Der Edison-Miranda-Mitgefuehl-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Arthur auf der anderen Seite war niermals wirklich angeschlagen bis auf seinen Kieferbruch
Tobi, dieser Satz ist einfach nur unbeabsichtigt komisch:laugh2: Ja, der Opa nebenan ist auch noch unglaublich fit und kerngesund bis auf seinen Schlaganfall
und die Lähmungserscheinungen. :wall:
Natürlich war es Mirandas Schwäche (mangelnde Kondi ?
Und/oder boxerisch-taktische Dummheit ?), daß er es nicht
geschafft hat, AA vorzeitig zu stoppen. Abraham ist ein exzellenter MW, kein Zweifel, und Miranda vielleicht "nur"
ein Guter, aber niemand ist unschlagbar, wie gesagt. Gerade im Boxen sind es manchmal Kleinigkeiten, die alles entscheiden können. Habe gerade ein paar Kommentare auf hbo.com gelesen, und da sieht man es in der Mehrheit übrigens etwas anders als hier.
Die Regelverstöße von Miranda waren zweifellos schwerwiegend, AA hatte viel präziser getroffen, aber man konnte auch ein paar Schwächen bei Abraham sehen. Sein Deckungsverhalten war zwar wirklich gut, aber was Miranda betrieben hat, war ja fast schon Anti-Bodypunching. Ich glaube kaum, daß ein Taylor z. B. sich so dämlich verhalten würde.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Lieber Edison.

Ich finde es schade, dass du es nicht schaffen konntest am Samstag einem Sieg nach Punkten nahe zu kommen. Leider hast du nicht oft genug getroffen um den von dir ersehnten KO-Sieg herbeizuführen. Das ist bedauerlich. Auch musstest du leider selbst Treffer nehmen, weile deine Deckung zu schlecht ist. Ich hoffe, deine Schwellung am linken Auge klingt rasch wieder ab. Immerhin, du hast ein paar gute Körpertreffer gelandet. Leider waren sie nicht hart genug um die "Kronjuwelen" von Abraham zu knacken, weswegen dir jene Körpertreffer kaum weitergeholfen haben. Dass du für deine Fouls Punktabzüge bekommen hast ist schlicht und ergreifend Pech, normalerweise schauen die Ringrichter lieber zu den hübschen Nummerngirls ... die am Samstag hatten aber keine guten ... Frisuren.

Gruß

Das würde ich so dann mal unterschreiben:thumb:


Vielleicht schaffst du es ja dich im nächsten Jahr wieder in die Position eines Pflichtherausforderers zu schlagen ... vielleicht wirst du aber auch ausgeboxt oder mal disqualifiziert. Ich bin jedenfalls gespannt.

Ja, jetzt werden erstmal wieder in Kolumbien ein paar Bauern per Ko weggeklatscht und dann kommt er nächstes Jahr wieder. Vielleicht kommt der Kampf auch in den Staaten zustande. Nur wenn Arthur dann keine Verletzung bekommt wird die Sache sehr eindeutig, so wie die ersten 4 Runden vermuten ließen.


Finde diesen Thread einer der unnötigsten überhaupt und gehört imo in den Trash Bereich. Wie kann ich einem Mann der sich 14 (!!!) Tiefschläge + absichtlichem Kopfstoß in einem Kampf leistet einen Mitgefühlsthread widmen.
Gehts noch???

Kann ich diesbezüglich nur Agostinos Ausführungen anschließen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Finde diesen Thread einer der unnötigsten überhaupt und gehört imo in den Trash Bereich. Wie kann ich einem Mann der sich 14 (!!!) Tiefschläge + absichtlichem Kopfstoß in einem Kampf leistet einen Mitgefühlsthread widmen.
Gehts noch???

Kann ich diesbezüglich nur Agostinos Ausführungen anschließen.

Ich koennte das erklaeren, aber man soll ja politisch korrekt sein bez. bleiben.
:saint:
 

Bummbatschboing

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
jisi schrieb:
Edison Miranda hat den Kampf gewonnen durch TKO in Runde 4. Kieferbruch durch einen Punch.

Was danach kam, hat für mich nichts mehr mit Boxsport tun.

Genauso sehe ich das auch. Was in der 5. Runde und danach passierte, war Boxen zum Abgewöhnen und teilweise so ekelhaft, dass mir fast schlecht wurde. Ich hatte auch schon daran gedacht, mit dem Boxen anzufangen, in dieser Nacht habe ich mir jedoch geschworen, es sein zu lassen.

