Der Dwight Howard Trade Thread


Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Mei geht einem das auf den Zeiger.

Immer noch nichts offizielles.

Dallas wohl raus wie man hört - wäre wieder ne verschenkte Saison. J-Smoove dann zu den Mavs? Stillstand = Rückschritt...

GS mit super starken Moves.

Der Deal mit den Lakers wäre doch für beide Seiten super.

Die Lakers bekommen einen guten Center für 1 Jahr und mit Barnes ne absolute Bombe. Diese Saison dann mit Nash / Kobe / Barnes / Gasol / Bogut ist doch gar nicht übel. Und nächstes Jahr dann alle Möglichkeiten...

Die Rockets sehe ich im Vergleich zu GS mittlerweile absolut im Hintertreffen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Wann waren die Rockets bei einem Mavs Fan den mal vorne? :rolleyes: Aber mal im ernst, wenn ich D12 wäre würde ich zu den Warriors gehen und dann bleibt J-Smoove für meine Rockets.

Du bist echt so ne Flasche. Hier wurde, gerade auch von uns Mavs Fans so oft gesagt das die #rocketsallscheisirgendwas sportlich EINDEUTIG die beste Option ist (bis vor kurzem), aber wenn du nicht lesen kannst dann sei wenigstens ruhig und verschon uns mit dem Gelapp! DANKE

Schade das es GS nicht bei Dwight belassen konnte, hätte Iggy wahnsinnig gern in Dallas gesehn, aber das haben Cuban und Konsorten schön verpennt!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Sam Amick ‏@sam_amick 1m

Dwight Howard has chosen to sign with the Houston Rockets, @USATODAYSports has learned. Story to come. - http://ow.ly/mH7dN

For real oder einfach nur um die Lakers unter Druck zu setzen um ihn zu den Warriors zu schicken?
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Wow. Aber eigentlich war Houston zu Beginn auch der Favorit.
Mal schauen ob sie noch einen J-Smooth oder Calderon dazu holen können.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Fegan to Yahoo! Sports: "He hopes to finalize his decision tonight or tomorrow morning." :D :D :D

Doch die Warriors? :D Dwight ist so ein Kindskopf, unfassbar! :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich würd an seiner Stelle zu den Warriors gehen (mehr Geld und besseres Team als Houston) und aus Sicht der Lakers fände ich das auch ganz nett...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113

Nö aber das war mir zu viel gelapp! Dwight hätt ich genommen klar, aber ich finds nicht schlimm, wir haben mit Kaman schon ein Mädchen im Team, 2 no thanks. Iggy war mein Wunsch, naja da war man mal wieder zu blöd im FO, ich hab langsam das Gefühl die Mavs Fans aus den Sportforen sollten die Posten von Donnie & Co übernehmen...
Jetzt schaun wir mal...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Derrick Rose will return to action before Dwight Howard will make a decision, source says

 

MolokoVelocet

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
OFmwkzM.gif
 
Oben