THEKAISER99
Social Media Team
Echt mal! Sollen endlich mal Eier zeigen! Werden doch auch nicht bezahlt wie Weiber!!!!111einseinself
Wat, wer bist du denn?
Echt mal! Sollen endlich mal Eier zeigen! Werden doch auch nicht bezahlt wie Weiber!!!!111einseinself
Alles ein wenig Transfer Taktik. Von Pepi und Berater kann man das sicher anders formulieren. Wenn man es denn möchte....
Muss Reuter Pepi eben verscherbeln. Ich denke mit dickem Transfer Minus wird der FCA Pepi nicht ziehen lassen.
Kicker.deDem FC Augsburg liegt noch kein Angebot für Stürmer Ricardo Pepi (20) vor. "Es gibt bisher keinerlei Anfragen geschweige denn Angebote für ihn. Ein Verkauf ist für uns daher aktuell kein Thema", sagte Manager Stefan Reuter bei "Sky" und unterstrich: "Wie immer würden wir uns mit konkreten und adäquaten Angeboten beschäftigen. Aber das besprechen wir dann direkt mit ihm und dem Berater, nicht über die Öffentlichkeit." Pepi ist derzeit an den niederländischen Erstligisten FC Groningen verliehen.
Glaub ich nicht!Ich glaub nicht das der geht. Vertrag geht auch noch bis Juni 2026.
Da wird jetzt nur gepokert von Seiten des Spielers. Wirst sehen, im kommenden Juni sehen wir den Herrn Pepi geläutert und ganz brav beim Traingsauftakt.
Glaub ich nicht!
Und noch was: Der Effekt der Winterneuzugänge ist ziemlich verpufft. Okay, Engels hat sich nen Stammplatz erkämpft und in der Tat einige Marken gesetzt. Colina und Mbuku muss man noch abwarten, kann da noch wenig dazu sagen, aber es ist viel Alibifussball von einigen dabei. Beispiel Beljo: Macht gegen Werder ein Tor, taucht aber dann wieder ab, und ist gegen Köln überhaupt kein Gefahrenherd. Auch Cardona darf sich nicht ewig auf seinem Ehrentreffer gegen die Bayern ausruhen, lediglich Yeboah hat 2x als Einwechselspieler gezündet, seitdem aber auch nix mehr.
Vielleicht muss man das auch als langfristige Anlage betrachten..
Wie ist denn das überhaupt bei euch, was künftige Entscheidungen angeht? Reuter war ja schon immer der starke Mann, ist das noch so? Wie muss man seine Position und den Entscheidungsweg an sich beim FCA nach dem Investorendeal einordnen?
Kann der einen Pepi überhaupt noch verkaufen oder hat da der Investor seine Hand drüber und kann sagen "Nope, auf den setzten wir"?
Letztlich konsequent.Das Aus! FCA verlängert nicht mit Gikiewicz
Auch wenn es sich angedeutet hatte, gleicht es einem Paukenschlag: Der FC Augsburg verlängert den Vertrag mit Torwart Rafal Gikiewicz nicht und verabschiedet ihn vor dem letzten Heimspiel am Sonntag gegen Dortmund, ebenso wie André Hahn, Daniel Caligiuri und Tobias Strobl.www.kicker.de
Hatte Hahn gar nicht mehr auf dem Schirm. Knorpelschaden und erst im Herbst absehbar ob er wieder topfit wird, da will Augsburg kein Risiko eingehen. Eigentlich gibt es nichts zu verschenken mit Verträgen. Strobl habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Herrmann, Jantschke und Kramer wurden in Gladbach alle verlängert, sehen nicht alle unkritisch, zurecht wie ich finde.
Augsburg kann sich beim Fußballgott bedanken das der VfB kein 2.Tor gemacht hat. 1x Pfosten, 1x Latte, viele Großchancen. Von Hoffenheim außer dem Tor nichts.
Viel Glück das man nicht in die Reli musste.