ansichtssache.
meinem empfinden nach bekommt bommel eher zu wenige gelbe karten als zuvielem, bei anderen spielern wird nicht so lange gewartet.
Nicht wirklich. Der Unterschied zwischen Leuten wie Poulsen, Gattuso und Bimmel-Bommel ist dass erstere international auch schon was gewonnen haben. Der Holländer dagegen ist nur ein Hajto
Aber van Bommel hat ihn ja auch nur sicher, weil van Gaal ihm den Stammplatz einfach so zusichert...panik:
was macht denn diese "Mentalität einer Führungsfigur" aus. Unbedingter Siegeswille, von mir aus, dafür "über Leichen gehen. leute abseits des balles schlagen oder ihnen die Schulter gegen den Kiefer rammen? ist Carlos Eduardo also der Führungsspieler von hoffenheim? Bommel ist ein Choleriker auf dem Feld, der in einigen Dingen auch noch limitiert ist. Hören die andern Bayernspieler auf Bommel. Ich weiß es nicht.
Was hat Poulsen mehr als Bommel gewonnen? Letzterer ist immerhin CL-Sieger
es wäre besser hoeness und 85kg bommel mal zum profi bball training zu schicken.
Auch das "Top-Manager" würde ich angesichts der jüngsten Transfers und der damaligen Gegebenheiten in den 70ern (Olympiastadion) entgegenen landläufiger Meinung nicht so sehen.
Van Bommel im Lowpost gegen Alonzo Morning oder Shaq :laugh2:
Alonzo Morning
bombe lobt 2 seiten vorher 3 kroaten (olic, pranjic, simunic) in einem atemzug. panik:
bombe lobt auch van bommel, er hat es eben derzeit mit tretern. :clown:
Das Rafati mit seinen Entschei9dungend daneben lag, hat nun wirklich jeder hier schon gesagt. Aber dieses eine Spiel als Maßstab zu nehmen, ist genauso verkehrt. Bommel sammelt Gelbe Karten und da war schon die ein oder andere mehr dabei, die andere Spieler nicht bekommen hätten. Mittlerweile braucht er seinen Gegenspieler ja nur noch anzuhusten und er bekommt die Gelbe.
ansichtssache.
meinem empfinden nach bekommt bommel eher zu wenige gelbe karten als zuvielem, bei anderen spielern wird nicht so lange gewartet.
Schöner Beitrag, denn mich würgt es schon unweigerlich, wenn ich von "taktischem Foulspiel" o. Ä. lese, was ganz klar eine grobe Unsportlichkeit bei Vereitlung einer klaren Torchance ist, und hier in diesem eigentlich niveauvollen Forum gibt es ernsthaft Fußballfans, die eine solche Brutalität noch relativieren wollen......Bravo Uli.
Wenn man seinem Gegenspieler nicht mehr die Schulter in die Fresse rammen darf, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion und kündige auf der Stelle mein Sky-Abo.
Dieses ganze "Leader-Zeichen setzen"-Gewäsch geht mir auch auf die Nüsse. Zeichen setzt man, wenn man im Spiel voran geht, in die Zweikämpfe (mit gesunder Härte) geht und diese gewinnt. Und nicht in dem man Gegenspielern hinterrücks den Ellbogen in die Fresse schlägt...
Derartige Anschuldigungen wird sich van Gaal aber gefallen lassen müssen. Je nach dem was die Zukunft so bringt.
Der Holländer-Trainer stellt den einzigen Landsmann auf und lässt den Millionen-Mann aussen vor.
Ein Schelm, wer da böses denkt..
Da vG ja ein ausgesprochener Käsefresser-Fan ist (was ihm bei Barcelona ja schon den Job gekostet hat), kann ich mir auch nicht vortellen dass er v. Bommel noch abserviert
Timo wird im Moment ja regelrecht demontiert. Darf nicht mal als Backup zeigen was er drauf hat :wall: Womöglich hat vG Angst, das er überzeugen würde und er mit v. Bommel in einen Gewissenskonflikt kommen würde.
Stattdessen läßt er ihn auf rechts spielen, wo er überhaupt nicht zurecht kommt. Da hilft nur noch ein Knallrote für v. Bommel im ersten Spiel mit einer vierwöchigen Sperre. :wall: Wenn er dann immer noch Ottl auf der 6 spielen läßt weiß ich auch nicht mehr weiter.
also... ich hab mir die szene jetzt nachdem ganzen wirrwarr hier mal angesehen udn muss sagen, dass ich es schlimmer erwartet habe. ich will es nicht runterspielen, es war absolut nicht in ordnung und auch nicht gerade die sportlichkeit in person. aber in meinen augen auch keine klare tätlichkeit. ich seh es so, dass er ihn schon blocken wollte und acuh schon hart, dass er ihm mit absicht die schulter ins gesicht rammen will, seh ich allerdings nicht. es war übertriebener einsatz und sicherlich wäre über gelb nicht zu meckern gewesen. aber rot wärs imho noch nicht.
war zwar nicht, die berechtigte, rote Karte aber ich wollte jetzt nicht an LvG´s Stelle sein denn Tymodingens wieder rauszunehmen dürfte sich in vier Wochen recht schwer darstellen (braucht ja nen halbwegs plausiblen Grund)