Vitali hat doch insgesamt 2009 eine sehr starke Performance abgeliefert. In den Kämpfen gegen Gomez, Arreola und Johnson gab er insgesamt gerade mal 3,4 Runden ab.
Gegen Johnson sah er teilweise zwar hilflos aus, doch der ist nunmal ein ganz unbequemer Defensivkünstler.
2004 sah Vitali gegen Sanders wie auch gegen Williams nicht immer überzeugend aus.
Insofern verstehe ich nicht, was an der These, dass der 2009er Vitali stärker als der 2004er ist, so lächerlich sein soll.
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, wenn man da anderer Meinung ist, kann es aber nicht verstehen, wenn dies ins Lächerliche gezogen wird.
Ja, ich denke, dass es Sdnunek ernst gemeint hat, sonst hätte er es nicht gesagt.
Was Haye bewiesen hat?
Genauso könnte ich Fragen, was denn Sanders geleistet hat.
Ein KO-Sieg über einen falsch eingestellten, den Gegner unterschätzenden und mit einem schwachen Kinn ausgestatten Waldemar, das wars dann auch schon. Und sonst?
KO-Niederlagen gegen Nate Tubbs und Rahman. panik:
Also, wenn man will, kann man auch den südafrikanische Golfspieler schlecht machen.
Ein Vergleich zwischen Haye und Sanders macht durchaus Sinn, da gibt es einige Gemeinsamkeiten: sind sind schnell, schlagen hart, sind gute Konterboxer und haben überdies nicht das solideste Kinn.