Der FC Augsburg Thread

Vega

Bankspieler
Ich hoffe diesmal gibts Konsequenzen für ihn.
Er ist ja auch mittlerweile was die Leistungen angeht nicht mehr unumstritten im Team.
Ich würde mir wünschen das an dem Gerücht um Patrick Herrmann von Gladbach was dran ist, dann wäre die Caiuby Position schon neu besetzt aber ich glaub das wird leider nix.

Nur weil die beiden auf dem Papier die gleiche Position spielen, ist das doch nicht zwingend ein Ersatz. Als Spielertypen könnten Caiuby und Herrmann doch unterschiedlicher kaum sein mit Blick auf Physis und Kopfballpower.

THEKAISER99

Social Media Team
Nur weil die beiden auf dem Papier die gleiche Position spielen, ist das doch nicht zwingend ein Ersatz. Als Spielertypen könnten Caiuby und Herrmann doch unterschiedlicher kaum sein mit Blick auf Physis und Kopfballpower.

Stimmt natürlich, Herrmann kommt mehr übers Dribbling und seine Schnelligkeit während Kai Uwe enorm Kopfballstark ist. Trotzdem wäre Herrmann ein Upgrade finde ich. Aber wie gesagt, das wird eh nix. ;)

THEKAISER99

Social Media Team
Kaiserlein,
Unsere Mannen müssen jetzt mal was zeigen in der Rückrunde.

Da sagst was, vor allem müssen die mal lernen wirklich 90 Minuten Gas zu geben und nicht nur eine Halbzeit. Die Pleite gegen Wolfsburg schmerzt immer noch sehr weil man durch den ganzen Aufwand nicht belohnt wurde. Extrem bitter das Ganze.
Jetzt gleich im ersten Spiel der Rückrunde gegen den direkten Konkurrent aus Düsseldorf wird man sehen wo die Reise hingeht. Hoffe das die Jungs aufwachen und das Ruder herumreißen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Eigentlich schade, ich mag Cajuby. Er stellt sich immer in den dienst der Mannschaft und geht unheimliche Wege, aber ja diese Saison ist nicht die seine.

BavarianChris

Bankspieler
Eigentlich schade, ich mag Cajuby. Er stellt sich immer in den dienst der Mannschaft und geht unheimliche Wege, aber ja diese Saison ist nicht die seine.
Ich seh keinesfalls, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt! Dafür leistet er sich zu viele Extrawürste! Diese Urlaubsverlängerung ist der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt! Das zeigt, dass die Wertschätzung gegenüber seinen Teamkameraden gegen Null tendiert!

BavarianChris

Bankspieler
Im Moment wackeln auf der FCA-Geschäftstelle die Wände!! So laut schnarchen die Verantwortlichen um Reuter, Schwarz und Präsident Hofmann! Warum hört man von diesem Vogel eigenlich nie etwas? Versteht er seine Rolle nur als Grußonkel und Inkognito-Stehplatz-Fan? Jetzt ist auch noch Framberger mit Kreuzbandriss verletzt und fällt für den Rest der Saison aus!! Bis Koo und Ji wieder fit und erholt aus dem Asien-Cup zurück sind, vergehen noch einige Wochen! WAS IST MIT VERSTÄRKUNGEN???

supafly03

Bankspieler
Beim 0:1 heute hatte ihr wirklich Pech.
Ansonsten war es aber erschreckend schwach was ihr im Spiel nach vorn gemacht habt.

Ich bin übrigens mal gespannt wie lange Baum noch bei euch Trainer sein wird.
Vor allem nach der Aussage von Hinteregger(letzter Satz) im BR.

PS: Ansonsten natürlich viel Glück für die restliche Saison. :thumb:

BavarianChris

Bankspieler
Ansonsten war es aber erschreckend schwach was ihr im Spiel nach vorn gemacht habt.

Also wenn man solch eine ängstliche Leistung abliefert, finde ich es schon sehr bedenklich, die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen!
Noch dazu bei einer Szene, die man in real time gar nicht als fehlerhaft betrachtet, ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht ob Stindl da im Abseits steht, muss ich nochmal anschauen.

