:mensch: Was bist du dann ein Weichei?
Mal sehen ob der Typ seine Verwarnung bekommt. Ist echt lustig wie solche Sozis immer gleich persönlich werden. Aber ich schätze das bleibt aus.
Sorry, aber du erzählst einfach Quatsch mit deiner Polemik. Verwarnung für MadFerIt?Weil er eine andere Meinung hat, die er ganz nebenbeigesagt begründet hat?
Aber ich will dir auch gleich Arbeit ersparen- ich komme NICHT aus dem "Sozi-Lager".
Aber Mad hat einfach Recht, dieses Lager - / bzw. Schwarz-Weiß-Denken geht auch mir voll auf den Sack.
Imozep schrieb:
Was ist daran schimm????!!!! Das ist doch was warum man den Sport liebt.
Und ich stimme ihm auch zu: was haben denn blöde Poserei und feige Rivalitäten ( Garnett vs Bayless oder Garnett vs Calderon), damit zutun warum ich den Sport liebe? Nix.
Hab nix gegen Härte und auch nix gegen härtere Regelauslegungen, aber ich mag den Sport jedenfalls nicht wegen Großmäulern wie Garnett, die sich nichtmal trauen ne richtige Superstar-Fehde anzuheizen (vs Kobe, Bron, Howard, usw.), sondern sich auf körperlich schwächere und kleinere Mitspieler stürzen.
Du solltest vielleicht auch etwas an deinem Ton ändern, wenn du langfristig wahrgenommen werden willst. Über deine Meinung im Nonsports-Bereich will mich mal gar nix weiter sagen, da meine Meinung in eine ähnliche Richtung geht, aber die Art und Weise war nunmal ziemlich extrem und du glänzt nunmal nicht immer mit guten Argumenten- eine äußerst unbeliebte Kombination.
Ob du darüber mal nachdenkst, entscheidest du, ich werd dich nicht auf meine Ignore-List setzen, ganz einfach weil ich da Niemanden hochsetzte.
Na ja, nur Teahupoo war mal ne kurze Zeit da, aber das ist auch schon ne Weile her, damals fand ich ihn echt unerträglich, heute übrigens überhaupt nicht mehr- aber er kann sicher verstehen, dass man ihn damals manchmal echt nicht leiden konnte.