Miranda hat Abraham im wahrsten Sinne des Wortes krankenhausreif geschlagen. Wie ich gehört habe, war Arthurs Unterkiefer gleich mehrfach gebrochen. Ich gehe davon aus, dass sein Kiefer nach der 4. Runde erst einfach gebrochen war, und man durch einen Kampfabbruch weitere Brüche verhindert hätte. Arthur wurde nämlich in den nachfolgenden Runden noch mehrfach recht hart am Unterkiefer getroffen, was meiner Meinung nach zu weiteren Brüchen führte. Es ist fraglich, ob Arthur sich jemals vollständig von diesem Kampf erholen kann. Wenn er Pech hat, wird er für den Rest seines Lebens Probleme beim Essen haben.
 

Chris777

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
markus1234 schrieb:
auch von mir Herzlichen gkückwunsch zum TKO sieg !.Das war RJ-hill like :thumb: :thumb: :love3:

-hätte man Abraham nicht regelwiedrig bei der Unterbrechung behandelt (ich hab schon gewartet ,bis die ihm schnell noch den cut an der lippe zunähen und kurz mal unter den tropf legen,bevor der kampf fortgesetzt wird :idiot: :rolleyes: )

-hätte man miranda nur für den seitlichen headbuttversuch ,welcher keinerlei cut/verletzung nach sich zog und den einen lowblow (welcher beim uppercut versuch z stande kam) punkte abgezogen bzw. vorher KLAR ermahnt.

-hätte man abrahams klammerei konsequenter unterbrochen oder ihn gar wegen inaktivität bestraft.

-hätte man abraham nicht 2-3 mal in brenzligen situationen gerettet indem man die runde einfach mal 10 sek früher abgebrochen hat.

-hätte der ref nicht abraham an den seilen gerettet ("break !" "arthur are you ok?",kampf wird ca.10 sek später in der ringmitte fortgesetzt :rolleyes: ,als ob nichts geschehen wäre..ohne anzählen oder sonstwas :idiot: ) als ihm miranda einen knackigen haken verpasst hat und nachsetzen wollte...

..dann wäre es ein sauberer KO zwischen 8-12 geworden....


naja letztendlich kann man die sache ganz easy sehen ,da sich wegner ,sauerland und vorallem abraham mit solchen "siegen" selbst früher oder später die gerechte strafe abholt :) ,und zwar dann ,wenn er so um die 30 ist und sein körper/gesicht von einem tag auf den anderen nicht mehr mitmacht... Vargas und co. lassen grüßen.

-Hätte Abraham etwas Schauspielunterricht bei Michalczewski genommen, dann hätte er sich garnicht bis zur 12ten Runde abquällen müssen um seinen
Gürtel zu behalten.

Net falsch verstehen, ich mag den Tieger und hab ihn im Ring immer gern gesehen.

Finde aber dass du hier um einiges übertreibst.

Und dass der Heimboxer, vorallem wenn er WM ist bevorteilt wird, dass sollte doch den meisten schon klar sein oder? Oder hat sich im Boxen seit neustem etwas verändert und ich habs blos nicht mitbekommen?
In den USA kriegt man als ausländischer Boxer auch keinen Titel geschenkt.
da gibt es zig Beispielle!

Miranda hat keinen Mitgefühlsthread verdient:
1.Weil sein Auftretten assozial war und er unsportlich geboxt hat.
2.Weil er boxerisch einfach nicht überzeugt hat!!! Er war boxerisch einfach unterlegen.Und obwohl Arthur verletzt war hat er sich noch schwere Treffer eingefangen und konnte diese Situation nicht zu seinen Gunsten nutzen.

Miranda hatte einfach verdammt viel Glück in diesem Kampf gehabt.
Wir könnten ihn auch beglückwünschen dass er es überhaupt soweit geschafft hat. Miranda hat einfach einen Lucky Punch landen können.
Er hat AA unglücklich erwischt als dieser seinen Mund offen hatte.AA war wahrscheinlich auch zu selbssicher und hatte den Gegner einfach nur unterschätzt. Deswegen glaube ich, dass Miranda das beste für sich aus diesem Kampf rausgeholt hat was überhaupt möglich gewesen ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Chris777 schrieb:
-Hätte Abraham etwas Schauspielunterricht bei Michalczewski genommen, dann hätte er sich garnicht bis zur 12ten Runde abquällen müssen um seinen
Gürtel zu behalten.

Net falsch verstehen, ich mag den Tieger und hab ihn im Ring immer gern gesehen.

Finde aber dass du hier um einiges übertreibst.

Und dass der Heimboxer, vorallem wenn er WM ist bevorteilt wird, dass sollte doch den meisten schon klar sein oder? Oder hat sich im Boxen seit neustem etwas verändert und ich habs blos nicht mitbekommen?
In den USA kriegt man als ausländischer Boxer auch keinen Titel geschenkt.
da gibt es zig Beispielle!

Miranda hat keinen Mitgefühlsthread verdient:
1.Weil sein Auftretten assozial war und er unsportlich geboxt hat.
2.Weil er boxerisch einfach nicht überzeugt hat!!! Er war boxerisch einfach unterlegen.Und obwohl Arthur verletzt war hat er sich noch schwere Treffer eingefangen und konnte diese Situation nicht zu seinen Gunsten nutzen.

