Na, ich weiss ja nicht. Gefallen haben mir die ersten 15 und die letzten 10 Minuten. Überhaupt nicht gefallen haben mir die 20 Minuten zwischen 1:0 und 2:0, da standen wir zeitweise richtig unter Druck und haben Dinge zugelassen, die gegen eine Mannschaft wie Haifa nicht sein sollten. Es ist mMn nach wie vor bedenklich, wie schnell die Mannschaft nach ein, zwei gelungenen Aktionen des Gegners locker 10-20 Minuten ins Schwimmen gerät. Das war gegen Wolfsburg und Dortmund so, heute schon wieder - das muss bis zu den Spielen gegen den HSV und Juve unbedingt abgestellt werden.
Poistiv war, dass Butt in dieser Phase viel Ruhe ausstrahlte und einmal super gehalten hat. Positiv war natürlich auch, dass wir mit unserer Auswahl an guten Offensivleuten momentan einfach irgendwann immer die Dinger machen.
Grundsätzlich ist es natürlich so, dass es in der Konstellation (Auftaktspiel auswärts beim Gruppenaussenseiter) nicht viel zu gewinnen gibt, ausser eben die Punkte. Die haben wir, von daher bin ich ja auch am Ende halbwegs zufrieden. Aber es ärgert mich, dass eben immer noch die oben angesprochenen Fehler gemacht werden: weil es immer die gleichen sind, Spiel für Spiel.