KingCrunch
Nachwuchsspieler
Nöö, die Mavs haben den dichtbesiedeltesten Team-thread glaub ich...
Ach ja, warum ist Chris Paul ne miese Ratte´?
:kgz: HATER... du hättest mal die Highlights vom Spiel der letzten Nacht sehen sollen, sie HATER sie!
Ja das liegt aber an UnsDirk. Zudem sind wir momentan nicht durschnittlich bis schwach sondern eher durchschnittlich bis gut. Zudem waren wir in den letzten Jahren teilweise besser als die restlichen 29 Teams, was ja wohl auch ein Grund für das Fan-sein sein dürfte.
Erfolgsfan?:kgz:
Also ich weiß nicht wie es bei euch im Verein ist, aber stellt euch doch nur mal vor da hampelt so ein langer Lulatsch irgendwo auf dem Boden rum, labert euren PG die ganze Zeit voll, zieht nach jedem Punkt irgendwelche Fratzen, und schreit ohne erkennbaren Grund rum, was ist das erste, dass man da macht? Sicher nicht überlegen abwinken. Sorry das ist Sport, also körperlicher Wettbewerb und teilweise halt doch primitiv, so einem gibt man Ellbogen wo es geht, foult ihn beim nächsten Ansatz vom Leger/Dunk zurück auf den Boden der Tatsachen, zwickt und kratzt, die dreckigen unter uns geben ihm noch eins auf seine Glcoken, was weiß ich, jedenfalls versucht man ihm zu zeigen dass solche Aktionen mit körperlicher Gewalt bestraft werden( wir sind hier ja nicht beim Golf). Basketball ist nicht das Zivilgericht, Basketball ist KriegWünschen von "schlechten Dingen" ist natürlich schon so ne Sache...
Wenn jemand kommt, und sagt "er haue ihm in die Fr****" ist das natürlich auch nicht viel edler und als Reaktion geprägt von Emotionalität, womit sich dann die Frage dann schon stellt, ob eine solche Reaktion nicht genauso verachtungswürdig sei![]()
Ich würde mich einfach freuen, wenn er für diese Dinge zum einen von Refs wegen grober Unsportlichkeit bestraft würde, und zum anderen von der Medienlandschaft so hingestellt werden würde, wie der Schluß, der nach beispielsweise nach der Aktion gegen Bayless eigentlich zulässig sein sollte, nämlich, daß Garnett im Geiste immer "the kid" geblieben ist, und die Wandlung seines Nicknames zu "the man" wohl nur auf seine Basketballerischen Fähigkeiten bezogen war!
Magic Fan seit 1995 :thumb:
du unterschätzt den alterdurchschnitt im forum glaube ich... hier gibts doch einige - ich würde vermuten weit mehr als 30-40% - die nba schon vor nowitzki geguckt haben. die sind aber trotzdem nicht alle pacers oder sonics-fans (schrempf).
klar sind aus okulajas zeiten noch viele 76ers fans übrig geblieben, aber der ist halt auch n typ!
Warum darf man sich nicht wünschen, dass Garnett 'mal an einen Gegenspieler gerät, der ihm die Leviten liest?
Ich finde die Aktionen von Garnett lächerlich und peinlich, kann mich aber an diesen amüsieren und wünsche mir, dass Garnett eine Abreibung für seine Albernheiten bekommt, wenn es schon nicht die Schiedsrichter machen. Da höre ich den Gerechtigkeitssinn in mir sprechen und nicht die Moral, die sagen könnte, dass ich dann doch im Grunde kein Deut besser bin.
wenn die damals schon gewusst hätten, dass mit shaq damals der geilste spieler aller zeiten in die liga kam, könnte man die magic jünger sogar verstehen...
Ja der Alterdurchschnitt würde mich wirklich mal interessieren.![]()
Warum darf man sich nicht wünschen, dass Garnett 'mal an einen Gegenspieler gerät, der ihm die Leviten liest?
Ich finde die Aktionen von Garnett lächerlich und peinlich, kann mich aber an diesen amüsieren und wünsche mir, dass Garnett eine Abreibung für seine Albernheiten bekommt, wenn es schon nicht die Schiedsrichter machen. Da höre ich den Gerechtigkeitssinn in mir sprechen und nicht die Moral, die sagen könnte, dass ich dann doch im Grunde kein Deut besser bin.
Stevie Pine schrieb:Was heißt in diesem Fall denn "Leviten lesen"? Kinnhaken? Klasse Gerechtigkeitssinn
Danny-Fortson-Tour