Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Guus Hiddink wäre natürlich der Beste der auf dem Markt ist (falls er als Russland Coach nicht weitermacht). Ob man bei Bayern allerdings direkt wieder einen Holländer holen möchte und noch viel eher, ob Hiddink sich tatsächlich auf diesen Schleudersitz setzen will, wage ich allerdings zu bezweifeln. Andrerseits scheint er Projekte zu mögen, wo er etwas aufbauen und bewirken kann.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Eigentlich müssten sich Kalle und Uli gemeinsam auf die Bank setzen und den Job machen. Im Endeffekt wissen sie ja eh immer alles besser als jeder Trainer, kaufen ein wen sie wollen und diktieren dem Trainer ein Spielsystem auf. Dann können sie es doch auch gleich selbst machen... :wall:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
...Andrerseits scheint er Projekte zu mögen, wo er etwas aufbauen und bewirken kann.

wenn er was aufbauen will ist aber bayern nicht der richtige verein für ihn, hier bekommt er ein paar monate, und wenn die presse dann keinen bock mehr für ihn hat wars das... :mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Guus Hiddink wäre natürlich der Beste der auf dem Markt ist (falls er als Russland Coach nicht weitermacht). Ob man bei Bayern allerdings direkt wieder einen Holländer holen möchte und noch viel eher, ob Hiddink sich tatsächlich auf diesen Schleudersitz setzen will, wage ich allerdings zu bezweifeln. Andrerseits scheint er Projekte zu mögen, wo er etwas aufbauen und bewirken kann.

Hiddink wird zu 99 % Sportdirektor bei Chelsea. Bayern kann ihn vergessen. Schon im Sommer als er Chelsea wegen der russischen NM wieder verlassen musste, gab es laut ihm selbst viele Gespräche mit der Klubführung um den Posten des Sportdirektors, wenn er bei Russland aufhört. Und zuletzt gab es immer wieder Meldungen, dass er neuer Sportdirektor bei Chelsea wird.
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Wenn das stimmt was in den Medien geschrieben wurde muss van Gaal`s Menschenführung (wenn man das überhaupt so nennen kann) katastrophal sein. Einen Luca Toni beim Essen am Kragen packen und anraunzen "Setz dich gerade hin":mensch: Da kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass die Stimmung im Keller ist.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
zum Spiel: wie gehabt, bis auf den Unterschied das Lev die bessere Mannschaft in H1 war, der Rest (4 Torchancen mit unenedlichem Ballgeschiebe) wie immer.
Mit drei 6ern und einem indisponiertem Mueller ist halt nicht mehr drin.
Schoen zu sehen war der Unterschied zwischen einem Kiessling in Form und Gomez (trotz gutem Tor).
Sieht immer mehr so aus als ob die Jungs Nervenprobleme bekommen, Schweini's Flanke bei der er den wohlgemerkt nicht verspringenden Ball hoch und weit uebers Tor drischt war schon ein sehr schlechtes Symptom.

Van Gaal zu entlassen ohne mal abzuwarten wie Bayern spielt wenn wenigstens einer der Superstars mal in Form von Anfang an auflaeuft waere kompletter Schwachsinn, ausser es gibt noch interne Anzeichen die sie erforderlich machen wuerden und uns verborgen sind.

@Bombe
Wenn Klinsmann damals zu Hoeness ging und sich ueber Otto beschwert hat - was ist schlecht daran? Man koennte das doch auch so auslegen dass ein muendiger Fuehrungsspieler intern dem Vorstand seine Meinung geaeussert hat. Finde ich jedenfalls besser Lahm's beratergetriebenen Medienprofilierung.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
An dieser Stelle mal Respekt an alle Bayern Fans. Diese üble Medienmaschinerie, die durch eigene Fans und Verantwortliche befeuert wird, auszuhalten kostet schon Nerven.

Ich glaube, ich käme aus dem Brechen gar nicht mehr raus. Ist ja unglaublich, was hier ständig durch die Gegend wabert und diskutiert wird.

Irgendwo mal einen Haken hintermachen, ist scheinbar extrem out im FCB-Lager.

Mal ganz abgesehen von der Beteiligung eines schwäbischen Heckenschützen, dem in "seinem" Thread scheinbar langweilig ist. ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
An dieser Stelle mal Respekt an alle Bayern Fans. Diese üble Medienmaschinerie, die durch eigene Fans und Verantwortliche befeuert wird, auszuhalten kostet schon Nerven.

Ich glaube, ich käme aus dem Brechen gar nicht mehr raus. Ist ja unglaublich, was hier ständig durch die Gegend wabert und diskutiert wird.

Irgendwo mal einen Haken hintermachen, ist scheinbar extrem out im FCB-Lager.

Mal ganz abgesehen von der Beteiligung eines schwäbischen Heckenschützen, dem in "seinem" Thread scheinbar langweilig ist. ;)

:thumb: :thumb: :thumb:

was hier (und im stadion) seit wochen abgeht ist nur noch :wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So, das Thema van Gaal ist bei Bayern durch!

