Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Wo ist unser Sieger - Gen??? Was nützen all' die Chancen, wenn man die Spiele nicht gewinnt? :wall:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ende.

Fehlstart nicht mehr weg zu diskutieren.

Bayern verpflichtet bestimmt den Torwart und gleich noch den Trainer von Mainz...:crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klinsi hat die Bayern-Truppe schlechttrainiert!
Wo bleibt eigentlich Taktik-Experte und Fußballkenner Buster D hier?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Achja hier wurde vorhin das Sieger - Gen vermisst. Ich habs gefunden. Ist allerdings in drei Stücke zerteilt. Eins war nicht im Kader, eins ist bei Inter Mailand und das letzte spielt beim HSV. :wavey:
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Mit den Standards muss ich sagen, hat Sosa es auch nicht drauf.
Ich erinnere an die Situation bei der Ecke vorhin, er haut den Ball ins Aus...panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.217
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Gute an dem Spiel ist, dass es die Realität schonungslos aufzeigt. Wie schon einer meiner Vorredner schrieb, man belügt sich schon länger über den wahren Leistungsstand des Kaders. Das Problem ist nur, man wird sich auch dieses Spiel wieder hinbiegen.

Die wenigste Schuld sehe ich bei LvG, der hat mit den frühen Wechseln ja frühzeitig eingegriffen, aber unser Mittelfeld ist in dieser Zusammensetzung nicht gut. Das sind alles keine schlechten Spieler, aber keiner, der mal aus dem Spiel Akzente setzen kann (Stichwort Tempowechsel, Dribbling, Antritt), kein Überraschungsmoment, nix. Rensing bleibt Rensing. Und ich bin übrigens nicht der Meinung, dass man mit Lucio besser dastehen würde. Der Abgang von Ze tut allerdings richtig weh.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Klinsmann war immer der Buhmann, wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat und van Gaal ist nun unschuldig? Finde das alles sehr merkwürdig, was da in München passiert. Bin alles andere als ein Bayernfan, aber das diese Truppe Deutschland in der CL repräsentiert macht mir Angst. panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben