Der David Haye-Thread


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
:thumb: Barrett ist ein Top 30 Mann, trotzdem ist er als erster Gegner im HW akzeptabel, aber mehr auch nicht.

Man muss halt immer genau zwischen der zwei Tatsachen oder Ansprüchen unterscheiden:

Zum einen macht David Haye im November sein Debut im Schwergewicht. Der Kampf gegen Bonin diente ja mehr zur Überbrückung.
Unter diesem Aspekt ist Monte Barrett ein guter Prüfstein, wie Chagaev richtig sagt, ein solider Top 30 Mann, gegen den es nichts einzuwenden gibt.

Dem stehen nunmal die vollmundigen Ankündigungen, die Haye selbst getätigt hat, gegenüber. Von daher kann ich einige hier im Forum schon verstehen, die sich aufgrund dieser Aussagen mehr versprochen haben.
Zumal David Haye in diesem von Deslizer angehängten Interview in Barrett nicht mehr als einen Journeyman sah.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
:thumb: Barrett ist ein Top 30 Mann, trotzdem ist er als erster Gegner im HW akzeptabel, aber mehr auch nicht.

Jo...mann muss aber sagen, dass Barrett nach der Zerstörung von Tye Fields zurzeit echt motiviert ist...

Er sagte der Fight gegen Haye ist ein Weihnachtsgeschenk,weil er den wollte und seit er gegen Couser verloren hat trainiert er 3 mal am Tag...aslo würde mich nicht wundern, wenn Haye doch gefordert wird...:wavey:

Auch wenn Haye gewinnen sollte und auch muss...:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Haye nimmt normalerweise immer Treffer ... und bei einem Fragezeichen wie Haye ist natürlich auch ein Upset drin

Barrett ist ein sehr guter Gegner für den Anfang wie ich finde, ungeachtet dessen was Haye vorher so von sich gab

Mir ist das schonmal aufgefallen, dass Barrett sowas wie eine zweite Karriere begonnen hat seit seiner Niederlage gegen Couser. Er putzte ja nicht nur den sondern auch noch Reed und dann Fields. AUßerdem sieht er besser aus den je und unterschreitet neuerdings sogar die 100 Kilo.

Ich kann mir irgendwei schwer vorstellen, dass Haye sich keine Blöße geben wird.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hm Barrett also. Naja haut mich definitiv nicht aus den Socken. Top10 ist er auch nicht. Er ist gerade noch ok. Hätte man aber einfacher haben können....

Wenn wir uns die aktuelle wirkliche Top 10 anschauen wird klar das es kaum einen Gegner gibt der in absehbarer Zeit hätte gegen ihn antreten können.
W. Klitschko - Povetkin
V. Klitschko - Peter
Virchis - Gomez
Valuev mit Sicherheit nen einfachen Gegner und dann Chagaev
Chagaev wird nach der Verletzung Valuev boxen.
Ibragimov, Ruiz, Thompson nach ihren Niederlagen direkt gegen Haye war nmM auch unwahrscheinlich. Denn wenn einer der 3 verloren hätte wäre er erstmal ganz weit weg. Aus diesen 11(angenommen Vitali verletzt sich nicht mehr) + Haye besteht zumindest meine top12.

Also bin ich mit Barrett schon zufrieden, es treten nunmal keine Top10 Leute im HW gegeneinander wenn es nicht um einen Titel oder Eliminatot geht.
Das Problem war halt seine große Fresse vorher. Mit deinem letzten Satz hast du recht.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...also ich finde Haye - Monte B. ist eine mehr als ordentliche Ansetzung! Barrett hat den "Funkturm" Fields zuletzt spektakulär besiegt (mit Rückwärtssalto nach dem Kampf :), Monte scheint gerade den zweiten oder dritten Frühling seiner Karriere zu erleben, ich finde das ist schon ein echter Prüfstein für Haye.

Gute Ansetzung, wird sicher spannend.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
denke auch das mit barrett passt scho!

solange haye nicht wie gomez nach dem aufstieg ins HW abdreht geht´s noch.

also die klappe hat er schon, jetzt bloß nicht fett und faul werden.
:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn wir uns die aktuelle wirkliche Top 10 anschauen wird klar das es kaum einen Gegner gibt der in absehbarer Zeit hätte gegen ihn antreten können.
W. Klitschko - Povetkin
V. Klitschko - Peter
Virchis - Gomez
Valuev mit Sicherheit nen einfachen Gegner und dann Chagaev
Chagaev wird nach der Verletzung Valuev boxen.
Ibragimov, Ruiz, Thompson nach ihren Niederlagen direkt gegen Haye war nmM auch unwahrscheinlich. Denn wenn einer der 3 verloren hätte wäre er erstmal ganz weit weg. Aus diesen 11(angenommen Vitali verletzt sich nicht mehr) + Haye besteht zumindest meine top12.

