chagaev ist seit dem sieg gegen valuev ein schatten seiner selbst!!! das wissen alle, deswegen bringt der vergleich nichts! haye hätte gegen wladimir wahrscheinlich realistische chancen...so 40-60.
Darum gings ja auch garnicht, auch wenn ich Hayes chancen gegen beide Ks eigentlich nur beim LP sehe, aber ich wollte lediglich damit klar machen das es keinerlei grundlage dafür gibt Haye auf EINEM Level mit den Klitschkos zu sehen wie es der User "Luigi" meinte.
Haye hat bislang Barrett und Valuev besiegt. Barrett ist längst nicht mehr top und Valuev war recht knapp, auch wenn viele das scheinbar anders sehen.
Bei Haye muss man erstmal die nächsten Fights abwarten, aber Ihn gleich einzuordnen wie die Klitschkos halte ich für absoluten unsinn.
@Luigi;
Naja, so klar wie du hier tust war der Kampf nicht, Haye hat kaum was für den Kampf getan und hat selten getroffen, auch bei mir hat er den Kampf gewonnen, aber eindeutig war das sicher nicht. Ein überragender Sieg war das schon garnicht, vor allem in anbetracht seiner großen Worte im Vorfeld war der Sieg jetzt nicht DIE Sensation. Sein Wert ist auch nicht sonderlich gestiegen, denn soweit ich noch weiß ging ein Großteil der Boxwelt davon aus das Haye den Kampf gewinnen wird. Respekt gibts wenn überhaupt nur dafür das er seine Marschroute eingehalten hat während des Kampfes - mehr aber auch nicht. Wie gesagt der Titel müsste längst bei WK sein, Valuev hielt Ihn für mich unrechtmäßig und deshalb ist er in Haye's Händen jetzt auch nicht soviel wert.
Und ich bleibe auch dabei, Chagaev hat Valuev viel deutlicher geschlagen, zwar nicht auf den scorecards, aber das könnte auch daran liegen das Haye nun ein arrangement mit SE hat und Chagaev damals nicht