Kampf habe ich mir für ihn immer schon gewünscht.
Vor allem gibt das richtig schön Kohle :thumb:

Für Haye ist das zwar auf dem Papier ein schwerer Gegner (ungeschlagen und Top 30 bei boxrec), aber eben ausserhalb der Schweiz recht unbekannt.
Zudem ist Gjergjaj soweit ich weiss, nicht in den Top 15 der Weltverbände und ein Sieg "bringt" Haye somit nicht viel.
Da wäre sogar ein Charr hilfreicher und ebenso ungefährlich :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Zudem ist Gjergjaj soweit ich weiss, nicht in den Top 15 der Weltverbände und ein Sieg "bringt" Haye somit nicht viel.

Beim WBC reichts immerhin schon für Platz 35, aber dem WBC ist Hayes Sieg über de Mori ja schon ein Top10-Platz wert.

"Bakhtov-Bezwinger-Bezwinger" kommt auch bei der WBA immer gut an...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.255
Punkte
113
Ich freue mich riesig für Arnold 'die Kobra' Gjergjaj. Er boxt David Haye in der O2 Arena in London - ein verdienter Lohn für seine Beharrlichkeit und für seinen Mut, nie aufzugeben und sich mit minimalsten Mitteln seinen Weg durch die Ranglisten zu boxen.
Zum Kampf: Ich wünsche mir, dass Haye diesmal eine längere Distanz für sein wettkampfnahes Sparring eingeplant hat, so dass Arnold sich dem internationalen Publikum mehrere Runden präsentieren kann, dass Haye den Kampf aber früh genug beendet, um Gjergjaj nicht zu oft zu treffen, so dass dieser noch etwas hat von seiner Börse.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
Hoffe Gjergjaj hat eine Eisenbrine und Haye blamiert sich und verliert irgendwie in dem er sich und sein neues gewicht überschätzt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hoffe Gjergjaj hat eine Eisenbrine und Haye blamiert sich und verliert irgendwie in dem er sich und sein neues gewicht überschätzt.
gegen bakhtov war er schwer am boden, denke nicht, dass er eine eisenbirne hat, aber herz hat er...
haye hat ja gesagt was für ihn wichtig ist, gegner soll ungeschlagen, schnell und groß sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.166
Punkte
113
was sich gallina dabei gedacht hat, erschliesst sich mir nicht. noldi wurde behutsamst aufgebaut.. absolut vernünftige arbeit bis er jetzt gleich auf haye losgelassen wird. vermutlich gehts einfach um den zaster. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das team gallina ernsthaft an einen sieg glaubt. noldi hat mit einer ausnahme noch nie ausserhalb der schweiz geboxt als profi.

anders als abcashen kann ich die affiche nicht sehen, wobei noldi ne ehrliche haut ist , so wie ich ihn einschätze, der wird schon gut trainieren, aber ich schliesse es auch nicht aus, dass er dann ziemlich tiffig ausm fight genommen wird, wenn man sieht, dass er hoffnungslos unterlegen ist.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
was sich gallina dabei gedacht hat, erschliesst sich mir nicht. noldi wurde behutsamst aufgebaut.. absolut vernünftige arbeit bis er jetzt gleich auf haye losgelassen wird. vermutlich gehts einfach um den zaster. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das team gallina ernsthaft an einen sieg glaubt. noldi hat mit einer ausnahme noch nie ausserhalb der schweiz geboxt als profi.

anders als abcashen kann ich die affiche nicht sehen, wobei noldi ne ehrliche haut ist , so wie ich ihn einschätze, der wird schon gut trainieren, aber ich schliesse es auch nicht aus, dass er dann ziemlich tiffig ausm fight genommen wird, wenn man sieht, dass er hoffnungslos unterlegen ist.
Na klar geht's um das grosse Geld.
Wann bekommt man schon die Gelegenheit, gegen einen so grossen Namen wie Haye zu boxen?
Ein Fight gegen einen Wallisch um den WBO European Titel wäre sportlich zwar realistischer und spannender, aber damit lässt sich nicht so viel verdienen und ausserdem hat er sich mit einer Niederlage gegen Haye noch nichts verbaut und kann so einen Titel immer noch anstreben.
So sehr ich es ihm wünsche (weil Arnold wirklich ein sehr sympathischer und anständiger Kerl ist) glaube ich nicht mal, dass er aus dem Kampf genommen werden muss (trotz hoffnungsloser Unterlegenheit), da er vorher KO geht :cry:
Haye ist einfach zu schnell und zu gerissen... leider...
 
Oben