Grauenhafte Entscheidung!
Das Baum gehen muss war nach Sonntag und den Aussagen von Jeff nicht wirklich überraschend. Die ganze Causa Lehmann war sowieso ein Treppenwitz, die Reuter hier insziniert hat. Das Schwarz gehen muss ist aber mit Abstand die schlechteste Entscheidung, finde Ihn sehr kompetent und hatte auch immer gute Treffer mit seinen Transfers, auch wenn diese schon ein paar Jahre zurück liegen.
Martin Schmidt finde ich eine absolut Katastrophe, halte garnichts von diesem Mann. Hätte mich über einen Breitenreiter zum Beispiel gefreut, aber Schmidt hat ja absolut garnichts.
Hatte gehofft das man es diese Saison noch durchzieht und sich irgendwie den Klassenerhalt "erluckt" und dann im Sommer alles auf den Prüfstand stellt und den Verein neu aufstellt. Stattdessen reagiert man jetzt 6 Spiele vor Schluss, mit einem munteren weiter so, ohne wirklich große Veränderungen.
Reuter darf als sportlich Verantwortlicher für die ganze Missere einfach munter weiter machen und im Sommer eine weitere Transferperiode in den Sand setzten und den Verein endgültig zurück in die zweite Liga führen.
Bin schwer enttäuscht muss ich ehrlich sagen.