le freaque
Bankspieler
Weiterhin alles zu Baum, Reuter, Max und co hier im FCA-Thread.
War schon sehr glücklich, da wir nur dreimal auf's Tor geschossen haben! Aber völlig egal, die drei Punkte behalten wir gerne, zumal das Hinspiel mit der ewig langen Nachspielzeit und dem krummen Ding von Alcacer sehr unglücklich verlief!Glückwunsch FCA. Reife Leistung heute. Hochverdienter Sieg.
Obszöne Geste: Simeone erhält nur eine saftige Geldstrafe
Atletico Madrid muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League nicht auf seinen Trainer verzichten: Diego Simeone muss "nur" eine saftige Geldstrafe bezahlen.www.kicker.de
Also, lieber Daniel Baier: Die nächste "entspann dich mal"-Geste bitte nur international machen, da gibts keine Sperre
"Ich habe gar keine Ahnung, was wir heute gemacht haben. Wir haben oft umgestellt, von Angriffspressing auf Mittelfeldpressing. Aber du musst eine Sache machen und nicht etwas dazwischen", bemängelte der Niederländer. "Wenn du in der ersten Halbzeit dreimal umstellen musst, zeigt das, dass es nicht klappt. Wir hatten einfach keine Lösung für das Spiel von Hoffenheim", sagte Gouweleeuw und fügte hinzu: "Es sah so aus, als ob wir keine gemeinsame Idee haben."
Stimmt, das wird das Schlüsselspiel gegen den VFB!
Zu lange im Amt, würde ich nicht sagen, bei knapp 2 1/2 Jahren
Aber er ist für mich immer noch ein Platzhalter, als der er ja nach der Suspendierung von Schuster vorgesehen schien. Bei seinen taktischen Umstellungen und Auswechslungen hat er oftmals keinen Plan, und zuhause muss man die Mannschaft auch besser einstellen.
Es war später Sonntagnachmittag, als sich die Geschichte ansatzweise wiederholte. Jeffrey Gouweleeuw, bis Ende Januar Kollege von Hinteregger in der Augsburger Innenverteidigung, fand nach dem erschütternden 0:4 (0:1) des FC Augsburg gegen die TSG Hoffenheim deutliche Worte. "Wir hatten von Anfang an keine Ahnung, was wir machen", sagte der Niederländer, "ich hatte auf dem Platz nie das Gefühl, dass wir etwas erreichen können. Wir hatten keine gemeinsame Idee."
Tatsächlich gab Baum zunächst zu, dass er Hoffenheim mit einer Dreier-Kette in der Abwehr erwartet hatte. Und weil zudem Kerim Demirbay die Augsburger verwirrte, stellte der Trainer taktisch um. Es folgte zwei weitere Änderungen. Aber, bemängelte Gouweleeuw: "Wenn wir in der ersten Halbzeit dreimal umstellen müssen, zeigt das, dass etwas nicht klappt. Jedes Mal, wenn wir umgestellt haben, war das nicht besser. Wir hatten keine Lösungen."
Der böse Hinteregger war nicht der einzige böse.... 2-3 hat man ja schon rausgeschmissen. An Stelle des FCA würde ich langsam das Denken anfangen ob Baum wirklich nicht doch das Problem ist. "Ich kann nichts positives über ihn sagen und werde auch nichts negatives über ihn sagen." Das war der Drama Satz von Hinteregger damals. Wenn Reuter und Co. einigermaßen klar in Gedanken sind dann verkaufen sie Hinteregger nach Frankfurt und versuchen nicht irgendwelche Hintertüren wieder zu öffnen die längst verriegelt sind. Zur Motivation kann man niemand zwingen.Gouweleeuw kritisiert Augsburg-Coach Baum: "Wir hatten keine gemeinsame Idee" | Goal.com Deutschland
Nach dem 0:4 von Augsburg gegen Hoffenheim gibt es kritische Stimmen aus der Mannschaft. Trainer Manuel Baum und Manager Stefan Reuter halten dagegen.www.goal.com
Mir wäre auch lieber Hazard wechselt nach Liverpool statt zum BVB. Aber wenn Hazard dort nicht spielen will und bei Gladbach keinen Vertrag mehr unterschreiben will muss Gladbachs Hazards Wunsch nachkommen. Genauso schaut es bei Hinteregger aus. Man sieht doch das sich der da top wohl fühlt und mit Frankfurt seine Erfolgsgeschichten schreibt. Da kann es doch aus FCA- Sicht nur um eine hohe Ablöse gehen!
Naja die Leistung mit dem Pokalspiel zusammen hängt wage ich zu bezweifeln. Ich hab das spiel zwar nicht gesehen (in München gabs ein wichtigeres spiel für mich ), aber ich habe den eindruck dass die Mannschaft nur dann kämpft wenn sie Bock dazu haben. Anders sind solche Leistungen wie in Nürnberg oder Freiburg nicht zu erklären. Ich denke dass es das beste wäre noch vor dem Stuttgart spiel den Trainer zu wechseln.
Btw da mein Sohn FCA Fan ist, habe ich ihm den Besuch des VfB Spiels zu Ostern geschenkt. Jetzt hoffe ich doch mal, dass die Herren da wenigstens eine vernünftige Leistung abrufen.