Der Dwight Howard Trade Thread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.495
Punkte
113
Ich muß sagen, zieht er den ******* tatsächlich über das gesamte Wochenende wird es mir langsam ziemlich latte wo er unterschreibt...

Du meinst also, du wirst dieses Wochenende nicht alle 10 Minuten bei Twitter vorbeischauen.:D

Der soll das jetzt endlich bekannt geben.:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab extra nen Tab auf mit Dwights Twitter Page, wenn ich da eine (1) sehe weiß ich bescheid :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Was glaubt der eigentlich wer er ist?! Meine Fresse Howardinha, mach jetzt hinne! :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So, Warriors traden laut Stein mit den Jazz, um Cap abzuladen. Damit landet entweder Iggy oder D12 in GS.

Zudem:

Lakers officials are reportedly "bracing for the worst" as they await free agent Dwight Howard's decision.
Per USA Today, the Mavs' and Hawks' candidacy has "likely come to an end." And at this moment, the Lakers appear to be behind the Rockets and Warriors in the chase to land Howard. ESPN says multiple teams in Dwighstakes "fear Houston is winning the race.

ESPN.com

Auch ich sehe wirklich nur krasse Außenseiterchancen bei Dallas. Bei den Warriorss scheint es tatsächlich mehr um Iggy als um Howard zu gehen. Trotzdem, so klein der Strohhalm auch ist - komm nach Big D! :wavey:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Na Gott sei dank. Endlich kommt Bewegung in die Schei**. Mir ist mittlerweile so egal wo Howard landet, Hauptsache er landet. :laugh2:

Wenn Barnes oder Thompson mit nach Utah gehen, ist Dwight in Golden State.

Mein Gefühl sagt mit dass es nur um Bogut gehen wird und daher weder Barnes noch Thompson involviert sein werden.

EDIT:

Adrian Wojnarowski @WojYahooNBA
Golden State is sending Richard Jefferson to Utah as part of deal, league source tells Y! Sports.

Also, @daldridgetnt reports Andris Biedrins will join Jefferson with the Jazz.


ICh lag wohl falsch :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die haben es wirklich geschafft Biedrins und Jefferson abzuladen...wohl auch noch ohne Barnes.

und die nächste Bombe:

Andre Igoudala has reached agreement with Golden State on a four year, $48 million deal with the Warriors, league source tells Y! Sports.

Woj@Twitter

Wäre denn für die Warriors auch Dwight UND Iggy machbar?

Warriors damit automatisch Contender.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Utah bekommt sicherlich mit. noch einen 1st Rounder.

Na dann fehlt ja jetzt nur noch dass Bogut und Barnes zu den Lakers gehen... in einem S&T.

Curry, Klay, Iggy, Lee, D12 ... schlecht wäre das nicht. ;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die haben es wirklich geschafft Biedrins und Jefferson abzuladen...wohl auch noch ohne Barnes.

und die nächste Bombe:

Andre Igoudala has reached agreement with Golden State on a four year, $48 million deal with the Warriors, league source tells Y! Sports.

Woj@Twitter

Wäre denn für die Warriors auch Dwight UND Iggy machbar?

Warriors damit automatisch Contender.

Naja jetzt kommt noch Bogut, Barnes und ein 1st round pick für Dwight in einem S&T und dann ist der Dreck endlich vorbei. :clown:

Mavs können dann schön Collison, Mayo und Kaman re-signen, statt sich Bledsoe+Butler für Mayo/Carter, und vllt. noch Marion für Vasquez und Lopez. Dry Powder. :laugh2::laugh2:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Golden State drops out of the Dwight Howard chase, clearing the way for long-standing frontrunner Houston to close with the free agent star

Wojn@Twitter
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wieso drops out? Jetzt einfach Bogut und Barnes LA anbieten. Dwight kann dann die "GS oder Rockets) Karte spielen und LA macht das wohl..

Mit Iggy dann schon einer von Plan B weg für die Mavs. Und das mit einem okay Preis...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Golden State drops out of the Dwight Howard chase, clearing the way for long-standing frontrunner Houston to close with the free agent star

Wojn@Twitter

Glaube ich so noch nicht. Wie ich gerade schon schrieb (oder später Patrick) könnte den Lakers kaum was besseres passieren wenn sich Dwight gegen sie entscheidet.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Golden State drops out of the Dwight Howard chase, clearing the way for long-standing frontrunner Houston to close with the free agent star

Wojn@Twitter

Blödsinn. Verhandlungstaktik. Natürlich kommen sie jetzt mit dem Angebot

Bogut+Barnes und 1st. Lakers sagen wir wollen Barnes und Thompson. Warriors sagen Bogut, Barnes, Ezeli und zwei 1st rounder, vllt. drei und FERTIG.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Blödsinn. Verhandlungstaktik. Natürlich kommen sie jetzt mit dem Angebot

Bogut+Barnes und 1st. Lakers sagen wir wollen Barnes und Thompson. Warriors sagen Bogut, Barnes, Ezeli und zwei 1st rounder, vllt. drei und FERTIG.

Und die Mavs sagen hups, da lief was falsch :mensch: Geil, ich will Kaman wiedersehen und gleich noch Collison bitte :clown:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
die jazz lassen sich 20 mio andrehen ohne auf barnes oder thompson zu bestehen? welche picks haben die warriors mitgeschickt?

auf jeden fall wahnsinnig gutes management von golden state. :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Woebi man noch abwarten muss was Utah eigentlich bekommt für das Aufnehmen dieser Drecksverträge. Vielleicht Barnes oder Thompson dahin.
 
Oben