Ausser Dirk gibt es für Deron doch keinen Grund in Dallas zu unterschreiben...
Roddy, Carter, Marion, Haywood, Wright...alle nur durschnittliche Role-Player.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Marswaaaaaag/Morrow (aka halbe Saison 0815 Stats in einem Müllteam und gesamte Kariere nur in Müllteams verbracht) und Roddy/Carter, da nehme ich Roddy/Carter.
Und Marion oder Crash nehm ich immer noch Marion.
Sowohl bzgl. der Nets und der Überbewertung ihrer Spieler.
Ich würde ja ne Signaturwette machen, dass Deron Williams als FA in Dallas unterschreibt. Hab zwar die letzte verloren, aber egal...
Das widerspricht sich etwas, denn man muss erst einmal ein Team finden, das für möglicherweise nur ein Jahr Dwight Howard einen guten Gegenwert abgeben will.Das Jahr Vertragsverlängerung wohl auch deshalb, weil sie ihn somit auch zu einem Team verschiffen können, was nicht auf seinem Wunschzettel stand, um guten gegenwert zu erhalten.
Das widerspricht sich etwas, denn man muss erst einmal ein Team finden, das für möglicherweise nur ein Jahr Dwight Howard einen guten Gegenwert abgeben will.
Wenn Howard z.B. wirklich nicht zu den Lakers (nehmen wir einfach mal die in diesem Szenario) will, haben diese das Risiko, 2013 dann ohne ihn und den eingetauschten Gegenwert (Bynum? Plus einige Picks?) dazustehen: Also bliebe anstelle des gewünschten Franchise Players der nächsten Jahre nur noch das Rumpfteam um den dann 35jährigen Kobe und den 33jährigen Gasol. Klingt bescheiden.
Wenn Howard einen Trade zu einem Wunschteam will, kann er entsprechenden Druck machen, indem er bekannt gibt, dass er nur bei bestimmten Teams eine Vertragsverlängerung unterzeichnen würde. Das schreckt andere Teams ab, insbesondere wenn in diesem Sommer Deron Williams tatsächlich bei den Nets die Fliege macht und zeigt, dass solche Pläne auch ganz schön schief gehen können.