Der David Haye-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So ist es

Sven Ottke KO% 17.65
David Haye KO% 87.5

das ist ein Unterschied wie Schwarz und Weiss :D

Richtig, das ist der große Unterschied zwischen den beiden. Aber gegen Valuev (körperlich auch im HW ein Sonderfall) hat Haye durchaus eine Taktik gewählt, die zumindest streckenweise an Ottke erinnert hat. Vielleicht war es nur eine Ausnahme und er wird gegen Ruiz wieder aggressiver zu Werke gehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vitali würde Haye verprügeln. Glaube aber auch nicht dass Haye gg Vitali kämpft solange dieser nicht über Nacht altert.
Bei Wladimir sieht es ähnlich aus, wobei dieser Haye glaube ich eher schneller ausknockt, als ihn wie Vitali richtig zu zermüben und auszuboxen. Denke da wird Haye vorher noch paar Fights machen, um wenigstens geldtechnisch abgesichert zu sein.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Gegen Ruiz gewinnt Haye zu 99%, wahrscheinlich sogar durch KO.

Die anderen 3 Fights sehe ich alle recht offen und würde ich alle verdammt gern sehen. In allen könnte ich mir auch ein vorzeitiges Ende in beide Richtungen gut vorstellen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich denke eher,das Wladimir den Haye später ausknocked als Vitali.Wladimir hat zwar eindeutig mehr One-Punch Power,aber er würde anfangs sehr vorsichtig agieren.Deshalb denke ich,das er ihn später umhauen würde als sein Bruder.Haye ist irgendwie perfekt wie für Vitali gemacht,der würde direkt loslegen und Haye mit schnellen harten Händen vermutlich recht früh ausknocken.

Bei Adamek z.B. sehe ich es ganz anders gegen die Klitschko´s.Da würde ich denken,Vitali gewinnt nach Punkten und Wladimir knockt Adamek aus.Aber auch recht spät.Vielleicht zwischen 10. und 11.Runde.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Die Klitschkos sind doch eh keine "schnellen knockouter"

Das letzte mal das einer von beiden ein kampf innerhalb der ersten kampfeshälfte beendet hat ist jahre her. Bei Wladi ist das 2 Jahre her und das war Ray Austin..

einen wirklich schnellen KOsieg gegen Haye halte ich für kaum möglich, da beide Klitschkos zu beginn immer abwartend, kontrollierend agieren und nicht versuchen den Gegner zu KOen - könnte bei Haye natürlich aufgrund der sachlage anders sein:D Würde dann aber wiederum auch Haye chancen bieten^^


Chancenlos kann man Haye gegen eigentlich keinen sehen, denn er hat ohne frage was drauf..
Wirklich spannend sind für mich aber nur die möglichen fights gegen die beiden Klitschkos, denn jemanden wie Ruiz fertigt er mMn recht schnell ab.
Ruiz ist alt und war schon in seiner Prime oft überfordert wenn der Gegner schnell und zudem Schlagstark war.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Hmm - stimmt schon. Wenn ich an Ruiz-Jones/Toney denke, dann ist Haye wohl schon klarer Favorit. Trotzdem sollte das ein unangenehmer Kampf für Haye werden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Die Klitschkos sind doch eh keine "schnellen knockouter"

Das letzte mal das einer von beiden ein kampf innerhalb der ersten kampfeshälfte beendet hat ist jahre her. Bei Wladi ist das 2 Jahre her und das war Ray Austin..

einen wirklich schnellen KOsieg gegen Haye halte ich für kaum möglich, da beide Klitschkos zu beginn immer abwartend, kontrollierend agieren und nicht versuchen den Gegner zu KOen - könnte bei Haye natürlich aufgrund der sachlage anders sein:D Würde dann aber wiederum auch Haye chancen bieten^^


Chancenlos kann man Haye gegen eigentlich keinen sehen, denn er hat ohne frage was drauf..
Wirklich spannend sind für mich aber nur die möglichen fights gegen die beiden Klitschkos, denn jemanden wie Ruiz fertigt er mMn recht schnell ab.
Ruiz ist alt und war schon in seiner Prime oft überfordert wenn der Gegner schnell und zudem Schlagstark war.

Klar hat haye da chancen. Nur gegen vitali sehe ich sie nicht so groß.

Wobei Vitali vllt. nicht ganz so gut mit beweglichen gegnern klar kommt.
Waldi dagegen trifft slicke leute sehr gut, dafür hat Haye da die KO chance.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Klar hat haye da chancen. Nur gegen vitali sehe ich sie nicht so groß.

Wobei Vitali vllt. nicht ganz so gut mit beweglichen gegnern klar kommt.
Waldi dagegen trifft slicke leute sehr gut, dafür hat Haye da die KO chance.

also haye wurde viel deutlicher getroffen als wk in seinen letzten 5 kämpfen.
ich denke das es für haye auch nicht einfacher wird ihn zu treffen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
also haye wurde viel deutlicher getroffen als wk in seinen letzten 5 kämpfen.
ich denke das es für haye auch nicht einfacher wird ihn zu treffen.

Nein einfach wird es nicht für ihn werden. Wenn dieser fight kommt wird Haye nur wenige treffer bei waldi landen und im gegenzug oft getroffen werden.

Allerdings könnte es WENN Haye dann doch mal durchkommt(WK wird ja nicht jeden treffer vermeiden können) doch auch für WK sehr gefährlich. Da liegt hayes chance.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Haye vs. Ruiz: Punktsieg Haye
Der »alte« Ringfuchs wird Haye sicher nicht hinterher laufen, sondern mit einigem Erfolg diesen in die Halb-bzw. Nahdistanz »ziehen« und da in dieser überlegen, so auch entsprechend Punkte sammeln.
Insgesamt aber Haye aktiver bzw. mit mehr Treffern. Ein Knockout Sieg erscheint mir relativ unwahrscheinlich. Ruiz mit effektiver Defense und guten Nehmerfähigkeiten ausgestattet, aber auch zu langsam und mit zu wenig Punch um Haye entscheidend zu »erwischen«.


Haye vs. Vitali: Vitali per Knockout
Keine Frage; Haye kann nix, was Vitali nicht besser könnte bzw. worauf der »Konterboxer« nicht überlegen reagieren könnte.
Dazu gesellt sich noch die rein physische Überlegenheit in allen relevanten boxerischen Belangen seitens Vitalis.
Aufgrund der im HW-Kontext doch noch fraglichen Nehmerfähigkeiten seitens Haye, tippe ich auf Knockout Niederlage.


Haye vs. Solis: Punktsieg Haye
Schwer zu sagen.
Solis in technischen Belangen ebenbürtig. Aber weniger Punch. Was die Defense und »Kinn« angeht etwas überlegen.
Deshalb »nur« Punktsieg für Haye.
Wobei einem übermäßig fettleibigen Solis mit entspr. Konditionsproblemen natürlich auch ein (t)K.o. »drohen« könnte...


Haye vs. Wladimir: Wladimir per Knockout
Dem schnellen, präzisen und harten Jab von WK würde Haye auf Dauer nicht »davonlaufen« können - wobei dieser Haye auch auf der nötigen Distanz halten würde. Weiterhin würde entsprechende Wirkung hinterlassen und der Boden für die eine oder andere schwere Rechte bereitet. Der Kampf dürfte irgendwann im Verlauf der zweiten Kampf-Hälfte zugunsten von WK aufgrund physischer und boxerischer Überlegenheit beendet sein.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Haye hat Chancen gegen beide Klitschkos, deswegen will man den Kampf ja sehen. Wann war denn das letzte Mal, daß man bei einem Klitschko-Kampf gespannt war, wie's ausgeht? Meine Freundin hat auch irgendwann mitbekommen, daß die Protagonisten in einer romantischen Hollywoodkomödie am Ende immer zusammenkommen.

