Bei Mainz und lange Zeit bei Leverkusen war er ein Leistungsträger, hab ihn meistens gern gesehen. Zuletzt etwas in die Jahre gekommen..
Aufgrund der schweren Verletzung von Dorsch musste man auf der 6 reagiern.
Einjahresvertrag bis 2023 für ihn. Baumgartlinger issn erfahrener Mann aber hat halt auch ne lange Verletztenhistorie.
Naja, schau mer mal ob er helfen kann.
Bei Mainz und lange Zeit bei Leverkusen war er ein Leistungsträger, hab ihn meistens gern gesehen. Zuletzt etwas in die Jahre gekommen..
Ich dachte, auf der 6 hätten wir schon Elvis the pelvis als Ersatz. Oder ist der als 8er eingeplant?
https://www.kicker.de/914395/artikel/syndesmoseriss-uduokhai-faellt-zwoelf-wochen-aus
Bitter damit wohl die Hinrunde erledigt. Gute Genesung.
Dorsch lt. Ligainsider evtl. mit erneutem Mittelfußbruch
Das wäre schon sehr tragisch für den Jungen
Ist er mit (Tennisspieler) Aaron Krickstein verwandt? Bei ihm tauchte das auch immer wieder auf, er kämpfte sich aber regelmäßig zurück.Dorsch lt. Ligainsider evtl. mit erneutem Mittelfußbruch
Das wäre schon sehr tragisch für den Jungen
Bei Augsburg hat sich einiges getan im Winter. So langsam wird der FCA auch auf dem französischen Markt aktiv auf der Suche nach Talenten. Mal sehen was sich daraus entwickelt.
FC Augsburg - Transfers 22/23
Transfers von FC Augsburg pro Saison: ➤ Marktwert ➤ Ablöse ➤ Position ➤ Abgebender Verein ➤ Transferperiodewww.transfermarkt.de
„Für mich ist klar: Ich will nicht zurück nach Augsburg. Das habe ich dem Verein bereits mitgeteilt. Man hat mir Dinge versprochen, die nicht eingehalten wurden. Dann ist es ganz einfach: Dann muss man sich einen anderen Verein suchen“
„Für mich ist die Sache klar: Aufgrund der Art und Weise, wie sie mich behandelt haben, ist eine Rückkehr nach Augsburg keine Option.“
https://www.transfermarkt.de/pepi-w...ht-eingehalten-wurden-ldquo-/view/news/420250„Wir schätzen die Investition, die der Verein gemacht hat. Aber als er einmal da war, schien es so, als wüssten die nicht, wie sie mit so einer Investition umgehen müssten. Der Trainer sprach nicht mit ihm, der Direktor wollte ihn so gerne haben, dass er zweimal nicht zu einer Verabredung kam mit Ricardo“, sagte Garcia Ramos und stellte ebenfalls klar: „Pepi geht nicht zurück nach Augsburg.“
Ein ****** wird man!
Der soll die Schnauze halten und nächste Saison in der Bundesliga Leistung bringen bevor er hier den dicken Max macht. Entweder zeigt er was er kann oder ab auf die Tribüne. Diesen ganzen Pussys muss man wohl nochmal beibringen was es heißt wenn man einen Vertrag unterschreibst!
Der Verein darf sich von solchem Gelaber nicht erpressen lassen.
Ich geh deshalb jede Wette ein das der zur nächsten Saison wieder beim FCA spielt!