Ich find es einfach scheinheilig bei MvB eine Bild-Kampagne zu beklagen, wenn man gleichzeitig viele Argumente der selben Bild-Kamagne übernimmt, die Klinsmann raus haben wollte.
Des weiteren ist es scheinheilig, einen Klinsmann als Oberstümper, Bäcker, Trainier-Nichtskönner, Cleansgrins etc. zu deklarieren, und wenn ein Jahr später ein Scholl mit noch weniger Erfahrung noch schlechtere Resultate erziehlt als Klinsmann, dann ist das alles nicht so schlimm.
na gut, dann spiel ich halt mit:
ich persönlich habe Klinsmann schon viel früher abgelehnt. Der war von dem Tag an ein rotes Tuch, als der den FCB mit fragwürdigen Methoden seines Beraters verlassen hat, das Ganze unter dem Hinweis: Bayern und ich - das passt nicht, das gibts auch nie wieder (höftlich formuliert). Aber schon vorher war er für viele, viele Bayernfans eine Plage, man erinnere sich an seinen Vertrag mit Stammplatzgarantie und seinen Tonnentritt, weil Trap diesen Vertrag für Nonsens hielt. Ganz zu schweigen von der Demontage des Gorillas zugunsten seines Geschäftsfreundes Lehmann. Ich brauche keine BILD, um mir meine Meinung über Klinsmann zu bilden.
Und wer nur einen Funken Wissen von dem hat, was gerade bei unseren Amas abgeht (in Sachen Spielerkader) der käme niemals auf die Idee, Scholl für die Resultate (allein) verantwortlich zu machen. Wenn man dann noch sieht, dass ihm von höherer Stelle die Personalien Lell und Görlitz "nahegelegt" wurden, der Transfer vom ein oder anderen Wunschspieler aber abgelehnt wurde, dann ergibt das wieder ein ganz anderes Bild.
Abgesehen davon haben wir Spieltag 2, mein Freund. Und dann zeigst Du mir bitte noch, wo ich von Super Mehmet geschrieben habe...
Aber Du hörst ja auch im Stadion Sachen, die kein Anderer gehört hat, von daher...