http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_136370.html
gutes interview von jean-marie pfaff zum thema rensing...
gutes interview von jean-marie pfaff zum thema rensing...
Man könnte meinen, Tymo würde über Meisterschaft oder Abstieg entscheiden, und das am 1. Spieltag...
sehe ich auch so, und habe das auch rausgelesen, nicht nur zwischen den Zeilen.das bemerkenswerte am Jean Marie Interview ist ja, dass man zwischen den Zeilen durchaus lesen kann, dass das Training von Junghans ein alter Hut ist. Der war ja nun selbst eine Pfeife vor dem Herrn, woher soll der wissen, wie man Torhüter trainiert.
scheint so als ob Rensing in einer Zwickmühle steckt. Und da er sich ja schon über das Training beschwert hat ...Pfaff schrieb:Er sollte weniger Krafttraining machen. Er muss nur mit einem erfahrenen Trainer zusammenarbeiten, der ihm offen und ehrlich sagt, was Sache ist.
...
Rensing muss noch viel lernen. Aber es muss ihm auch offen gesagt werden. Außerdem muss man sich als Torwart auf seine Abwehr verlassen können. Das war vor allem in der letzten Saison nicht der Fall.
...
Er muss Stabilität bekommen und es muss ihm gesagt werden, wie und was er trainieren muss.
Der van Bommel bekommt am 34. Spieltag die Schale überreicht! Aber er sollte sie nicht an den Butt oder den Rensing weiter reichen. Die lassen sie noch fallen…
das bemerkenswerte am Jean Marie Interview ist ja, dass man zwischen den Zeilen durchaus lesen kann, dass das Training von Junghans ein alter Hut ist. Der war ja nun selbst eine Pfeife vor dem Herrn, woher soll der wissen, wie man Torhüter trainiert.
vor allen Dingen lese ich aber aus dem Interview heraus, dass ein weiterer Ex-Spieler gerade versucht, einen Job beim FC Bayern zu bekommen.
Ottmar Hitzfeld war nie A-Nationalspieler, nicht eine Minute lang. Pfaff mag mit manchem richtig liegen - vor allen Dingen lese ich aber aus dem Interview heraus, dass ein weiterer Ex-Spieler gerade versucht, einen Job beim FC Bayern zu bekommen.
nicht A-Nationalspieler aber Olympiamannschaft 1972.