Habe heute erfahren, dass sich Killerkalle diesbezüglich schon geäußert hat. Anscheinend ist die Stimmung im Verein katastrophal. Im Winter ist angeblich definitiv Schluß! Im Moment ist man mit Hochdruck dabei einen Trainer zu verpflichten. Solange man hier keinen Vollzug melden kann flüchtet man sich in Ausreden und läßt vG werkeln.
Info stammt aus der Vorstandsetage und gelangte nur zufällig nach aussen.

Bin gespannt wer jetzt kommt! - Bernd Schuster?


Wer ist denn die Quelle?

Wenn das stimmt, dann sollte man Hoeneß und Rummenigge am Freitag als verantwortliche Funktionäre abschiessen. Also im arbeitsrechtlichen Sinne.

Bernd Schuster tut sich die Bayern sicherlich nicht an. Der hat keinen Bock auf diese Karikaturen im Vorstand. Tippe eher auf Breitner. Der hat ja immerhin schon die Jungs in Brunnthal trainiert. Ansonsten sehe ich folgende Möglichkeiten:

Hitzfeld 3.0
Sammer!!!(mE die wahrscheinlichste Lösung)
Matthäus
Auge
Babbel

Angemessen wäre das Trainerduo Rummenigge/Hoeneß mit Fazit nach 100 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Van Gaals letztes Spiel als Bayerntrainer wird er in der schönsten Arena Norddeutschlands bestreiten. (keine Zitate dieses Satzes mit irgendner Bruchbude einer anderen Stadt bitte :p )
Ähnlich wie im vergangenen Jahr werden wir euch punkt- und torlos nach Hause schicken.
Hannover gewinnt für Enke. Ya Konan und Stajner zum 2-0 :jubel:

PS: habe überhaupt nix gegen Bayern nur gegen Van Gaal. Darauf die Wochen könnt ihr mit neuem Trainer gerne jedes Spiel gewinnen :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:thumb: :thumb: :thumb:

was hier (und im stadion) seit wochen abgeht ist nur noch :wall:


War gegen Bordeaux im Stadion. Diejenigen, die nach dem Spiel am lautesten "van Gaal raus" geplärrt haben war eine Gruppe Zivildienstleistender, die mit ihren Rollstuhlfahrern auf der Haupttribüne waren! Die Zivis dürfen als Begleitpersonen natürlich umsonst ins Stadion!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.922
Punkte
113
sammer ist wohl eine der intelligentesten personen überhaupt im deutschen fußballzirkus...bevor er trainer in münchen wird ist wagenknecht kanzlerin!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
als ich ca. 12 jahre alt war, stieg sammer gerade in den bus im trainigszentrum in oberhaching ein, als ich ihn um ein autogramm bat. der tat einfach so, als wären ich (und die anderen kids hinter mir) nicht da. seitdem kann ich ihn nicht mehr leiden.

der damalige dortmund-coach hitzfeld raunzte mich bei meinem autogrammwunsch zwar auch zuerst an: "siehst du denn nicht, dass wir hier trainieren?", relativierte das aber gleich mit einem "nach dem training" und hielt dann auch sein wort. eigentlich gaben alle spieler autogramme, nur sammer war sich wohl zu schade.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Nein, das bedeutet es doch eben nicht. Alles richtig gemacht hätte man, wenn man trotz der Ausfälle der beiden jetzt in der Spitze dabei wäre. Wenn man eben nicht nur eine tolle erste 11 zusammen gestellt hätte, sondern auch noch genügend Qualität bei den Spielern 14-20 zur Verfügung hätte.

Und wenn man unterschiedlichere Spielertypen zusammen gestellt hätte und nicht so anhängig von den beiden einzigen Offensiven Mittelfeldspielern wäre.

Das ändert aber doch nichts daran das Bayern ne enorm starke erste 11 hat, wenn alle Fit sind.

Also bei den Spielern 14-20 gibt es schon Qualität, die heissen eigentlich Müller, Toni, Klose, Olic, Altintop, Pranjic, Demichelis, Ottl, Baumjohann wenn Ribery/Robben fitt sind!

Ein bessere LAV zu holen wäre sicher eine gute Entscheidung aber noch mehr offensive Leute? Wenn Ribery/Robben nicht mehr verletzt sind dann sitzen die anderen eben auf der Bank, wer kommt denn zu den Bayern um auf der Bank zu sitzen? Es würde mich deshalb interessieren an welche Namen ihr denkt um den Kader zu stärken.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Es gibt keine sinnvolle Alternative die sich das in München antun wird. Bayern kann hoffen das Benitez in Liverpool entlassen wird, aber der wird dann nicht gleich bei Bayern anfangen. Es läuft alles auf Matthäus hinaus....:wavey:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn das stimmt was in den Medien geschrieben wurde muss van Gaal`s Menschenführung (wenn man das überhaupt so nennen kann) katastrophal sein. Einen Luca Toni beim Essen am Kragen packen und anraunzen "Setz dich gerade hin":mensch: Da kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass die Stimmung im Keller ist.


Jemand der sich von seinen Töchtern siezen lässt ist doch offensichtlich :gitche:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben