Der "Fall" des Kevin Garnett

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Da lasse ich dem Leser alle Möglichkeiten offen, denn der eine wünscht Garnett eine größere-, der andere eine kleinere Abreibung. Ich selbst mache mir da weniger Gedanken, ob diese Abreibung sportlicher- oder physischer Natur sein soll, aber deine negative Wertung dieser Aussage, naja ... :)

Da zitier ich mich mal selbst, ich denke so ungefähr stellst dus dir auch vor;)
Sorry das ist Sport, also körperlicher Wettbewerb und teilweise halt doch primitiv, so einem gibt man Ellbogen wo es geht, foult ihn beim nächsten Ansatz vom Leger/Dunk zurück auf den Boden der Tatsachen, zwickt und kratzt, die dreckigen unter uns geben ihm noch eins auf seine Glcoken, was weiß ich, jedenfalls versucht man ihm zu zeigen dass solche Aktionen mit körperlicher Gewalt bestraft werden( wir sind hier ja nicht beim Golf). Basketball ist nicht das Zivilgericht, Basketball ist Krieg

Spree

Bankspieler
JVG war damals so geil wie er sich da am Bein festgebissen hatte:D Und dann ist noch sein Auto demoliert worden ein Jahr später.

und nicht zu vergessen als er von marcus camby unbeabsichtigt ein blaues auge verpasst bekam als camby eigentlich Zo oder wars pj brown?! treffen wollte und JVG dazwischen stand. :D

echt geile und verbissene zeiten, da erinnert man sich gerne daran als noch echte männer bball spielten. :thumb:

RA91

Nachwuchsspieler
und nicht zu vergessen als er von marcus camby unbeabsichtigt ein blaues auge verpasst bekam als camby eigentlich Zo oder wars pj brown?! treffen wollte und JVG dazwischen stand. :D

echt geile und verbissene zeiten, da erinnert man sich gerne daran als noch echte männer bball spielten. :thumb:

Wann war denn das Spiel? Würde gerne auch mal bewegte Bilder von dieser Rivalität sehen und mir das Spiel bestellen:clown: .

Tuco

Bankspieler
Eigentlich ist es doch so: KG hatte jahrelang "Verlierer-Schutz"- er flog unter dem Radar, viele haben seine Aussetzer schlicht nicht gesehen, oder was davon mitbekommen, dafür wurde er im Gegenzug doppelt und dreifach bemitleidet, obwohl er in einer Situation steckte, die schon Spieler vor ihm erlebt haben und auch nach ihm (sein Nachfolger Al in Minny ist das beste Beispiel)- aber die Jungs haben nicht die Aufmerksamkeit bekommen und nicht alle haben Dinge die einen entschädigen, so wie es bei KG war: bestbezahlt, MVP-Würde und ein Top5-Spieler.
So sehe ich es auch. Ich hab auch nie verstanden, wieso er in Minnesota von vielen so "bemitleidet" wurde bzw. sogar besonders gelobt für die "Loyalität" gegenüber seinem Arbeitgeber, die eigentlich völlig selbstverständlich sein sollte. Ich finde die Kritik hier auch vollkommen gerechtfertigt (wenn im Einzelfall vielleicht auch übertrieben), Garnett zeigt in Boston, dass er überhaupt keinen Stil hat und ein "schlechter Gewinner" ist.

Spree

Bankspieler
Wann war denn das Spiel? Würde gerne auch mal bewegte Bilder von dieser Rivalität sehen und mir das Spiel bestellen:clown: .

es waren die playoffs 99, leider kann ich nicht genau sagen welches spiel es war. jedenfalls weiß ich, dass es im madison square garden stattfand. die knicks und die heat haben sich seit den playoffs 97 bis 2000 geprügelt übrigens :D da lohnt sich echt jedes spiel!

MS

Bankspieler

Danny Ferry von den Spurs. Hat ihm vorher unabsichtlich mit dem Finger im Auge rumgebohrt.:clown:

Soweit ich mich erinnern kann, war das aber nicht in den 99er Finals.

camby0115.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hetzman

Nachwuchsspieler
Danny Ferry von den Spurs. Hat ihm vorher unabsichtlich mit dem Finger im Auge rumgebohrt.:clown:

Soweit ich mich erinnern kann, war das aber nicht in den 99er Finals.

camby0115.jpg

Neeeeee, 1999 hat Danny Ferry noch gar ne bei den Spurs gespielt - ebensowenig wie Terry Porter, der auf dem Bild zu sehen is, die Aktion muss zwischen den beiden Meisterjahren 1999 und 2003 passiert sein, denn 2003 war Porter dann schon nich mehr bei den Spurs.

Imozep

BANNED
Du liebst also, dass man sich im Basketball vor dem Gesicht rumklatscht und sich affig benimmt. Wer schon nicht? Das macht diesen Sport doch aus:thumb:

Richtig dafür würde ich Geld ausgeben und nicht für eine Liga, in der wie in der DDR alles kontrolliert wird und Emotionen untengehalten werden. David Stern macht meiner Meinung jegliche Emotionen kaputt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
du unterschätzt den alterdurchschnitt im forum glaube ich... hier gibts doch einige - ich würde vermuten weit mehr als 30-40% - die nba schon vor nowitzki geguckt haben. die sind aber trotzdem nicht alle pacers oder sonics-fans (schrempf).
klar sind aus okulajas zeiten noch viele 76ers fans übrig geblieben, aber der ist halt auch n typ!

Denoch dürften die meisten unterm Kapitel "Erfolgsfan" zu finden sein.
Die meisten hier dürften doch wenig bis gar keinen Bezug zu den USA haben und wer erwählt sich dann ein Team , bei dem er Nacht für Nacht aufsteht um es verlieren zu sehen?

Das dann einige oder viele auch über den Erfolg hinaus Fan des Teams bleiben ganz einfach weil dann eine Beziehung zum Team besteht, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich bin mir sicher die allerwenigsten werden sich sagen: Och die Bobcats die verlieren immer so schön, da werd ich jetzt Fan von...

MadFerIt

Apeman
das da?

http://www.youtube.com/watch?v=Arh5bmAsWb0

Was ist daran schimm????!!!! Das ist doch was warum man den Sport liebt.

Das vermisse ich. Heute wird wegen jeder ******e gesperrt.

Richtig dafür würde ich Geld ausgeben und nicht für eine Liga, in der wie in der DDR alles kontrolliert wird und Emotionen untengehalten werden. David Stern macht meiner Meinung jegliche Emotionen kaputt.

deine beiträge hier sind mindestens genauso grenzwertiger, infantiler nonsens wie im non-sports.

Timbo

Nachwuchsspieler
Naja, ganz unrecht hat er aber nich...Ich mein Garnett's Faxen bieten doch Gesprächsstoff und sind, auch wenn man es sich schwer eingestehen kann, irgendwo auch unterhaltsam.

Klar, Garnett ist vermutlich ein gehirnamputierter Spasti, aber jeder gute Film braucht Bösewichte, die Emotionen hervorrufen und uns mit unseren Helden mitfiebern lassen oder diese gar erst definieren. Keine Sau hat doch jemals auch nur zwei Worte über Jose Calderon verloren, aber jetzt ist er zumindest einigen etwas symphatisch geworden.

Jeder sucht sich doch seine Feindbilder, und mir ist es lieber, wenn diese sich durch sportliches Fehlverhalten definieren, wie eben Garnett, als wenn dies auf privater Ebene passiert, wenn zum Beispiel Spieler X mal wieder wegen Haschkonsum verknackt wird, oder Spieler Y seine Frau verkloppt...

Imozep

BANNED
Naja kleiner Sozialist halt....der weiß nicht wie man das macht. Alles schön kontrollieren hehepanik:

Davon abgesehen, dass das eine reine subjektive Meinung von mir ist.:mensch:

Ach ja KG hat schon mal die Fresse vollgekriegt....von einem gewissen Anthony Peeler. Tja Brief an Dave wenn ihr das nochmal sehen wollt.

Oben