Also bin ich mit Barrett schon zufrieden, es treten nunmal keine Top10 Leute im HW gegeneinander wenn es nicht um einen Titel oder Eliminatot geht.
Das Problem war halt seine große Fresse vorher. Mit deinem letzten Satz hast du recht.


Naja Thompson, Chambers, Brock und noch ein paar andere haben sich explizit Haye angeboten. Und die drei sind weit eher in einer Top10 zu ranken als Barrett.
Daneben hätte es auch Leute wie McCline oder bsp. McCall gegeben, die ein wenig mehr abgegeben hätten als ein aufgeblasenes Cruisergewicht wie Barrett. Aber egal. Schauen wir, wie er mit Barrett klar kommt. Barrett wird sich (hoffentlich) nicht hinlegen und wenn er tatsächlich es nochmal ernst meint, dann ist er sogar für eine Überraschung gut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Naja Thompson, Chambers, Brock und noch ein paar andere haben sich explizit Haye angeboten. Und die drei sind weit eher in einer Top10 zu ranken als Barrett.
Daneben hätte es auch Leute wie McCline oder bsp. McCall gegeben, die ein wenig mehr abgegeben hätten als ein aufgeblasenes Cruisergewicht wie Barrett. Aber egal. Schauen wir, wie er mit Barrett klar kommt. Barrett wird sich (hoffentlich) nicht hinlegen und wenn er tatsächlich es nochmal ernst meint, dann ist er sogar für eine Überraschung gut.

glaube von bonin zu mccline, das wäre echt zu krass für die große klappe haye.

ich gehe nicht davon aus, dass er durchs HW durchmarschiert wie durch die cruiser division.

kleine, mittlere, dann große brötchen.

mein tipp: frühestens ende 09 gg. eine top 5 hausnummer.
:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
glaube von bonin zu mccline, das wäre echt zu krass für die große klappe haye.

ich gehe nicht davon aus, dass er durchs HW durchmarschiert wie durch die cruiser division.

kleine, mittlere, dann große brötchen.

mein tipp: frühestens ende 09 gg. eine top 5 hausnummer.
:wavey:



Ich sag dir mal ehrlich, ich kann mir vorstellen, dass wir sehr, sehr schnell Klitschko gegen Haye sehen werden. Wenn Klitschko den Povetkin schlägt, dann gibts für ihn so gut wie keinen Gegner, der sich finanziell und sportlich lohnen würde. Chagaev und Valuev sind noch mit sich selber beschäftigt und Peter wird gut möglich gegen den anderen Klitschko verlieren. Dann bleibt eigentlich nur Haye und vielleicht Arreola über, der jedoch gestern ziemlich verfettet im Ring stand. Daher macht Klitschko vielleicht den Haye, bevor der sich groß im Schwergewicht eingewöhnt oder bevor er von einem wie Barrett ausgeknockt wird. Haye wird ein gutes Angebot von Klitschko wohl nur schwer ausschlagen können nach dem ganzen Blabla von wegen Alles Bums und ich bin der Retter des Schwergewichts.
Wenn Klitschko-Povetkin 13 Millionen wert ist, dann Klitschko-Haye 20-25 Millionen in der O2-Arena in London.

Klitschko gegen Haye ist ein Megafight in finanzieller Hinsicht, den ein Selbstpromoter wie Klitschko lieber heut als morgen macht.

Daher tippe ich auf Klitschko-Haye irgendwann im April/Mai 2009.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
glaube von bonin zu mccline, das wäre echt zu krass für die große klappe haye.

ich gehe nicht davon aus, dass er durchs HW durchmarschiert wie durch die cruiser division.

kleine, mittlere, dann große brötchen.

mein tipp: frühestens ende 09 gg. eine top 5 hausnummer.
:wavey:



Ich sag dir mal ehrlich, ich kann mir vorstellen, dass wir sehr, sehr schnell Klitschko gegen Haye sehen werden. Wenn Klitschko den Povetkin schlägt, dann gibts für ihn so gut wie keinen Gegner, der sich finanziell und sportlich lohnen würde. Chagaev und Valuev sind mit sich selber beschäftigt und Peter wird gut möglich gegen den anderen Klitschko verlieren. Dann bleibt eigentlich nur Haye und vielleicht Arreola über. Daher macht Klitschko vielleicht den Haye, bevor der sich groß im Schwergewicht eingewöhnt oder bevor er von einem wie Barrett ausgeknockt wird.

Klitschko gegen Haye ist ein Megafight in finanzieller Hinsicht, den ein Selbstpromoter wie Klitschko und wahrscheinlich auch Haye lieber heut als morgen macht.

