KRAFT&HERZ
old member
Und vielleicht kämpft Haye ja nach dem Barret-Fight erstmal gegen Riddick Bowe
bowe wow wow!
erstmal gegen two gunz den kirchturmkanditaten
Und vielleicht kämpft Haye ja nach dem Barret-Fight erstmal gegen Riddick Bowe
Haye ist hier IMO sehr wohlwollend erwartet worden, hat sich aber durch seine große Klappe, die in keinem Verhältnis zu seiner Gegner-Such-Farce steht, bei vielen ein bisschen unglaubwürdig gemacht, was seine Ambitionen angeht.
Ich zum Beispiel werd' mir erstmal ganz in Ruhe den Fight gegen Two Gunz Barrett anschauen und wenn Haye da ne gute Performance hinlegt, wird er hier auch wieder besser wegkommen;-)
Was Hayes Stil angeht, geb' ich dir grds. recht, er hat nen super Handspeed, einen guten Punch und ne tolle Workrate. Das alles könnte bei richtigme Einstz, Gift für Wladimir sein. Dafür ist sein Defensivverhalten fragwürdig und sein Kinn (jaja, ich weiß, er war nur müde) immer noch nicht so richtig einzuordnen.
freiwillige Pflichtverteidigung :laugh2: :thumb:
Würde ich auch gerne sehen, aber wenn Haye verliert, dürfte es mit dem Klitschko Kampf vorerst vorbei sein. Oder Haye gegen Maskaev und der Gewinner gegen Vitali. Wieso hat Maskaev eigentlich ein Recht gegen Vitali zu boxen, oder besser gesagt um den Titel? Mit welchen Grund soll der Sieger Vitali - Gomez innerhalb von 120 Tagen gegen Maskaev ran , der 2007 verletzungsbedingt nicht geboxt hat und den Titel im März 2008 dann gegen Peter verlor und danach bisher nur einen Kampf gegen ein Boxer in Top50 Region gewonnen hat.? Versteh ich nicht. Als Don King noch mehr Einfluss hatte, war das Boxgeschäft schon schlimm, aber heute ist es noch schlimmer.
Gomez hat sich einen Titelkampf verdient, dann kommt ein Haye, der im HW noch nichts erreicht hat, und provoziert die Klitschkos damit der Kampf am liebsten sofort stattfinden würde.
Vitali - Gomez und Haye - Maskaev als Eliminator am selben Abend, am selben Ort. Vier Monate später die Sieger gegeneinander.
Chancenlos sehe ich Sven Haye gegen keinen. Gegen Solis und Ruiz denke ich gewinnt er eher, gegen Wladimir und Vitali verliert David Ottke eher.