Hinteregger bringt die Sache mal schön auf den Punkt, muss wahrscheinlich mit dem Zug heimfahren! ;)

L-james

Allrounder
Ich habe Reuter gehört bezüglich der Trainerfrage und das klingt definitiv nicht so dass Baum jetzt entlassen wird. Der wird nächste Woche gegen Mainz auch auf der Bank hocken, umso dämlicher von Hinterswagger so krass sich gegen den Trainer zu positionieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Noch dazu bei einer Szene, die man in real time gar nicht als fehlerhaft betrachtet, ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht ob Stindl da im Abseits steht, muss ich nochmal anschauen.

Stindl stand hinter dem Torwart, also klares Abseits. Er geht dann auch zum Ball aber ob er wirklich den Torwart behindert? Strittig. Dass der Torwart dann dies so sagt... verwundert mich jetzt nicht. Insgesammt hätte man sich nicht beschweren können wenn dies als aktive Handlung beurteilt und somit als Abseits gepfiffen wird.

Zu Baum, das Mainz-Spiel wird sicherlich ein Endspiel werden.

BavarianChris

Bankspieler
Ich habe Reuter gehört bezüglich der Trainerfrage und das klingt definitiv nicht so dass Baum jetzt entlassen wird. Der wird nächste Woche gegen Mainz auch auf der Bank hocken, umso dämlicher von Hinterswagger so krass sich gegen den Trainer zu positionieren.
:mensch:
Nibelungentreue bis zum Abstieg!

Nebukadnezar

Pure Emotion
Krasse Aussage vom Hinteregger, aber er hat vollkommen recht. Baum wirkt ratlos und planlos. Er wirkt nicht wie ein Trainer, der das Team aus dem sumpf bekommt.

THEKAISER99

Social Media Team

Danke, das Glück können wir brauchen nachdem man wirklich seit Wochen und Monaten nur vom Pech verfolgt ist und die Mannschaft dadurch so sehr verunsichert ist das man selbst nur noch wenig zustande bringt. Ich muss halt auch sagen das viele Leistungsträger aus der letzten Saison (Finnbogason, Gregoritsch, Hinteregger etc.) nicht mehr die Leistung bringen die verlangt wird um mitzuhalten in der Bundesliga. Man kann von Glück reden das Stuttgart, Hannover & Nürnberg wohl noch schwächer sind als der FCA. Trotzdem mach ich mir große Sorgen um den Klassenerhalt. Klar, wir waren schon so oft mit dem Rücken zur Wand und haben es am Ende doch geschafft nur diesmal stimmt die Leistung einfach nicht auf dem Platz. Und was mir fehlt ist das du bis aufKapitän Daniel Baier keine Leader im Team mehr hast. Dazu Nebenkriegsschauplätze wie Caiuby.
Apropos Nebenkriegsschauplätze, ich würde gern mal wissen was den Hinteregger bei diesem Interview geritten hat. Klar ist purer Frust da aber so ein Statement gegen den Trainer geht gar nicht. Da dürfte ne deftige Bestrafung fällig sein.

Was den Trainer angeht: Stefan Reuter wir Manuel Baum nicht entlassen, auch wenn Man auf dem letzten Platz stehen würde. Bei uns isses so das man am Trainer festhält egal was passiert. Siehe Markus Weinzierl wo alle nach einer desaströsen Hinrunde mit 9 Punkten seinen Kopf forderten aber Reuter hielt an ihm fest und das Ende vom Lied war das man mit Weinzierl es sogar in die Europa Liga schaffte.

Ich hoffe jetzt einfach mal das Reuter noch was auf dem Transfermarkt macht. Wir brauchen unbedingt Verstärkung.

BavarianChris

Bankspieler
Krasse Aussage vom Hinteregger, aber er hat vollkommen recht. Baum wirkt ratlos und planlos. Er wirkt nicht wie ein Trainer, der das Team aus dem sumpf bekommt.
Absolut nicht! Was sind es jetzt? Neun sieglose Spiele am Stück? Oder zehn? Nachdem man keine Neuzugänge geholt hat, die für frischen Wind und Konkurrenzkampf, im Idealfall auch für mehr Qualität sorgen, ist der Trainerstuhl die einzige Stellschraube an der man drehen kann!

