Der Dwight Howard Trade Thread


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Stephen A. Smith nimmt doch kein Mensch auf dieser Welt ernst. Einzig Skip Bayless ist vom Niveau her noch eine Stufe unter ihm.

edit:

SAS nimmt das Wort "embarrassing" in den Mund und spricht dabei nicht über sich selbst. :laugh2:

Und warum sollte er sich bei den Nets entschuldigen? :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Ich kappiere die Heulerei von gewissen Fans nicht.

Dwight Howard hat (wie James) seit 2004 bei Orlando darauf gewartet, dass er ein Team bekommt, das um die Meisterschaft spielen kann. Passiert ist da nicht wirklich was. Jetzt dümpelt man seit ein paar Jahren im Mittelmaß rum. Ich hätte als Center auch keinen Bock meine Prime in so einer Art zu verschwenden. Außerdem macht Howard kaum so eine lächerliche Show wie James. Die Medien, Fans und Büros sind es, die das alles ziemlich aufbauschen.



Mittlerweile habe ich fast schon Mitleid mit Howard. Der ist ein fremdbestimmtes Riesenbaby und weiß nicht, wem er es wann Recht machen sollte.


Genau so kommt es mir auch vor. Howard ist im Herzen keine Medienhure wie James würde ich mal sagen. Er will einfach niemanden verletzen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Weil Howard unbedingt gewinnen will, will er zu den Nets und auf keinen Fall zu den Bulls, Clippers, Lakers oder Thunder.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So, das wars wohl - Dwight hat unterschrieben. Wir sehen uns hier nächstes Jahr wieder wenn sich im Kader der Magic nicht demnächst ordentlich was tut ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
all das Drama, und dann bleibt er doch noch ein Jahr, naja jetzt hat er noch ein Jahr Zeit sich zu entscheiden. Das ganze ist trotzdem eine komische Entscheidung, ich hätte die ETO nicht gewaivt, er hätte ja trotzdem Bekundungen pro Magic, mal die Lage im Sommer checken können, nach all dem Tohuwabohu.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Chris Broussard traue ich nicht, ich will erst die Press Conference sehen.

Und für Howard hieß es entweder ETO waiven oder eine Saison um einen Top-Pick in NJ spielen. Im Sommer erwarte ich dann die nächste Tradeforderung, unabhängig von möglichen Verbesserungen des Kaders (die ich aber nicht erwarte).
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Kann man dann an der Stelle annehmen, dass nicht hinter den Kulissen wider das Reglement vorzeitig Absprachen gemacht wurden, um das nächste Superteam im Sommer zu bauen?

Oder ist Dwight einfach nur so wankelmütig, dass er alles verbockt hat? :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Jedenfalls ist Howard sein Image sehr wichtig. Er will der Niceguy sein und nicht in jeder Halle ausgebuht werden.

Naja nun kommt das Deron Drama Teil 2
Dann Dwight Drama Teil 2
Dann CP3 Drama Teil 2

Ach ja, die ganzen Sequels :laugh2:. Ich freu mich drauf :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Magic Verantwortlich haben so eine Latte in der Buchse, die können kaum gerade aus gehen.
 
H

Homer

Guest
Schade, dass Dwight keine Sondersendung zur Prime Time macht :saint:.

"The Indecision" :D.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Dwight ist ein großes Kind, er geht erstmal nach hause um Playstation zu spielen. Ich denke die Magic haben im Sommer noch mal eine letzte Chance Dwight einem Allstar Kaliber(Guard) zur Seite zu stellen, mit dem Roster wird das nix an Chicago oder Miami vorbeizukommen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Wird imho kein Zirkus geben. Wenn Deron im Sommer in Dallas landet folgt Howard nächstes Jahr.

Es gibt keinen Grund für D-Will nach Dallas zu gehen, wenn Howard nicht verfügbar ist. Dann hat er das ganze Spiel ja von Neuem (Franchise ohne Zukunft und warten was Howard macht). Ich denke, die Unterschrift von Howard hat die Chancen, dass Williams in diesem Sommer nach Dallas geht, nicht sonderlich erhöht.

Aber einfach mal abwarten. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Howard Orlando einfach nur nen ordentlichen Gegenwert präsentieren will. Wenn irgend nen Team nen ordentliches Paket zusammenstellt, kann ich mir gut vorstellen, dass es im Sommer schon wieder Trade-Gerüchte gibt.
Denn warum unterschreibt Howard denn nicht gleich ne richtige Verlängerung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es gibt keinen Grund für D-Will nach Dallas zu gehen, wenn Howard nicht verfügbar ist. Dann hat er das ganze Spiel ja von Neuem (Franchise ohne Zukunft und warten was Howard macht). Ich denke, die Unterschrift von Howard hat die Chancen, dass Williams in diesem Sommer nach Dallas geht, nicht sonderlich erhöht.

Auf welchem Planeten lebst du?

Deron hat Bock auf das dritte Lottery-Jahr anstelle

Deron
Roddy/Carter
Marion/Carter
Dirk/Wright
Haywood

Ja ist klar. Zudem Cuban wieder nur Einjahresverträge austeilen könnte und Dwight hätte die Option 2013 für ca 3/4 Max zu kommen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Planeten?
Okay, versuchen wir deinen Beitrag mal inhaltlich zusammen zu fassen.
Du willst also ausdrücken, dass ein deinerseits beschriebenes Dallas-Team dem Kader der Nets um

D-Will
Brooks
G. Wallace
Pick/ F.A. 2012
Lopez um Längen voraus ist?

Na, dann, viel Freude auf deinem Planeten....
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Auserdem ist Dallas eben die Heimatstadt von Deron.

Na und... dieses Argument kann ich ja nun langsam nicht mehr hören...
Wenn es 50:50 steht, mag das ein Argument sein, aber es gibt wohl mehr als 3 Franchises, die Deron eine deutlich bessere Alternative bilden als Dallas oder den Nets.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Er spielt mit fast dem selben Team momentan um die Lottery, nur weil Crash jetzt da ist soll das Team besser sein als das Mavs Team :laugh2:? Dazu hat er noch die Chance 2 Jahre was von Kidd zu lernen
 
Oben