Das Uli auf Kritik ganz gern mal mit Rundumschlägen reagiert, ist ja nicht sooo neu - und an sich auch nicht so schlimm, oft genug hat er mit solchen Aktionen in der Vergangenheit auch Mannschaft und Trainer aus der Schusslinie gebracht und alles auf sich gezogen.
Der Unterschied ist jetzt, dass er ob der bevorstehenden JHV tatsächlich angespannt zu sein scheint - und diesmal nicht wegen der Situation des Vereins oder der Mannschaft, sondern auch wegen seiner eigenen. Da wirkt das dann nicht mehr wie die gewohnte Abteilung Attacke, sondern eher wie ein angeschossener Bär. Aggressiv und eher unsouverän. Aber nun gut, auch das finde ich nicht wirklich schlimm, eher unglücklich, kann aber in einer solchen Stressituation passieren...sollte nur nicht, wenn man in den letzten 2 Jahren eben das Bild abgegeben hat, das es nunmal gibt. Schlimm ist nur, dass dafür aber so richtig, sein Ausfall gegenüber Trochowski. Das ist schlicht eine bodenlose Unverschämtheit, für die er sich DRINGENDST entschuldigen sollte und muss - und zwar öffentlich und in aller Form. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Leider ist es eben nicht so, dass Neider und ewige Kritiker aus ihrem Schutzbunker jetzt die Situation ausnutzen, um an Ulis Reputation zu sägen - es ist zu 80 % er selbst.