Gegen Wladi wird Hayes größtes Problem sein, daß er keine Deckung hat und einfach zuviele Jabs fressen wird. Den muss er früh erwischen, sonst wird's nix. Dafür ist das Plus, daß Wladi nicht der Robusteste ist und auch gut Respekt vor Hayes Power haben wird. Die Strategie sollte sein, das Haye mit fliegenden Fahnen rausstürmt und in den ersten Runden versucht, Wladi zu überraschen und zu verunsichern. Taktisch kann er meiner Meinung nach nix reißen, da sind Wladi-Kämpfe wie ein Formel 1-Rennen, nach 2 Runden hat sich das Feld etabliert und dann wird hinterhergefahren. Wladi hat keine Lücken und zuletzt war es Chagaev, dem die Birne dabei weichgekloppt wurde, auf eine Chance zu warten.

Prinzipiell seh ich Haye gegen Vitali sogar noch eher im Vorteil, weil Vitali seit 5, dann 6, Jahren niemanden mehr geboxt hat, der im Rückwärtsgang kämpft. Peter, Gomez und Arreola sind schön zu ihm gekommen, alle 3 auch recht behäbig und Vitali hat sie beim Zurückweichen mit Schlägen eingedeckt. Im Vorwärtsgang sah Vitali nie besonders elegant aus, er hat keinen guten Jab, er tatzt gerne und ist auch sehr offen. Wenn es Haye gelingt, Vitali kommen zu lassen und ihn auskontert, was dank Vitalis nicht vorhandener Deckung möglich ist, sehe ich Haye gar nicht mal ohne Chancen. Er hat lange Arme und ist schnell, nur mit Zurücklehnen wird Vitali das nicht machen können.

Haye ist gegen beide Klitschkos Underdog, aber live underdog. Ich will keinen anderen Kampf sehen, weil man sich bei JEDEM anderen immer nur weiter fragen würde: wie sehe es gegen K2 aus?
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.599
Punkte
113
Gegen Wlad muss er eigentlich nur ab und zu das Tempo verschärfen... da kann er eigentlich fast wie gg Valuev boxen. Wlad boxt doch auch nur sein Tempo runter und wenn es schneller wird, klammert er sofort... von daher muss Haye auch nicht wie eine Lokomotive aus der Ecke kommen. Vielmehr sollte er versuchen Wlad durch Rhytmuswechsel und Singleshots anzuklingeln und wieder rauszugehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich denke eher,das Wladimir den Haye später ausknocked als Vitali.Wladimir hat zwar eindeutig mehr One-Punch Power,aber er würde anfangs sehr vorsichtig agieren.Deshalb denke ich,das er ihn später umhauen würde als sein Bruder.Haye ist irgendwie perfekt wie für Vitali gemacht,der würde direkt loslegen und Haye mit schnellen harten Händen vermutlich recht früh ausknocken.

Bei Adamek z.B. sehe ich es ganz anders gegen die Klitschko´s.Da würde ich denken,Vitali gewinnt nach Punkten und Wladimir knockt Adamek aus.Aber auch recht spät.Vielleicht zwischen 10. und 11.Runde.

Adamek ? :laugh2: Also, man erwähnt ja gerne und oft Hayes - angeblich so stark ausgeprägte - Nehmerschwächen (gegen Thompson und Mormeck z. B.).
Aber hatte der Herr Adamek nicht so seine liebe Mühe mit den Punches von Briggs und war am Boden (im LHW !!) ? Das sollte man hier nicht unterschlagen, wenn man schon den indirekten Haye-Adamek-Vergleich anstellt. Zudem ist Adamek physisch schwächer und vor allem langsamer als Haye. Das würde gegen VK nicht lange gut gehen. O.k., vielleicht werden im HW die Karten neu gemischt. Aber jetzt mal ehrlich, wenn man denkt, daß Haye noch nicht viel im HW bewiesen hat, kann man auch sagen, daß Adamek dagegen noch gar nix bewiesen hat (außer einen Golota zu schlagen, der ja noch "shotter" war als Hayes KO-Opfer Barrett letztes Jahr).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.359
Punkte
113
Gegen Wlad muss er eigentlich nur ab und zu das Tempo verschärfen... da kann er eigentlich fast wie gg Valuev boxen. Wlad boxt doch auch nur sein Tempo runter und wenn es schneller wird, klammert er sofort... von daher muss Haye auch nicht wie eine Lokomotive aus der Ecke kommen. Vielmehr sollte er versuchen Wlad durch Rhytmuswechsel und Singleshots anzuklingeln und wieder rauszugehen.