THEKAISER99

Social Media Team
Stindl stand hinter dem Torwart, also klares Abseits. Er geht dann auch zum Ball aber ob er wirklich den Torwart behindert? Strittig. Dass der Torwart dann dies so sagt... verwundert mich jetzt nicht. Insgesammt hätte man sich nicht beschweren können wenn dies als aktive Handlung beurteilt und somit als Abseits gepfiffen wird.

Zu Baum, das Mainz-Spiel wird sicherlich ein Endspiel werden.

Wenn man als Videoschiris eben nur Inkompetenz pur hat wundert mich das nicht.

Und das mit dem Endspiel glaub ich nicht. Da muss schon was gravierendes intern vorfallen wie damals bei Dirk Schuster das ne Entlassung kommt.

THEKAISER99

Social Media Team
Absolut nicht! Was sind es jetzt? Neun sieglose Spiele am Stück? Oder zehn? Nachdem man keine Neuzugänge geholt hat, die für frischen Wind und Konkurrenzkampf, im Idealfall auch für mehr Qualität sorgen, ist der Trainerstuhl die einzige Stellschraube an der man drehen kann!

Reuter hat doch heute durch die Blume bestätigt das da noch was kommt auf dem Transfermarkt.

BavarianChris

Bankspieler
Danke, das Glück können wir brauchen nachdem man wirklich seit Wochen und Monaten nur vom Pech verfolgt ist und die Mannschaft dadurch so sehr verunsichert ist das man selbst nur noch wenig zustande bringt. Ich muss halt auch sagen das viele Leistungsträger aus der letzten Saison (Finnbogason, Gregoritsch, Hinteregger etc.) nicht mehr die Leistung bringen die verlangt wird um mitzuhalten in der Bundesliga. Man kann von Glück reden das Stuttgart, Hannover & Nürnberg wohl noch schwächer sind als der FCA. Trotzdem mach ich mir große Sorgen um den Klassenerhalt. Klar, wir waren schon so oft mit dem Rücken zur Wand und haben es am Ende doch geschafft nur diesmal stimmt die Leistung einfach nicht auf dem Platz. Und was mir fehlt ist das du bis aufKapitän Daniel Baier keine Leader im Team mehr hast. Dazu Nebenkriegsschauplätze wie Caiuby.
Apropos Nebenkriegsschauplätze, ich würde gern mal wissen was den Hinteregger bei diesem Interview geritten hat. Klar ist purer Frust da aber so ein Statement gegen den Trainer geht gar nicht. Da dürfte ne deftige Bestrafung fällig sein.

Was den Trainer angeht: Stefan Reuter wir Manuel Baum nicht entlassen, auch wenn Man auf dem letzten Platz stehen würde. Bei uns isses so das man am Trainer festhält egal was passiert. Siehe Markus Weinzierl wo alle nach einer desaströsen Hinrunde mit 9 Punkten seinen Kopf forderten aber Reuter hielt an ihm fest und das Ende vom Lied war das man mit Weinzierl es sogar in die Europa Liga schaffte.

Ich hoffe jetzt einfach mal das Reuter noch was auf dem Transfermarkt macht. Wir brauchen unbedingt Verstärkung.
Naja, die Situation war damals schon anders! Reuter kam ja frisch in der Winterpause zum FCA, da kann er doch nicht gleich den Trainer entlassen! Walther Seinsch hat davor Manager Rollmann entlassen und den Trainer gestärkt! Ich glaub, Andre´Hahn war einer der Neuzugänge und hat gleich eingeschlagen (heute ist er nur noch ein Schatten von damals). Dann haben wir mit zwei Duseltoren 3:2 in Düsseldorf gewonnen, was für viel Aufwind sorgte, der Rest ist bekannt!
Irgendwas muss halt passieren, damit wir zuhause den Bock umstossen! Mainz kommt doch mit breiter Brust zu uns! Wahrscheinlich darf dieser schiache Schweizer wieder eine Motvationsrede in der Kabine halten..

Oben