Danke, das Glück können wir brauchen nachdem man wirklich seit Wochen und Monaten nur vom Pech verfolgt ist und die Mannschaft dadurch so sehr verunsichert ist das man selbst nur noch wenig zustande bringt. Ich muss halt auch sagen das viele Leistungsträger aus der letzten Saison (Finnbogason, Gregoritsch, Hinteregger etc.) nicht mehr die Leistung bringen die verlangt wird um mitzuhalten in der Bundesliga. Man kann von Glück reden das Stuttgart, Hannover & Nürnberg wohl noch schwächer sind als der FCA. Trotzdem mach ich mir große Sorgen um den Klassenerhalt. Klar, wir waren schon so oft mit dem Rücken zur Wand und haben es am Ende doch geschafft nur diesmal stimmt die Leistung einfach nicht auf dem Platz. Und was mir fehlt ist das du bis aufKapitän Daniel Baier keine Leader im Team mehr hast. Dazu Nebenkriegsschauplätze wie Caiuby.
Apropos Nebenkriegsschauplätze, ich würde gern mal wissen was den Hinteregger bei diesem Interview geritten hat. Klar ist purer Frust da aber so ein Statement gegen den Trainer geht gar nicht. Da dürfte ne deftige Bestrafung fällig sein.
Was den Trainer angeht: Stefan Reuter wir Manuel Baum nicht entlassen, auch wenn Man auf dem letzten Platz stehen würde. Bei uns isses so das man am Trainer festhält egal was passiert. Siehe Markus Weinzierl wo alle nach einer desaströsen Hinrunde mit 9 Punkten seinen Kopf forderten aber Reuter hielt an ihm fest und das Ende vom Lied war das man mit Weinzierl es sogar in die Europa Liga schaffte.
Ich hoffe jetzt einfach mal das Reuter noch was auf dem Transfermarkt macht. Wir brauchen unbedingt Verstärkung.