Daher tippe ich auf Klitschko-Haye irgendwann im April/Mai 2009, es sei denn es täte sich eine Vereinigungschance wider Erwarten auf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Ich sag dir mal ehrlich, ich kann mir vorstellen, dass wir sehr, sehr schnell Klitschko gegen Haye sehen werden.

Daher tippe ich auf Klitschko-Haye irgendwann im April/Mai 2009, es sei denn es täte sich eine Vereinigungschance wider Erwarten auf.

naja kann schon sein ich tippe auf ende 09, da es eine zeit geben wird, in der beide klitschkos WM sein könnten und dann
wird evtl. auch auf zeit gespielt, um K2 zu stärken und vitalis abgang zu feiern.

haye ist hier schließlich eher der bittsteller und K2 wäre dann echt mächtig und könnte es locker ertragen, dass haye die klappe aufreißt und gegen sie schimpft.

:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich sag' euch ganz ehrlich, ich fänd's noch besser, wenn Wladimir (so er denn Povetkin schlägt) erstmal ne freiwillige Pflichtverteidigung einlegt und sich dann Chagaev vornimmt.

Denn am liebsten würde ich Vitali gegen Haye sehen:D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
Ich sag' euch ganz ehrlich, ich fänd's noch besser, wenn Wladimir (so er denn Povetkin schlägt) erstmal ne freiwillige Pflichtverteidigung einlegt und sich dann Chagaev vornimmt.

Denn am liebsten würde ich Vitali gegen Haye sehen:D

nachdem mein lieblingsfight im trash steht (haye vs. badr) wäre im echten boxerleben

haye vs. vitali echt ne bombe. :jubel:

Manche Leute haben Nerven dick wie Drahtseile
Andre wiederum nur Nerven dünn wie Zahnseide
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Der gute Haye wird mir hier etwas unter Wert verkauft. Ich glaube nicht, daß Barrett ihm das Wasser reichen kann und um ehrlich zu sein sind seine Chancen sich gegen die aufgedunsenen Top-10 HWs durchzusetzen sehr gut.
Wladimir ist seit Sanders nicht mehr gegen jemanden angetreten, der so schnelle und gleichzeitig so harte Hände schlägt. Wie das Duell ausging, wissen wir ja! Haye ist für mein Dafürhalten einer der gefährlichsten Gegner WKs!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Vitali ist echt die Bombe. Nur scheint ja noch unklar zu sein, ob er nach dem Peter Fight (im Siegfall) weitermachen wird...

Und vielleicht kämpft Haye ja nach dem Barret-Fight erstmal gegen Riddick Bowe:smoke:

...wie du siehst, sind wir noch immer da
-und konstruiern'n wie Zimmerer den Bau,
der bis inn' Himmel ragt...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der gute Haye wird mir hier etwas unter Wert verkauft. Ich glaube nicht, daß Barrett ihm das Wasser reichen kann und um ehrlich zu sein sind seine Chancen sich gegen die aufgedunsenen Top-10 HWs durchzusetzen sehr gut.
Wladimir ist seit Sanders nicht mehr gegen jemanden angetreten, der so schnelle und gleichzeitig so harte Hände schlägt. Wie das Duell ausging, wissen wir ja! Haye ist für mein Dafürhalten einer der gefährlichsten Gegner WKs!

Haye ist hier IMO sehr wohlwollend erwartet worden, hat sich aber durch seine große Klappe, die in keinem Verhältnis zu seiner Gegner-Such-Farce steht, bei vielen ein bisschen unglaubwürdig gemacht, was seine Ambitionen angeht.

Ich zum Beispiel werd' mir erstmal ganz in Ruhe den Fight gegen Two Gunz Barrett anschauen und wenn Haye da ne gute Performance hinlegt, wird er hier auch wieder besser wegkommen;-)

Was Hayes Stil angeht, geb' ich dir grds. recht, er hat nen super Handspeed, einen guten Punch und ne tolle Workrate. Das alles könnte bei richtigme Einstz, Gift für Wladimir sein. Dafür ist sein Defensivverhalten fragwürdig und sein Kinn (jaja, ich weiß, er war nur müde) immer noch nicht so richtig einzuordnen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich fänd's noch besser, wenn Wladimir (so er denn Povetkin schlägt) erstmal ne freiwillige Pflichtverteidigung einlegt und sich dann Chagaev vornimmt.

freiwillige Pflichtverteidigung :laugh2: :thumb:
Dennoch hast du recht Linus. Ich würde auch gerne erst Chagaev-Klitschko sehen. Chagaev würde nur zum überleben in den Ring steigen wie Ibragimov.

Denn am liebsten würde ich Vitali gegen Haye sehen:D

:thumb:
Ich hoffe das Vitali uns noch ein paar Kämpfe zeigt, wenn er so wie früher kämpft ist seine Art zu fighten für das Zuschauerauge ein genuss
=> Vitali vs Haye= Hammerfight.
 
Oben