Also mit singleshts kann er es gegen wladi vergessen. Solchen überfällen entzieht er sich inzwischen recht gut, da er sie im ansatz erkennt. Das haben die letzten fight gezeigt, u-a gegen Iggy der ein sehr guter konterboxer ist(er hat Holy vorgeführt-den holy der gegen valuev etwa so deutlich gewonnen hat wie haye). Das schafft er inzwischen sogar mit deutlich weniger klammern.

Wirklich ins schwimmen gerät er nur bei konstantem druck, ne in and out taktik kann er mit seinen guten beinen und gelegentlichem klammern neutralisieren, das haben denke ich die letzten fights deutlich gezeigt.

So wie gegen valuev geht es schon deshalb nicht weil wladi ihm nicht hinterherlaufen wird. Er ist der mann der die distanz hat und das er die muße ha gegen nen passiven konterboxer 12 runden nicht anzugreifen und nur jabs zu schlagen(und damit keine konterchance cieten) hat er gegen iggy gezeigt.

Der heutige wladimir bietet kaum noch konterchancen.

Es gibt nur eine chance gegen ihn und das ist bedingungsloser druck von anfang an. Wer das umsetzt(und die prügel die es auf dem weg dazu gibt einstecken kann) hat IMO ne ordentlich chance waldi gefährlich zu werden.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Gegen Wladi wird Hayes größtes Problem sein, daß er keine Deckung hat und einfach zuviele Jabs fressen wird. Den muss er früh erwischen, sonst wird's nix. Dafür ist das Plus, daß Wladi nicht der Robusteste ist und auch gut Respekt vor Hayes Power haben wird. Die Strategie sollte sein, das Haye mit fliegenden Fahnen rausstürmt und in den ersten Runden versucht, Wladi zu überraschen und zu verunsichern.

stimmt, ein szenario das ich mir gut vorstellen kann,
wenn Haye es schafft Wladi früh mal richtig zu erwischen und druck aufbaut ohne WK ruhe zu gönnen wirds zumindest interessant sein wie Wladi darauf reagiert. WK hat seinen Stil perfektioniert unter Steward und ist ungemein schwer zu schlagen, aber was passieren würde wenn er doch mal wieder eine richtige fängt weiß keiner. Ist er mental tatsächlich ohne zweifel und hat seine Niederlagen wirklich verdaut oder könnten ein paar Hayemaker alte Verhaltensmuster auslösen??:)

Ich will wie du jedenfalls ohne wenn und aber ein Fight gegen egal welchen der Klitschkos, weils für mich einfach trotz des underdog-status' von Haye der spannendste HW-Fight der letzten Jahre wäre.

Gegen Vitali wär der Fight sicher auch genial, vor allem nach dessen aussagen nach dem Haye-Valuev kampf.. Ich glaube schon das die Klitschkos "sauer" sind auf Haye und auch das könnte den Kampf letztlich beeinflussen..
Wladi hat sicher respekt vor Hayes InRing-fähigkeiten und würde deshalb sicher versuchen seinen Plan durchzuziehen, VK schätz ich da schon eher so ein das er auch mal brawlt und seiner wut quasi freien lauf lässt:D
Und auch wenn VK von Lewis Bomben weggesteckt hat, heißt das ja nicht das er alles nehmen kann.
Beide Fights reizen mich^^

