Moritz
Bankspieler
Wenn Rensing denn mit dem Training unzufrieden ist - bitte, niemand hält ihn von Sonderschichten ab. Völlig bekloppt finde ich das immer wiederkehrende Argument, Casillas hätte ja am Anfang auch viele Fehler gemacht. Das stimmt zwar, allerdings war Casillas da 19 oder 20, Rensing ist bereits 25. Das ist doch kein vielversprechendes Talent, dass in ein paar Jahren mal soweit sein kann. Die Zeit haben weder der Verein noch er selbst. In dem Alter muss er ganz allein zusehen, dass er seine Schwächen und seine Psyche in den Griff kriegt.
Die Konstellation in Sachen Training etc ist nunmal so, wie sie ist. Rensing muss Leistung bringen und zwar sofort und ohne wenn und aber, ohne Trainings- und "es ist immer schwer als Nachfolger von Olli Kahn"-Gejammer. Entweder das gelingt ihm oder eben nicht. Schluss mit "ich hatte es unter Klinsmann schwer" Ausflüchten, was soll Butt denn zu LvG sagen? Bälle festhalten und Flanken abfangen und zwar auf einem Niveau, welches dem FCB entspricht - und zwar SOFORT. Wenn er das kann=gut, wenn nicht, kann er gehen.
100% :thumb:
Das ganze Casillas Gespräch finde ich auch absurd, Rensing ist mal gerade drei Jahre jünger. Casillas war in dem Alter schon ein anderes Kaliber.
Rensing hat jetzt seine zweite Chance, Arme hochkrempeln und Mund zu wäre mein Tipp, denn eine dritte wird es nicht geben.
Bayern Problem ist in meinen Augen auch, dass es nach van bommel und mit Abstrichen Lahm überhaupt keine Hierarchie gibt.
Klose ist zu ruhig,
Demi rasiert (was er sich durch seine Lestungen letztes Jahr überwiegend selbst zuzuschreiben hat),
Tymo rasiert,
Toni mal sehen,
Gomez noch zu neu,
Ribery will nur spielen,
Butt und Rensing sind mit sich selbst beschäftigt,
Badstuber, Braveheart und Pranke des Trainers Liebling,
van Buyten ääh ist van Buyten
und Schweini ist mit Uli beschäftigt.
Ist halt immer so nach nem Umbruch. Das Problem war ja letzte Saison schon da, ohne Kahn und Sagnol. Auch Lucio hinterlässt jetzt auch ne Lücke als Führungsfigur, könnte mir aber vorstellen, wenn der Gomez in der Hinrunde 10-12 Buden macht, dann ist der auch mal laut auf dem Platz. Ansonsten mal abwarten was passiert.