Miranda hatte einfach verdammt viel Glück in diesem Kampf gehabt.
Wir könnten ihn auch beglückwünschen dass er es überhaupt soweit geschafft hat. Miranda hat einfach einen Lucky Punch landen können.
Er hat AA unglücklich erwischt als dieser seinen Mund offen hatte.AA war wahrscheinlich auch zu selbssicher und hatte den Gegner einfach nur unterschätzt. Deswegen glaube ich, dass Miranda das beste für sich aus diesem Kampf rausgeholt hat was überhaupt möglich gewesen ist.


Gutes und faires Posting. ;) :thumb:
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
rohanff schrieb:
Da wir hier ja einen Arthur-Abraham-Glueckwunschgesuelze-Thread haben, moechte ich jetzt einen Thread eroeffnen, um den durch die diskussionswuerdige Weiterfuehrung des Kampfes um den Titel gebrachten Edison Miranda zu troesten.
Also, wer hier aufmunternde Worte fuer den tapferen "Verlierer" posten will, kann das jederzeit gerne tun.
Da Miranda ja bei den Wolfs trainiert hat, werden diese bestimmt die Mails an die zustaendigen Leute weiterleiten.
Ich wuerde mal sagen, daß Eure Worte vorzugsweise auf Spanisch (eventuell auch auf US-Englisch) sein sollten.

Auf gehts!

Junge, Du bist doch krank im Kopf! Wenn es umgekehrt gewesen wäre, würdest Du Dich aufregen, das Abraham nicht in der Lage war, einen schwer angeschlagenen Boxer entgültig zu besiegen. Du bist krank vor Neid auf Sauerland, Kohl und ihre unter Vertrag stehende Boxer! Miranda war nur unfair, war nicht in der Lage einen Boxer mit doppelten Kieferbruch entscheidend zu treffen. Objektiv, eine ganz dünne Leistung von dem "harten kolumbianischen Hund", der selbst nach Kampfende auch die Leistung Abraham anerkannt hatte!!! Dies solltest Du auch tun und nicht voller Neid, so einen Quatsch wie oben geschrieben verzapfen!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Dog Man schrieb:
Deine Meinung in allen Ehren....aber da muss ich einen anderen Kampf gesehen haben.

Denk ich schon, hättest evtl. den Fernseher auch einschalten sollen, statt nur davor zu sitzen........................ :rolleyes:
 

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Hallo Edison!

Ich hoffe es hat Dir in unserem schoenen Land Deutschland gut gefallen.

Du hattest sicher nicht viel Freizeit wegen dem Boxkampf, vielleicht solltes Du nochmal zum Uraub wieder kommen und Dir die vielen schoenen Touristen Attraktionen die wir in Deutschland haben anschauen.

Ich bin mir ganz sicher ein Urlaub in Deutschland waere einfach klasse fuer Dich und wuerde Dir grossartig gefallen.
In Deutschland ist so viel los, es gibt so viel zu sehen und wir sind zu unseren Gaesten auch sehr gastfreundschaftlich.

Mfg

Alfonso

Ja, Miranda, besonders Ostdeutschland würde dir gut gefallen, da könntest du so richtig auf der Straße trainieren und den rechten Knallköpfen mal Respekt vor Menschen anderer Hautfarbe einhämmern,natürlich alles in Notwehr ;-)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Cymru schrieb:
Junge, Du bist doch krank im Kopf! Wenn es umgekehrt gewesen wäre, würdest Du Dich aufregen, das Abraham nicht in der Lage war, einen schwer angeschlagenen Boxer entgültig zu besiegen. Du bist krank vor Neid auf Sauerland, Kohl und ihre unter Vertrag stehende Boxer! Miranda war nur unfair, war nicht in der Lage einen Boxer mit doppelten Kieferbruch entscheidend zu treffen. Objektiv, eine ganz dünne Leistung von dem "harten kolumbianischen Hund", der selbst nach Kampfende auch die Leistung Abraham anerkannt hatte!!! Dies solltest Du auch tun und nicht voller Neid, so einen Quatsch wie oben geschrieben verzapfen!

