PistolPete7
Bankspieler
Gibt es eine Auszeichnung zum "NBA Worst Excecutive of the Year"? Wenn ja ich nominiere Billy King, wenn Deron und Gerald das sinkende Schiff verlassen.
Frag die Mavs (Odom)
Und ich dachte Otis war ein schlechter GM.....
Was Orlando da getrieben hat weiß man wirklich nicht. Es kann mir doch keiner erzählen, dass Denver nicht zumindest ein junges Talent wie Kenneth Faried mit reingeworfen hätte wo sie schon Iggy für Afflalo + Crap geschenkt bekommen .
Allgemein hätte Orlando doch viel mehr bekommen wenn man selbst Bynum oder Iguodala geholt hätte um sie dann weiterzutraden. Wirklich unverständlich.
Wieso ist Morey der Depp wenn die Magic Howard für ein schlechteres Paket traden? Was die Rockets betrifft werden noch einige Moves kommen (müssen).
Und wie kommst du bitte dadrauf? Ich bezweifle das Sie für Iggi oder auch Bynum in nem Folgetrade mehr bekommen hätten - Warum? Weil beide sehr unzufrieden gewesen wären in nem Rebuildteam.
Bynums Vertrag läuft aus nächstes Jahr aus (bin mir da gerade nicht so sicher)?
Wieso ist Morey der Depp wenn die Magic Howard für ein schlechteres Paket traden? Was die Rockets betrifft werden noch einige Moves kommen (müssen).