Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Oh mein Gott. Wie dumm ist Klose?
Klose will nicht, das Nachbars_Lumpi Geld gewinnt.
Aber Roshi hat recht, da wettet man einmal auf Bayern und sie verlieren. :wall:
Ich glaube nicht dass da besonders viel kommt. Ist ja nicht so als wäre Bayern irgendwie abgeschlachtet worden oder so.Nicht unverdiente Niederlage in Hamburg und eigentlich auch kein Beinbruch (6 Punkte Rückstand zur Spitze liest sich viel, aber bei 81 noch zu vergebenden Punkten kein Drama ), wenn das mediale Theater der nächsten Tage nicht wäre...
wenn das mediale Theater der nächsten Tage nicht wäre...
War allgemein gemeint, nicht auf das Spiel gestern bezogen.Naja, es waren 54% Ballbesitz, aber egal.
sehe ich auch so!!Wenn man sich die Tore und Grosschancen der Gegner mal anschaut - da war man nicht in der Unterzahl und es waren keine fantastischen Einzelaktionen - man hat schlicht und einfach schlecht gestanden, die Zuuordnung und die Raumaufteilung hat da nicht gepasst.
Was fuer mich nicht dafuer spricht dass man ein Problem mit Robbery's Defensivverhalten hat sondern eher dass einzelne Verteidiger pennen (Pranjic Club, Lahm HSV)
Nicht unverdiente Niederlage in Hamburg und eigentlich auch kein Beinbruch (6 Punkte Rückstand zur Spitze liest sich viel, aber bei 81 noch zu vergebenden Punkten kein Drama )