treize
Bankspieler
Danke.
Sorry, was bringt eine Diskussion mit Leuten, die David Haye seinen Hand -und Footspeed bzw. seine Power absprechen wollen.
Achja ich weiss es, Vitali war ja nicht mehr ins einer Primetime :cry:
Ich finde die Hater immer süß
Versuchen irgendwelche Schwächen herbeizureden und hoffen das Haye verliert, was sowieso nicht passieren wird
Tja, dem war es wohl zu ruhig um seine Person...symphatischer finde ich ihn dadurch auch nicht. der glaubt doch nichts ernsthaft, das er noch dieses Jahr beide K´s boxen wird...
Er wird nichtmal einen boxen(ich hoffe wenigstens vitali). haye labert schon seit jahren von seinem rücktritt. Haye ist ein guter boxer, aber seine worte bedeuten überhaupt nichts. das ist alles marketing bla bla.
Hoffentlich kann Haye mit dem WBA Zirkus (Meehan/Chagaev/Ruiz/Valuev) genug Geld verdienen, bevor er in den Ruhestand geht
Hoffentlich kann Haye mit dem WBA Zirkus (Meehan/Chagaev/Ruiz/Valuev) genug Geld verdienen, bevor er in den Ruhestand geht
Leider ist Haye's Kinn nicht viel besser. Zudem boxt er weitaus offener als der "Stewart" Wladimir, der es nun relativ gut versteht sein Kinn aus der Gefahrenzone zu halten.man kennt ja das glaskinn von wladi