Insiderinformationen?
Das ist kein Geheimnis und liegt auf der Hand, wer immernoch glaubt das es an angeblichen Knebelverträgen lag, dem kann ich auch nicht mehr helfen..
Den Vertrag für den WK Fight hat er ja auch noch unterschrieben und dann plötzlich gibts probleme^^
Zweifelsfrei fest steht für mich das er sich vor VK gedrückt hat,
zweifeln würde ich höchstens daran das Haye vor dem WK Fight wirklich verletzt war.
Haye hat sich nicht gedrückt, sondern clever agiert.
Für ein paar Euros gegen die Klitschkos (momentane Weltspitze)
zu kämpfen ....
Da hätte er wohl deutlich mehr verdient als gegen Valuev
Du nennst es "clever" - ich nenne es "quatsch", da er dadurch viel an glaubwürdigkeit verloren hat.
Er hätte die Klappe von anfang an nicht so weit aufreissen dürfen, dann wärs auch nicht so peinlich geworden
Allerdings hat er jetzt einen WM-Titel und die Klitschko`s können
ihn nicht mit paar Euro abspeisen.
Er muss erstmal warten ob die Klitschos noch wollen, ernstgenommen wird Haye von der Boxwelt momentan jedenfalls nicht und nahezu jeder weiß das er sich gedrückt hat. Haye ist in der Pflicht nun was anzubieten damit er seinen ruf wieder einigermaßen herstellen kann.
Sollte Haye auch Ruiz besiegen ( beeindruckend ), dann ist ein
Megafight, eine Titelvereinigung mit den Klitschko`s sicher nicht
mehr weit hin.
Ein Sieg über Ruiz bringt Ihm sportlich gesehen wenig, Ruiz war im letzten kampf grausam und ein Sieg wäre sportlich gesehen dadurch nicht sooo wertvoll. Ruiz' niederlagen vor Jahren als Maßstab zu nehmen ist natürlich quatsch, aber sein letzter Kampf gegen Serin war sehr schwach. Zudem hat Haye ggf. das Problem das er gegen den relativ langweilig boxenden Ruiz sehr schlecht aussehen könnte.
@Jones 86^^
@xEr
Wenn Haye nicht wartet bis VK 45 ist, wird Haye den Kampf am boden liegend beenden. Denn VKs schwächen wie du sie nennst offenbaren sich nur so extrem wenn man so wie Johnson kämpft und damit dann jegliche chance selbst zu treffen verstreichen lässt. Beim Johnson Kampf hat man deutlich gesehen das Johnson den großteil der Zeit nur auf die nächsten Punches gewartet hat um entsprechend defensiv zu agieren. Große Konterversuche gab es nicht.
Selbst schlagen bietet einfach lücken und Hayes defensive sah noch nie besonders aus - bei einem Kampf gegen VK würde Haye wahrscheinlich auf einzelne Hayemaker spekulieren umd VK umzuhauen.
Aber das wird nicht funktionieren, VK wird Hayes angriffe timen und Ihn böse abkontern.