Bin aber mittlerweile recht sicher wir sehen einen der beiden Fights spätestens nach der Pflichtverteidigung von Haye..
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
stimmt, ein szenario das ich mir gut vorstellen kann,
wenn Haye es schafft Wladi früh mal richtig zu erwischen und druck aufbaut ohne WK ruhe zu gönnen wirds zumindest interessant sein wie Wladi darauf reagiert. WK hat seinen Stil perfektioniert unter Steward und ist ungemein schwer zu schlagen, aber was passieren würde wenn er doch mal wieder eine richtige fängt weiß keiner. Ist er mental tatsächlich ohne zweifel und hat seine Niederlagen wirklich verdaut oder könnten ein paar Hayemaker alte Verhaltensmuster auslösen??:)

Ich will wie du jedenfalls ohne wenn und aber ein Fight gegen egal welchen der Klitschkos, weils für mich einfach trotz des underdog-status' von Haye der spannendste HW-Fight der letzten Jahre wäre.

Gegen Vitali wär der Fight sicher auch genial, vor allem nach dessen aussagen nach dem Haye-Valuev kampf.. Ich glaube schon das die Klitschkos "sauer" sind auf Haye und auch das könnte den Kampf letztlich beeinflussen..
Wladi hat sicher respekt vor Hayes InRing-fähigkeiten und würde deshalb sicher versuchen seinen Plan durchzuziehen, VK schätz ich da schon eher so ein das er auch mal brawlt und seiner wut quasi freien lauf lässt:D
Und auch wenn VK von Lewis Bomben weggesteckt hat, heißt das ja nicht das er alles nehmen kann.
Beide Fights reizen mich^^

Bin aber mittlerweile recht sicher wir sehen einen der beiden Fights spätestens nach der Pflichtverteidigung von Haye..




Nach dem Valuev-Kampf gibt es viel mehr Fragen als Antworten, was Hayes GENAUES Leistungspotential im HW betrifft. Zumindest sah er da NOCH nicht wie der K-Besieger aus. Man kann auch schlecht vom Valuev-Kampf auf ein Gefecht mit den Klitschkos schließen. Noch weiß man nicht so 100%ig genau wo Haye im HW steht. Er wäre gegen BEIDE Klitschkos Außenseiter, sonnenklar, aber er hat vielleicht den richtigen Mix
an Möglichkeiten in einer Kombination, wie sie die anderen HWs nicht haben (Speed + Power + unorthodoxe Bewegungsabläufe), um die Klitschkos zu gefährden. Entscheidend wären aber auch die Nehmerfähigkeiten, wo bei Haye in großes Fragezeichen steht,
ehrlich gesagt. Gegen Valuev war er zwar gut, aber eben nicht sehr gut und schon
gar nicht überragend. Und GUT war z. B. auch ein Gomez (Ergebnis gegen VK bekannt). "Nur" gut reicht eben gegen die Klitschkos nicht. Oder nehmen wir Arreola, der zwar boxerisch alles andere als gut ist, dafür jedoch wiederum andere Qualitäten als Gomez hat : Sehr hart, ein Riesenherz, einer der wenigen, die nicht gegen VK zu Boden mußten. Irgendwie kann man einen Arreola also auch als "gut" bezeichnen, auf eine ganz andere Art als Gomez natürlich, wie gesagt. Reicht aber alles nicht gegen die Klitschkos. Hat Haye das Durchhaltevermögen und die Robustheit bzw. die "Cojones" von Arreola (oder meinetwegen die Nehmerfähigkeiten eines "Prime-Hoffmann", :D) ? Das bräuchte er ZUSÄTZLICH zu seinen bereits vorhandenen Skills und seiner Explosivität.
Meiner Meinung nach wäre ein Corrie-Sanders-Style das beste Mittel, mit dem man siegreich sein könnte, zumindest gegen WK. Aber WK hat sich seit der desaströsen Niederlagen gegen Sanders (etwas) verbessert und ist vor allem CLEVERER und defensiv kompakter geworden. Und Haye boxt anders als Sanders. Der Südafrikaner war MINDESTENS so schnell wie Haye heute ist und erwiesenermaßen mit One-Punch-Power gesegnet. Ob Haye mit Singleshots dieselbe Wirkung wie Sanders erzielen kann ? Fragen über Fragen.
Haye ist mega-talentiert, aber eben auch kein Biest wie Lennox Lewis. Wie man`s auch dreht und wendet, Vergleiche hin oder her : Es ist einfacher zu sagen, was Haye NICHT ist als was er zur Zeit ist, wo er genau vom Level her steht oder welche Chancen er gegen die Klitschkos hat. Bin da nach wie vor zwiegespalten und eher skeptisch.
Ohne die physischen Parameter eines Lewis (in Kombination mit dessen Talent natürlich, nicht zu vergessen der starke Jab) oder - mit Abstrichen -
die explosive Art eines Sanders (aber eben auch nur in Kombination mit dessen zerstörerischer Power) sehe ich da nicht viel, mit dem man die Klitschkos überhaupt gefährden - geschweigen denn besiegen - könnte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Adamek ? :laugh2: Also, man erwähnt ja gerne und oft Hayes - angeblich so stark ausgeprägte - Nehmerschwächen (gegen Thompson und Mormeck z. B.).
Aber hatte der Herr Adamek nicht so seine liebe Mühe mit den Punches von Briggs und war am Boden (im LHW !!) ?