Auf Deinen Rat kann und werde ich liebend gerne verzichten.:wavey:

Freut mich aber zu erfahren, daß Ironie usw. besonders in Deinem Fall absolute Fremdwoerter sind.
Weshalb? Bitte meine Beitraege in diesem Thread lesen.:belehr:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:laugh2: [QUOTECymru: Du bist krank vor Neid auf Sauerland, Kohl und ihre unter Vertrag stehende Boxer![/QUOTE] :laugh2:
Da ist wahrscheinlich mal wieder einer als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Wickeltisch gefallen. Warum sollte jemand neidisch auf SAUERLAND sein ?! Er ist übrigens einer der Gründe, warum man in England z. B.
Kämpfe in Deutschland bzw. die jeweiligen Entscheidungen
(von Knockouts mal abgesehen natürlich) überhaupt nicht mehr für voll nimmt. Totale Diskreditierung nennt man sowas. Das Geschwafel des Promoters nach jedem Kampf ist dem einer senilen Witzfigur nicht unähnlich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
KhaosaiGalaxy schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Da ist wahrscheinlich mal wieder einer als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Wickeltisch gefallen. Warum sollte jemand neidisch auf SAUERLAND sein ?! Er ist übrigens einer der Gründe, warum man in England z. B.
Kämpfe in Deutschland bzw. die jeweiligen Entscheidungen
(von Knockouts mal abgesehen natürlich) überhaupt nicht mehr für voll nimmt. Totale Diskreditierung nennt man sowas. Das Geschwafel des Promoters nach jedem Kampf ist dem einer senilen Witzfigur nicht unähnlich.

PS was hat England mit Boxen zu tun ??? :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
KhaosaiGalaxy schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Da ist wahrscheinlich mal wieder einer als Kind zu heiß gebadet worden oder vom Wickeltisch gefallen. Warum sollte jemand neidisch auf SAUERLAND sein ?! Er ist übrigens einer der Gründe, warum man in England z. B.
Kämpfe in Deutschland bzw. die jeweiligen Entscheidungen
(von Knockouts mal abgesehen natürlich) überhaupt nicht mehr für voll nimmt. Totale Diskreditierung nennt man sowas. Das Geschwafel des Promoters nach jedem Kampf ist dem einer senilen Witzfigur nicht unähnlich.

Vor allem, weil es vergleichbares in England ja überhaupt nicht gibt. :D

Ist ungefähr so, als wenn die deutschen TV-Kommentatoen die Sprüche diverser Trainer nachplappern, in denen behauptet wird, die Amis kämpfen alle unsauber.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Also, Boxer fuer die ich zustaendig war, snd schon mancherorts verschaukelt woden: in Luxemburg, in Frankreich, in der BRD.
In Belgien misslang damals der Versuch des Verbandspraesidenten, der jedoch in der ZWischenzeit das Zeitliche gesegnet hat, sonst wuerde ich in Kuerze wohl kaum mein Comeback an den Ufern der Maas geben.
In England wurde der Boxer unseres Teams,der dort gegen Tony Sibson boxte, nicht betrogen. Er hatte sowieso nach Punkten verloren, seineLeistung aber von Publikum und Presse durchaus gelobt.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Danke Edison!

Lieber Edison,

ich danke Dir für den spektakulären Box-Abend. Du hast Arthur bestialisch krankenhausreif geschlagen und gratuliere Dir zu Deinem furiosen TKO-Sieg!
Zwar wurde Dir der Sieg wegen dem infernalischen Beschiss nicht anerkannt, aber Du bist der wahre Sieger!

Was mich vor allem beeindruckt hat ist Deine Menschlichkeit, denn Du hast nach Arthurs blutiger Verletzung eindeutig zurückgeschaltet.
Damit hast Du gezeigt dass DIR im Gegensatz zu Arthurs Umfeld SEINE Gesundheit wichtiger war als DEIN Erfolg. Damit bist Du ein gigantisches Vorbild für die Jugend dieser Welt.
Ich verneige mich vor Dir in tiefster Rührung.
 

brickbat

Nachwuchsspieler
ezorro schrieb:
Lieber Edison,

ich danke Dir für den spektakulären Box-Abend. Du hast Arthur bestialisch krankenhausreif geschlagen und gratuliere Dir zu Deinem furiosen TKO-Sieg!
Zwar wurde Dir der Sieg wegen dem infernalischen Beschiss nicht anerkannt, aber Du bist der wahre Sieger!

Was mich vor allem beeindruckt hat ist Deine Menschlichkeit, denn Du hast nach Arthurs blutiger Verletzung eindeutig zurückgeschaltet.
Damit hast Du gezeigt dass DIR im Gegensatz zu Arthurs Umfeld SEINE Gesundheit wichtiger war als DEIN Erfolg. Damit bist Du ein gigantisches Vorbild für die Jugend dieser Welt.
Ich verneige mich vor Dir in tiefster Rührung.
:ricardo: :idiot: :laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
ezorro schrieb:
Lieber Edison,

Was mich vor allem beeindruckt hat ist Deine Menschlichkeit, denn Du hast nach Arthurs blutiger Verletzung eindeutig zurückgeschaltet.
Damit hast Du gezeigt dass DIR im Gegensatz zu Arthurs Umfeld SEINE Gesundheit wichtiger war als DEIN Erfolg.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben