Der Fall Kingsley Coman


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
Für sowas muss man ihn eigentlich raushauen. Null Verständnis oder Toleranz für solche Arschgesichter, die ihre Partner verkloppen.


Für so ein Urteil weiß man eigentlich noch etwas wenig über das, was konkret passiert ist, oder?

Kann ich mir aber so oder so nicht vorstellen, dass das passieren wird. Der wirtschaftliche Verlust wäre da zu groß, und das steht doch über allem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was muss man für ein armes Würstchen sein, wenn man Frauen schlägt? Gehört nicht nur rausgeworfen sondern auch gesperrt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Für so ein Urteil weiß man eigentlich noch etwas wenig über das, was konkret passiert ist, oder?
laut dem Bericht wurde er vorübergehend festgenommen, er hat die Vorwürfe zugegeben und wird bei der Gerichtsverhandlung schuldig plädieren. Das reicht, um ihn als Arschgesicht oder Würstchen abstempeln zu können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Lt Bild war es trotzdem nicht seine Partnerin.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.905
Punkte
113
laut dem Bericht wurde er vorübergehend festgenommen, er hat die Vorwürfe zugegeben und wird bei der Gerichtsverhandlung schuldig plädieren. Das reicht, um ihn als Arschgesicht oder Würstchen abstempeln zu können.


O.K., danke. Ja, dann auf jeden Fall.

Dass der FC Bayern Coman deshalb rauswirft, halte ich aber leider für ausgeschlossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Wegen Instagram :crazy:

Coman soll die Tätlichkeiten in dem Verhör zugegeben haben, mit einem Urteil ist frühestens im September zu rechnen. Die Frau wurde verletzt und für acht Tage krankgeschrieben.

Coman war nach Aussage des Staatsanwalts der Gemeinde Meaux von seiner ehemaligen Freundin angezeigt worden. Am Samstag und Montag soll es im Haus von Coman zu Streitigkeiten gekommen sein. Die frühere Lebensgefährtin hatte offenbar Comans Zugangsdaten für dessen Instagram-Account gestohlen und auf diesem eine Werbung platziert.
https://www.skysportaustria.at/bund...-instagram-coman-voruebergehend-festgenommen/
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.513
Punkte
113
Was ne ***. Wegen so etwas die Mutter seiner Kinder schlagen. Ich krieg das Kotzen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Wenn ich die französische Webseite richtig verstehe, dann geht es aber nicht darum dass die Frau seine Instagram-Daten geklaut und nur "was gepostet" hat. Sondern darum, dass sie um ihm eine reinzuwürgen unter seinem Namen Werbung eines Konkurrenten seines Werbeträgers plaziert hat, und er deshalb einen grossen Werbevertrag verloren hat. Ich kann mir schon vorstellen dass man da wütend wird wenn das stimmt, wenn die aus reiner Gehässigkeit so ne Aktion bringt und ihm mehrere Millionen Euro entgehen. Und er darf sie natürlich in Zukunft trotzdem ordentlich aushalten.

Die Situation erklärt aber auch, wieso es mit seiner Leistung auf dem Platz in letzter Zeit nicht so doll bestellt war.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Wenn man jetzt mal die Rivalität usw. weglässt und sich die ganzen Aktionen mal betrachtet, dann ist das schon heftig und alles andere als gewöhnlich. Ich mein es kann immer mal was vorkommen, aber die Anzahl und das Niveau ist schon brutal.

Bezahlter Sex mit einer Minderjährigen
Steuerhinterziehung in Höhe von 3,5 mio Euro
Haus abgefackelt
Autounfall unter Aloholeinfluss
Ex/Freundin/Frau krankhausreif geprügelt

von irgendwelchen Uhrschmuggelaktionen spreche ich nichtmal. Was soll man da jetzt bitte für was nutzen? Absoluter Witz ist das.

Uli hat 35 Mio hinterzogen, nicht 3,5.

Coman würde mit seinem Verhalten gut in die NFL passen. Wenn es allerdings stimmt was LeZonk sagt, war es schon ein unnormaler Bitchmove der Freundin. Da merkt man, dass das fast noch Teenies sind. Ansonsten hat es Coman natürlich nicht gemacht weil er unfassbar wütend auf seine Exfreundin war und eine kurze Zündschnur sowie ganz vielleicht einfach ein bisschen wenig Grips hat, sondern deshalb weil es ihm beim tagtäglichen Training an der Säbener Strasse so vorgelebt wird. Unter anderem von Arturo Vidal, der zum Zeitpunkt des Unfalls Spieler von Juventus Turin war. Genau wie Breno, der sich natürlich als 22 jähriger ohne Sprachkenntnisse und mangelndem sozialen Anschluss gepaart mit sportlicher Stagnation und jeder Menge Verletzungspech vom FC Bayern dazu ermuntert gefühlt haben muss erstmal sein eigenes Haus anzuzünden.

Wie immer im Fussball wird es allerdings nur Symptombekämpfung zur Folge haben und keinerlei Maßnahmen werden getroffen 20 jährigen Multimillionären aufzuzeigen, dass schneller Ruhm und viel Geld durchaus ihre Tücken haben. Manche Fans klopfen sich dann dafür auf die Schulter, dass es nicht ihren eigenen Verein getroffen hat und freuen sich dann auf die nächste Kapitänswahl.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.579
Punkte
113
Für sowas muss man ihn eigentlich raushauen. Null Verständnis oder Toleranz für solche Arschgesichter, die ihre Partner verkloppen.


Sich nach diesem Eingangs-Statement dannach über andere User zu beschweren, hat natürlich irgendwie auch etwas von Beckmann :)



Was das ganze natürlich zeigt ist: Coman ist leider im Kopf nur absolute 1B-Ware. Mit dieser Grundschnelligkeit und dieser Tecchnik bzw Ballbehandlung gehört man eigentlich regelmässig in die erste Elf.
Voraussetzung dafür ist aber ein klarer Kopf, Zielstrebigkeit, Willen und Ehrgeiz und ganz am Ende unendlich viel Disziplin. Letztere scheint zu fehlen und daher würde ich ne Trennung von diesem Spieler dann letztendlich schon begrüssen. Aber ich muss es zum Glück nicht entscheiden. Die Tukos dieser Welt tun sich damit natürlich viel leichter von der Tastaur aus...:saint:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Dass ein 20jähriger aus einem Banlieu (?) der mit Fussball aus dem Nichts zum Multimillionär geworden ist Probleme hat, und extrem gut aussehenden Golddiggern nicht gewachsen war, ist ja nun kein unerklärbares Phänomen. Ein richtiger W*chser würde trotz so einer Tante weiter tolle Leistungen auf dem Platz bringen, während er mit Koks auffällt und 5 weitere "Freundinnen" (Doktoren der Mathematik, Experimentalphysikerinnen) hat. Den Mann muss man schlicht ausserhalb des Trainingsplatzes unterstützen, mit Leuten die ein Händchen dafür haben. Also nicht unbedingt einschlägige Mannschaftskollegen, sondern ältere Herren mit Sozialarbeitertouch. Dann kommt er auch wieder in die Spur und wird ein Asset, die Voraussetzungen sind ja längst klar.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.885
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde solches Verhalten wie von Coman auch absolut übel. Egal was der Auslöser war, Gewalt geht gar nicht. Dass Bayern ihn rauswirft, erwarte ich auch nicht. Junger Spieler mit ordentlich Wert, den wirft kein Verein der Welt wegen solchen Vorwürfen raus. Wäre er 33 Jahre alt und Ergänzungsspieler, würde es anders aussehen. Gefällt mir nicht, ist aber die Realität. Der wird sanktioniert (Geld) und das war es dann.
Da trifft wohl der Witz von den zwei Sozialpädagogen zu, die einen übel zusammen geschlagenen Typ finden. "Du, dem der das gemacht hat müssen wir unbedingt helfen!"
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.688
Punkte
113
Es gibt einen Unterschied zwischen gut finden wenn ein Mann in einer bitchigen Beziehung zu einer Frau die nur auf sein Geld und den Status aus war schubst, und es nachvollziehen können und unterstützen statt zerstören, drauf rumspringen und dann lebendig verbrennen. Ich habe selbst mehr als genug Erfahrung mit psychopathischen Frauen, die habe ich zwar nicht geschlagen, aber vermieden habe ich das nur weil ich rechtzeitig aus dem Raum gehe und die Tür hinter mir zuschlage. Es gibt richtig miese Männer die kleine Mäuse bis zum gehtnichtmehr drangsalieren und Spass am Quälen haben, aber das trifft nicht auf jede Situation Mann schlägt Frau zu. Solche Männer würde ich auch lieber irgendwo entsorgen.

Bei den typischen Abuse-Situationen mit Dr*cksmännern kommt nicht der Mann an und gibt alles zu wie Coman, sondern die Frau kommt zur Polizei und schwört sie wäre nur gefallen und alles wäre ihre Schuld.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Dann muss ich auch mal wieder ein paar üble Dinge in die Tastatur hauen

Dieser ganze Profifußball geht mir inzwischen nur noch auf den Sack.
Unabhängig davon, ob Coman jetzt seine Ex verprügelt hat oder nicht...
Es wird (für mich) Jahr für Jahr schlimmer, es ekelt mich einfach nur noch an. Da ist "mein" Verein federführend dabei. Da geht es um Selbstbediener wie Franz, Steuerbetrüger wie Kalle, Steuerkriminelle wie Uli. Einen Ribery, der so abgehoben ist, dass er meint, alles zu dürfen. Egal, ob seine Sexualpartnerin minderjährig ist oder er auf dem Platz Selbstjustiz verübt - er mein einfach gleicher zu sein, als alle anderen. Und das geht munter weiter, ein Mittelstürmer, der öffentlich seine Kollegen rügt, weil er offenbar vergessen hat, dass es sich um Mannschaftssport handelt. Ein Fußballer des Jahres, der meint, er wäre gesellschaftsfähig und lieber auf irgendwelchen Yachten rumhüpft, anstatt seine Verletzung auszukurieren. Usw. usf.

Dazu kommen die ganzen korrupten Verbände, die eine WM nach Katar vergeben oder eine WM auf bald 128 Teams aufblasen. Geführt werden sie von den ganzen Selbstbereichern wie Platini, Blatter, Infantino, Beckenbauer, Niersbach und wie sie alle heißen. Die vergewaltigen meinen Sport und wir schauen alle munter zu, murren ein bisschen und machen dann das Spiel mit.

Bewusst habe ich mich im oberen Absatz auf Bayernspieler/Funktionäre beschränkt. Natürlich ist Ribery kein Einzelfall. Ein Reus hat den Schuss genauso wenig gehört wie unser viel geliebter portugiesische Weltfußballer, der sich mal schnell mit 375.000 EUR vom Vergewaltigungsvorwurf freikauft, sein Geld in irgendwelchen seltsamen Steueroasen oder undurchsichtigen Firmen-Konstrukten verschwinden lässt. Und man könnte ohne groß zu googeln noch 100 andere Beispiele nennen. Und wir himmeln diese ganzen abgehobenen Verbrecher, die zufällig Fußball spielen können, auch noch an.

Den Rest gibt mir dann das Fernsehen. Da stellen sich nach jedem Spiel ein paar eitle Ex-Kicker/Trainer hin und erklären mir, was ich gerade gesehen habe. Meinen die, ich bin bescheuert oder verstehe das Spiel nicht? Reicht es nicht, dass selbst die Reporter das Spiel teilweise mit ihrem angelesenen Fachwissen kaputt labern?
Die Spieltage werden zerpflückt, bald kann ich wg. dem chinesischen Markt am Montag nachmittag meine Spiele anschauen...Eine WM dauert bald 6 Wochen, die Qualispiele sind gegen San Marino & Co sind nun fast an der Tagesordnung und sind so spannend wie ein Rosamunde Pilcher Film.

Und weil das alles noch nicht reicht, kann man dank der Anonymität des Internet seinen inneren Trieben wie Hass, Neid usw. freien Lauf lassen. Man nagelt den ungeliebten Verein an die Wand und tut so, als wäre der DAS Böse. Am besten nimmt man noch (inderekt) dessen Fans in die Pflicht. Alles was man sich im richtigen Leben nicht traut, weil es in irgendeiner Weise weh tun würde, kann man hier ja machen, weil es keine Folgen hat. Das ist jetzt kein fußballspezifisches Problem, wird ja inzwischen auch in der Poltik zumindest diskutiert. Aber es ist der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, der das Fass zum überlaufen bringt.

Schade eigentlich, es ist so ein schöner Sport. Aber wie sagt der vielleicht schlaueste Sportforenuser aus dem hohen Norden zu dem Ganzen: Ein Sport von Deppen für Deppen. Und damit hat er sowas von Recht...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.594
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schon irgendwie amüsant, wie der Frau sofort unterstellt wird, dass sie ja nur auf die Kohle aus war und sich deshalb an den wehrlosen (weil mit dem Schwanz denkend) Coman rangeschmissen hat. Dann mit so verharmlosenden Begriffen wie "geschubst" zu agieren, wenn Berichte wie bei SPON von ins Gesicht geschlagen, zwei "Vorfällen" (was zumindest beim zweiten Mal gegen eine Affekthandlung spricht) und Drohungen sprechen, ist auch eine Leistung.

edit: Ich nehme das "amüsant" zurück, denn amüsant ist in dem Zusammenhang gar nichts und ersetze es durch erschreckend/bezeichnend.

edit2: An einen Rausschmiss glaube ich nicht. Das wird man nicht machen, leider. Ich erwarte, eine Geldstrafe im sechsstelligen Bereich, ein paar "Sozialstunden" bei einer Jugendmannschaft oder im Frauenhaus. Außerdem würde ich mir wünschen, dass man ihn zum Friseur schickt, damit dieser dämliche Rattenschwanz abgeschnitten wird. Das wäre wahrscheinlich von den drei Maßnahmen dann auch die schlimmste Strafe für Coman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für sowas muss man ihn eigentlich raushauen. Null Verständnis oder Toleranz für solche Arschgesichter, die ihre Partner verkloppen.

Dann müsstest du auch die Hälfte aller NFL-Spieler aus ihren Teams werfen wollen, da gehört sowas schließlich zum guten Ton.

Ich will hier Coman gar nicht groß in Schutz nehmen, eine Frau zu schlagen geht gar nicht, aber man ist doch viel zu weit weg vom Geschehen als dass man die ganze Aktion vernünftig beurteilen könnte. Erstmal weiß keiner, was mit "schlagen" gemeint ist. Ist für mich schon ein Unterschied, ob er ihr ne Backpfeife gegeben hat oder sie grün und blau geschlagen hat. Und die Frau wird natürlich in den Medien gar nicht hinterfragt, ist ja nur eine unschuldige, lammfromme Dame.

Ansonsten wird es Zeit, dass Kalle Sanchez eintütet oder sich mit Dembele einigt. Das Sommerloch hält ja keiner aus.
 
Oben