TheAnswerAI
Bankspieler
Ja, aber er wollte wohl nicht und seitdem beleidigen sie diesen Kinderhändler.
:laugh2:
Ja, aber er wollte wohl nicht und seitdem beleidigen sie diesen Kinderhändler.
Immerhin wissen wir nach dem Hoeneß-Interview in der ZEIT, dass der Uli auch hier im Forum unterwegs ist.
ja, ich habe auch schon einige in verdacht, die klingen ganz nach uli himself :clown:
Ich mag ja Hoeneß auch, aber man sollte dennoch sehen wenn einer Schei.ße baut.
Immerhin wissen wir nach dem Hoeneß-Interview in der ZEIT, dass der Uli auch hier im Forum unterwegs ist.
Der Satz zu Barca, "400 Millionen Euro Schulden: super Philosophie!" hat ihn verraten, auch wenn er hier clevererweise so tut, als stamme er aus Luxemburg.
Bayern-Fans brauchen halt überall ihre Lichtgestalt, im Leben ist es Beckenbauer, im Forum halt Bombe. Was besser oder schlimmer oder lustiger ist, bleibt jedem selbst überlassen.
LC macht zudem einen auf Bratwurst-Ulli und MdE auf Rummelfliege. Schon ist das Dreigestirn beisammen.
Solomo will dazu gehören, hat bestimmt auch früher in Western mitgespielt, also wilkommen Paule.
Franz, Kalle und Paule dann wohl auchpanik:
@Apollo und Arielle: Wenn das eure Meinung ist, hab ich damit kein Problem. Für mich ist und bleibt Hoeneß Verhalten in diesem Interview aber primitiv und lächerlich. ........... Doch man sollte als Bayernfan auch andere Meinungen diesbezüglich akzeptieren und nicht als "gespielte Empörung" abstempeln.
Ich glaube nicht das es viele echte Bayern-Fans geben wird, die das letzte Interview unkritisch sehen. ....... .
Das Uli auf Kritik ganz gern mal mit Rundumschlägen reagiert, ist ja nicht sooo neu - und an sich auch nicht so schlimm, oft genug hat er mit solchen Aktionen in der Vergangenheit auch Mannschaft und Trainer aus der Schusslinie gebracht und alles auf sich gezogen.......
Und er sieht es wohl auch nicht ein....
Schlimm ist nur, dass dafür aber so richtig, sein Ausfall gegenüber Trochowski. Das ist schlicht eine bodenlose Unverschämtheit, für die er sich DRINGENDST entschuldigen sollte und muss - und zwar öffentlich und in aller Form. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Der ganze ArtikelAls Hoffmann von der Aussage erfuhr, wählte er zunächst den friedlichen Weg. Er griff zum Telefon und rief Hoeneß an. "Ich wollte wissen, ob er das wirklich so gesagt hat", erklärt der HSV-Boss. Er bekam eine klare Antwort. "Herr Hoeneß sagte mir: Er habe es so gesagt und er habe es auch so gemeint." Die Meinung wurde am Telefon nicht geändert. "Wir kamen nicht überein." Jetzt kracht es gewaltig.
Ein Nick nach einer fiktiven Filmband.. wie langweilig.
Lustig eher, dass du Hecht meinen Hinweis nicht mal verstanden hast.Langweilig eher dass du Hecht ohne Hinweis nie darauf gekommen waerst...
Lustig eher, dass du Hecht meinen Hinweis nicht mal verstanden hast.