Eigentlich war Adamek gegen Briggs off-balance und hat davon abgesehen Bomben ohne Ende geschluckt, ohne beeindruckt zu sein ;)

Gegen Haye oder die Klitschkos würde ihm das aber natürlich wenig helfen.
 

Jamesir

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Gegen Ruiz oder Solis wird er wohl nicht K.O gehen und daher definitiv gewinnen. Ganz einfach, weil der Kampf gegen die Klitschkos Kohle bringt. Und wir haben doch bei Valuev lange Zeit sehr schön gezeigt bekommen, dass niemand seine Kuh schlachtet, so lange sie noch Milch gibt. Ich denke daher, dass Haye nach Punkten nicht verlierne kann, bis er gegen die Klitschkos im Ring steht. Gegen die Klitschkos sollte er dann besser mit vernünftiger Deckung boxen, onst geht das ganz schnell runter auf den Boden. Ich glaube aber nicht, dass er gegen die Klitschkos ernsthaft Chancen hätte. Auch wenn er so kämpft, wie phasenweise in der 12. gegen Valuev, dann wird er sehen, dass im HW nicht alle ganz so langsam reagieren wie sein letzter Gegner. Vielleicht zeigt er in seinen nächsten Kämpfen ja, dass er tatsächlich eine Chance hätte, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob er sich nicht in erster Linie mit Sprüchen im Rampenlicht halten will, statt wirklich Risiko einzugehen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nachdem der Erlöser Haye den überflüssigen WM Valuev nach Strich und Faden vermöbelt und deklassiert hat, stehen ihm alle Türen offen.
Wer sind denn schon die K-Sisters? Die vernascht er doch im vorbeigehen.
Dass die Kämpfe sowohl gegen Vitali als auch Wladimir trotz der meisterhaften PR-Attacke Hayes nicht zustande kamen, ist nur den unmöglichen Knebelverträgen der K-Sisters zu verdanken, die einfach Angst vor dem neuen Mass aller (HW-)Dinge hatten!

P.S. :clown:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
Ich finde es schon erstaunlich, wie viele Haye hier einen KO-Sieg gegen Ruiz zutrauen. Das würde mich schon überraschen. Ruiz ist doch echt ein alter Ringfuchs, den man wirklich nicht leicht auf die Bretter bringt und dort auch lässt. Man kann ihn gut auspunkten, das hat besonders Chagaev aber auch Valuev im zweiten Kampf gezeigt. Das sollte Haye auch gelingen. Aber ausknocken? Ich weiß nicht, das wäre jedenfalls ein echtes Ausrufezeichen. Jedenfalls ist Haye vs. Ruiz ein sehr viel besserer Kampf als er meist dargestellt wird.
 
Oben