Der Dwight Howard Trade Thread


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.328
Punkte
113
:laugh2:

Hoffentlich ist Dwightmare jetzt endlich vorbei. Was Morey da für einen Job gemacht hat ist schon erstaunlich, so schnell hat glaube ich noch nie jemand einen Contender geformt, ok die heat, das zählt nicht. ;)
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
ibfly6YqHHkFqo.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
:laugh2:

Hoffentlich ist Dwightmare jetzt endlich vorbei. Was Morey da für einen Job gemacht hat ist schon erstaunlich, so schnell hat glaube ich noch nie jemand einen Contender geformt, ok die heat, das zählt nicht. ;)

Da wird der Morey-Hype nochmal zunehmen, denn ehrlich gesagt vor Harden war das auch nix großartiges, nur Stückchenwerk. Und dann profitiert er von dem dümmsten Trade seit zig Jahren...kein Harden, kein Dwight in Houston.

Fehlt aks Krönung noch daß die Rockets die Thunder nächste Saison aus den Playoffs kicken. Presti verdient in Houston mehr Danksagungen als Morey :laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dwight Howard joins Bayern München, this came out of nowhere sources say. gogo ;).

edit: falls es stimmt, gz Rockets, aber ka ob das nun was Gutes wird oder eher Dwightmare Teil 4.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
- Howard verlässt L.A
- Iggy verlässt Denver
- Bynum ist ein körperliches Wrack und wird von den Sixers nicht weiterverpflichtet
- Den Magic wurde der Weg für einen hoffungsvollen Rebuild geebnet

Schon Wahnsinn, wie der Trade letzten Sommer, jetzt im Endeffekt ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Der Westen ist durch die neuesten Vorkommnisse mit Dwight und AI in der Spitze nochmal besser geworden. Ich will bei den Warriors und den Rockets noch nicht das Wort contender in den Mund nehmen, dafür ist es noch zu früh, aber wer spielt bei den Teams um HC?

OKC - Spurs - Memphis - LAC - GSW - Rockets :ricardo:

Das ist einfach zu heiß! Ich kann es kaum abwarten, dass die Saison beginnt.....
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Dwightmare Continues

Dave McMenamin
‏@mcten

What's the big hold up? "It's hard to walk away from $30 million," said a source close to Dwight Howard. "Harder than we thought."

https://twitter.com/mcten/status/353320701043806210

Alex Kennedy
‏@AlexKennedyNBA

This meeting is the Lakers' last chance to persuade Dwight Howard to stay. Mitch Kupchak will be in attendance. Trying to find out who else.

https://twitter.com/AlexKennedyNBA/status/353320893855973377

Auch komisch, Bev hat seinen Twitter Eintrag gelöscht in dem er ihn in Houston willkommen hieß!

Wenn das mal nicht noch ein unerwartetes Ende nimmt.....

Edit:

Chris Hassel
‏@hasselESPN

Ramona Shelburne with us now on @espnradio with big news. Dwight Howard is reportedly still 50/50 on re-signing with the Lakers.

https://twitter.com/hasselESPN/status/353326770499489792

wow.....just wow!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
oh mann, wie kann man sich als fan son mädchen noch in seiner manschaft wünschen?? nächste saison wird er eh wieder ein trade fordern, ZENSIERT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
So doof diese Heulsuse!!
Wobei er hat ja nie gesagt das er bei den Rox unterschreibt, das sagten nur die "sources" xD
Das größte Unwort der NBA "sources".

Naja wie auch immer. Eig. müsste Coward ja schon zu meinen Rox. Etz wo Royce weg ist, fehlt uns einer der den Heulsusen-Spot belegt.


Mal im Ernst: wieso zum Teufel ist es so schwierig sich für n Team zu entscheiden. Die Eckdaten sprich Geld, Laufzeit, Roster stehen doch schon seit Wochen. Etz macht er n Rückzieher weil ihm urplötzlich einfällt das er 30 Mille liegen lassen würde xD Wenn er überhaupt zu den Rockets wollte. Wie gesagt auf "sources close to Dwight" gebe ich nich viel. Sicher ists nur wenn er sich öffentlich dazu äußert.

Mich wurmt das alles nur weil ich in Gedanken schon Trades und Roster im Kopf durchgegangen bin... etz muss ich wieder warten wie die ganze Welt.

So viel wir auch jammern und ihn zum kotzen finden. In diesen Tagen ist Dwight trotzdem unser aller Mittelpunkt was Basketball angeht xD s******.
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Wohl wahr. Und etz haben meine Rockets den an der Backe.

Mir fällts schwer sein Gehabe und dümmliches Grinsen zu ignorieren.

Naja etz muss ich die Kröte wohl schlucken.

Realistisch betrachtet haben die Rox etz ein extrem guten Kader. Wenn Smith oder Anderson noch kommen, werd ich mich trotz Dwight auf die Rockets nächste Saison sehr freuen, ein 3-4 Platz muss drin sein.

