Woebi man noch abwarten muss was Utah eigentlich bekommt für das Aufnehmen dieser Drecksverträge. Vielleicht Barnes oder Thompson dahin.
brandon rush ist wohl noch im paket, aber das kann doch niemals reichen.
Woebi man noch abwarten muss was Utah eigentlich bekommt für das Aufnehmen dieser Drecksverträge. Vielleicht Barnes oder Thompson dahin.
brandon rush ist wohl noch im paket, aber das kann doch niemals reichen.
Das macht es ja noch schlimmer. :laugh2:
immerhin mal ein sg für utah. sein vertrag läuft zudem auch nach einem jahr aus.
Der hat einen Kreuzbandriss. Utah gehören normal alle 2014 Draftpicks weggenommen. Noch offensichtlicher kann man nicht tanken. Das ist ja völlig witzlos.
abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man unproduktive 20 mio aufnimmt, ohne mindestens barnes einzutüten...
den hatte er bereits vor der letzten saison. ich weiß nicht, wie es um ihn steht, aber normal müsste er doch zum start der neuen saison wieder fit sein.
abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man unproduktive 20 mio aufnimmt, ohne mindestens barnes einzutüten...
edit: woj berichtet von "multiple draftpicks" welche die jazz erhalten. trotzdem ein witz.
Utah braucht dringend noch die 20 Mio, da sie extrem deutlich unter dem Minimum Cap liegen.
Utah hat momentan ein Salary von ~26 Mio und bei einem Cap von 58,5 Mio liegt der Minimum Cap bei glaub 85%
ergo ~49,5 Mio Minimum Cap.
schon klar, dass utah noch einiges an cap aufnehmen musste. das hätten sie aber auch tun können, indem sie "wertlose spieler" in dieser free agency mit fetten einjahres-verträgen ausstatten. die meisten picks der warriors sind aber nahezu wertlos. ich bin mir sicher, dass man barnes mit ein bisschen feingefühl bekommen hätte.
Marc Stein @ESPNSteinLine 1m
Dallas Mavericks have been officially notified they are out of Dwight Howard Sweepstakes, sources tell ESPN