OKC, Spurs, Clippers und Houston, ohne spezielle Reihenfolge.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ha sah ja gestern Nacht fast so aus, als würde er mal wieder den hier machen:
1z2zm6w.png


Nun nach eigener Aussage wirklich in Houston. Hätte an seiner Stelle wahrscheinlich auch so entschieden - Dallas und L.A. sahen da für die nächsten Jahre einfach zu unattraktiv aus.
Golden State wär' auch sehr nett gewesen, aber vielleicht reicht ihm ein Jahr Kalifornien erstmal :D

Naja, wird spannend zu sehen ob er in Houston mehr reißen kann, als in L.A.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hab die ganze Geschichte kaum verfolgt...Seltsamerweise war es mir ziemlich egal was Howard macht.
Kurzfristig wäre es natürlich wichtig gewesen, dass er bleibt weil man mit der Cap Situation für die kommende Saison natürlich kaum nachbessern kann. Dafür dann im Sommer 2014 wirklich die Chance zum Umbau.

Rein sportlich war Howard am Anfang der Saison eine Zumutung... Aufgrund seiner Verletzungen nicht fit, Offensivmoves waren sowieso nie seine Stärke und dann wollte er ständig den Ball um Turnover, Backsteine und Offensivfouls zu produzieren... Auch in den Playoffs dann kein Leader sondern Resignation.

Trotz allem muss man aber auch sagen, dass er im Laufe der Saison dann zunehmend fitter wurde, endlich gut verteidigt hat und mit 17/12 auch solide Zahlen auflegen konnte. Mit den ganzen Verletzungen und Umstellungen im Team war das für alle Beteiligten keine einfache Saison. Nash spielte ebenfalls enttäuschend.

Ich glaube schon, dass er an die Dominanz aus Orlando Zeiten anknüpfen kann. Aber er bleibt auch eine Hohlbirne und darauf kann ich verzichten.

Hab mich dann nur geärgert, dass die Warriors den Trade für Iggy nicht früher durchziehen konnten. Lakers wären mit Bogut + Barnes überragend aus der Nummer rausgekommen. Guter Kader für die nächste Saison, Spielraum für 2014 weil Bogut ausläuft und eben Barnes für die Zukunft...
Howard/Lee/Iggy/Thompson/Curry klingt sogar besser als das Team der Rockets.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.558
Punkte
113
Der Deal mit GS wäre wirklich für alle Beteiligten eine richtig gute Sache gewesen. Bei den Lakers ist nun auf jeden Fall klar, dass nächste Saison eine absolute Übergangssaison wird, welche man in L.A. vermutlich am liebsten einfach überspränge.

Aber was Dwight da in den letzten 1-2 Jahren so abgezogen hat - oder immerhin durch seine Berater hat abziehen lassen - ist schon nicht mehr feierlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso man sich im Team Dwight für diesen ganzen Zirkus entschieden hat. An seiner Entscheidung an sich, zuerst zu den Lakers und jetzt zu den Rockets zu ziehen, gibt es ja nichts auszusetzen. Aber das ganze drumherum war wohl ein Gipfel der Peinlichkeit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.766
Punkte
113
Das sieht stark nach einem Plot aus, um alle möglichen Konkurrenten im Westen in der Kaderplanung bei den Trades zu behindern so lange es irgend geht, und jedem über Dritte irgendwelche "Andeutungen" zukommen zu lassen dass man ja zu ihnen kommen will. Und wenn dann die guten Spieler weg sind kommt tadaaaa LA ist raus - Dallas ist raus - GSW ist raus ... aber vielleicht geht er ja jetzt zu den Clippers ! GSW hat es vielleicht zuerst geschnallt und sich auf das Spiel nicht mehr eingelassen, sondern Igoudala geholt solange es noch ging. Der Typ ist so mies, dagegen ist LeBron ein Heiliger. Ich hoffe das wird entsprechend gewürdigt wenn die Birne dann bei den jeweiligen Teams antritt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kann man ihm für das jetzige Drama einen Vorwurf machen? Ich habs schonmal geschrieben: Er hat die Meetings schnell durchgezogen, sich nochmal paar Tage Zeit gelassen und dann wollte er die Entscheidung verkünden...Dagegen kann man nix sagen.

Dumm war dann halt, dass er nicht alle Teams zeitnah informiert hat. Dass er den Teams auch persönlich absagt finde ich positiv. Aber zuerst den Mavs und anderen Teams abzusagen (was dann natürlich an die Öffentlichkeit kommmt) um dann erst soviel später den Rockets zuzusagen ist Quatsch... Dadurch gab es ja dann erst den Raum für die Spekulationen. Das hätte schneller gehen müssen.


@LeZonk

Halte ich für totalen Quatsch. Man kann es auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben